World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Chromanin im Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
18.03.2004, 16:34 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Chromanin im Schläfertempel
Ich hab mal in der Schule aufgeschnappt das es im Scläfertempel sowas wie Chromanin gibt.

Is da was dran????
18.03.2004, 16:35 #2
aGothicfan
Beiträge: 112

was soll das sein?
18.03.2004, 16:36 #3
Gomez5.4
Beiträge: 219

Chromanin ist ein Quest so ähnlich wie die Schnitzeljagd!!

In Gothic 1
18.03.2004, 17:08 #4
Matteo
Beiträge: 601

@Gomez5.4: Hättest du in der Schule besser aufgepasst wüsstest du auch, dass was die Chromanin-Quest ist. *lol* :D
Nur einn Scherz, das sollte helfen: Chromanin ;)
18.03.2004, 17:15 #5
Gomez5.4
Beiträge: 219

Ich weiss doch was des ist!!

Das ist son Buch vom quest Der Fremde!!

@Matteo

Sowas lernt man kaum im Unterricht!!
18.03.2004, 18:32 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ne im Tempel gibt es keine Buchquest.

Hier im Forum hat das mal jemand behauptet, aber es war schnell klar, dass es nen Fake ist. "angeblich von Freunden erzählt bekommen" Naja jedenfalls ist im Schläfertempel keine Buchfolge zu finden.

Es gibt da höchstens das Tagebuch eines Arbeiters, aber das löst nsicht questartiges aus :)
18.03.2004, 18:37 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

vote for Gothic Unterricht...das wär mal was geiles...15 punkte sicher :D
29.03.2004, 14:52 #8
Lee 13
Beiträge: 22
Au mann...
also den chromanin findet man in so nem kaputten leuchtturm, dort wo am strand ganz viele feuerwarane sind! du musst da halt reingehen und dann die treppen runter, und zwar ganz! dann sind da ganz viele skelette und ein "magier des nebelturms". die musste alle killen und dem magier ein buch abnehmen! wenn du das liest (das ist übrigens "chromanin"), dann schreibt der held etwas in sein tagebuch, und das ist der quest "der fremde"! dann musste ganz viele komische rätsel lösen.
@uncle-bin das ist kein fake, ohne scheiss! das isn quest! hab ich selbst gemacht. is auch kein bug, oder so. das es im schläfertempel son buch gibt ist mir nicht bekannt, aber chromanin is es sicher nicht.


Lee 13

P.S.: du bekommst zwar keine echte belohnung (nen ring z.b.), aber ne menge exp!
29.03.2004, 21:42 #9
Lauenstein
Beiträge: 13

Ich habe das Quest gerade heute Nacht noch durchgezockt, also im Schläfertempel ist da nichts von einem Chromaninbuch. Die sind an anderen Stellen versteckt.

Das zweite fand ich im übrigen ziemlich unfair. Alle anderen Hinweise waren besser, nur für das dämliche zweite Buch bin ich stundenlang durch die Karte gelaufen ohne es zu finden.

Wie soll man auch darauf kommen, daß es ausgerechnet da liegt, wo es liegt? Den Hinweisen zufolge jedenfalls nicht...


GLG

Lauenstein
30.03.2004, 07:31 #10
Gria
Beiträge: 1

" das es da liegt wo es liegt" .. ja WO liegt es den nun?
30.03.2004, 08:38 #11
bOb
Beiträge: 1.654


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Insel teilt den Fluss und der läuft nachher wieder zusammen.

War auch imo die kryptischste Umschreibung, aber zumindest im Nachhinein nachvollziehbar.
Seite 1 von 1  1