World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zockende Frauen
Seite 2 von 2  1  2 
19.03.2004, 17:28 #26
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich kenne einige Mädels, die ganz gerne NWN zocken. Nur wegen einem hab ich mir extra NWN auch mal zugelegt und muss sagen, ews ist zur Zeit mein Lieblingsspiel
und nein, ich bin kein Mädel ;)
19.03.2004, 18:06 #27
Hirni76
Beiträge: 349

Also ich hab auch schon ein paar Mädels über Inet kennengelernt die Multiplayer zocken. Undzwar bei MOHAA und bei AvP2 (Da hab ich mich richtig gewundert :D ). Sonst, meine schwester spielt auch ab und zu, aber dann halt nur Spiele wie Gran Tourismo oder Sims.
19.03.2004, 18:14 #28
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Alter (ab 20) nimmt es ab und es nimmt ähnliche Züge an wie bei Mädchen. Denn spielende ältere Männer sind ebenso selten wie spielende Mädchen/Frauen.


ja, da kann ich nur zustimmen. früher hab ich doom und half life gezockt, heute rasier ich mir die beine, lackier meine nägel und unterhalte mich mit meinen kumpels über die neuste dolge und gabana frühlingskollektion.;)
19.03.2004, 18:23 #29
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von PropheT


ja, da kann ich nur zustimmen. früher hab ich doom und half life gezockt, heute rasier ich mir die beine, lackier meine nägel und unterhalte mich mit meinen kumpels über die neuste dolge und gabana frühlingskollektion.




"dolce und gabbana" haben dieses Jahr eine fruchtigen mix aus pink und Himmel blau wenn ich schon daran denke bekomme ich herzflattern :D und orange Rüschen sollen diese Jahr wieder in Mode sein ;)
19.03.2004, 18:44 #30
Nethbek
Beiträge: 864

Also meine Schwester zockt Gothic, Morrowind und Nfs6 bzw NfsU.

@Vino+Prophet: Unsre beide Glamour-Leser(innen):D Zum Glück hab ich noch ein bissel Zeit bis ich auf rosa und hellblau steh.

*KopfschüttelÜberLeute,dieDenkenSieWärenSchonÜBER20jahre*;) (für unsre lieben kleinen hab ich die Anfangsbuchstaben mal groß hervorgehoben)
19.03.2004, 19:08 #31
Tschab
Beiträge: 471

Frauen gehören nicht hinter den Computer sondern hinter den Herd! :D

Nein nein nein... Jetzt bitte nicht sauer werden und das Nudelholz holen! :D

Ne, war nicht so gemeint. ;) Ich frage mich persönlich auch, warum das mehr Männer hinter dem PC als Frauen sitzen. Ist wohl eher eine Männerdomäne.
19.03.2004, 19:11 #32
Samantha
Beiträge: 12.569

na das ist doch gerade eine herausforderung. ich liebe es in männerdomänen einzudringen und klischees zu brechen

und ja opi, ich hab schon immer lieber mit jungs gespielt, aber sicher nicht so wie du das jetzt garantiert wieder gemeint hast :D
19.03.2004, 19:16 #33
Tschab
Beiträge: 471

Meinst du mich mit opi? Hey ich bin wohl noch ein bisschen als du, Grossmütterchen... :D
19.03.2004, 19:36 #34
Taurodir
Beiträge: 3.553

operations = opi = Krüggending :D

im netz kenn ich einige zockerinnen. so selten ists im internet nicht mehr. aber im rl kenn ich nicht mal eine.
19.03.2004, 19:43 #35
Samantha
Beiträge: 12.569

@Pythargoras: fühlst du dich immer so schnell angesprochen? gibs schon zu, du hast bei deinen geburtsjahr 20 jahre dazuaddiert :D

nein ich meinte natürlich operations.
19.03.2004, 20:22 #36
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Also auf ner Lan haben wir mal zum Spaß ein Mädchen CS zocken lassen.
Sie hatte gefragt ob sie mal kann, und dafür, dass sie es zum erstenmal gespielt hat, war sie richtig gut. Wenn sie öfters mal spielen würde wär sie sicher bald ziemlich gut.
Das geilste ist aber immer noch, wenn Mädchen CS spielen und es überhaupt nicht checken. Wir haben sie (ein anderes Mädchen) die ganze Zeit nur gemessert. Das hat die so aufgeregt...:D
19.03.2004, 21:12 #37
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Samantha
@Pythargoras: fühlst du dich immer so schnell angesprochen? gibs schon zu, du hast bei deinen geburtsjahr 20 jahre dazuaddiert :D

nein ich meinte natürlich operations.



Kann ich ja nich wissen...

@Samantha: Wenn ich zu meinem Geburtsjahr noch zwanzig Jahre dazu addieren würde wäre ich ja -6 Jahre alt! :D Du meinst wohl alter?
19.03.2004, 21:14 #38
Longbow
Beiträge: 4.035

Die, die ich kenne, ham eh einen so schlechten Rechenr, dass da nichts drauf laufen würde.

Falls doch (ist afaik eine), spiellt die inie anständige Shooters, Strategiespiele etc., sondern nur son Löwenzah-kram^^
19.03.2004, 21:18 #39
Balbero
Beiträge: 160

Zoggende Mädels sind doch nix seltenes mehr!!!!!!!!
Die kann man überall finden. Geht mal zu größeren LAN´s dann könntet ihr sehen was ich meine. Zudem stehen sie den Jungs in nichts nach wenn´s um kill geht. Ich weis wovon ich Spreche^^


M.f.G.: Balbero
19.03.2004, 21:21 #40
Tschab
Beiträge: 471

Aber die Mehrheit besteht schon aus Männern, aber so wies aussieht, haben die Frauen auch den PC entdeckt!
19.03.2004, 22:00 #41
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Pythargoras
@Samantha: Wenn ich zu meinem Geburtsjahr noch zwanzig Jahre dazu addieren würde wäre ich ja -6 Jahre alt! :D Du meinst wohl alter?

ne wenn du 89 geschrieben hast und eigentlich 69 bist dann hast du 20 jahre zum geburtsjahr dazuaddiert ;)

mathe 6, setzen.
19.03.2004, 22:39 #42
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Pythargoras


Kann ich ja nich wissen...

@Samantha: Wenn ich zu meinem Geburtsjahr noch zwanzig Jahre dazu addieren würde wäre ich ja -6 Jahre alt! :D Du meinst wohl alter?




VooooooR VooooooR noch ein Toooooooor :)
20.03.2004, 16:45 #43
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

kenne viele zockergirls...

doch nie pc!

meine schwester z.b. ps(2) FF I bisX-2

oder Nina sie steht voll auf snes donkeykong... halt 2d und einfach! nixx wo man sich verirren kann!


zitat:3d? da verirre ich mich ja in nem zimmer mit 4 wänden ohne tür!
Seite 2 von 2  1  2