World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welchen Gott mögt ihr am liebsten
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
21.04.2004, 08:51 #101
Arathorn
Beiträge: 136

im rpg find ich beliar am besten.

im spiel adaos. ...is cool drauf. coole magie, coole roben...
23.04.2004, 10:41 #102
Hayes
Beiträge: 113

Und haben auch ziehmlich coole Magier denn man bleibt lieber im jetzt sicheren Tal um weiter Archäologe zu spielen da man ja weiss das die Menschen kurz vor der Vernichtung durch die Orks stehen.
25.04.2004, 12:42 #103
El Libertador
Beiträge: 3.477

Almalexia die stirbt so schön oder Dagoth Ur der ist gemütlich .

Die Gothic-Götter ? Achso wo Bitte im Spiel trifft man die ?
25.04.2004, 14:29 #104
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Die trifft man nicht direkt, man trifft nur ihre Diener. Und man hört von ihnen.
25.04.2004, 14:43 #105
Barrukk
Beiträge: 4
INNOS
INNOS ist der beste!!!!
25.04.2004, 15:19 #106
Willard
Beiträge: 6

Ich nhems wie der Held: ich bin ne Mischung. Jaja, das is jetzt einfach gesagt:" Haha, ich bin so in der Mitte und trau mich nicht drum streiten!" aber erstens find ich Feuerzauber lässig, zweitens sind adanos Diener gewissenhaft und weise*g* und Belier gehört einfach angebetet, ohne ihn gäbs Null action. Außerdem ist Xardas ja ein Anhänger, obwohl ers bestreitet. Ich weiß das!! *g*
28.04.2004, 06:56 #107
Hayes
Beiträge: 113

Xardas nutzt Beliars Magie ist aber kein Anhänger Beliars er versucht nur mehr Macht zu erreichen.
(Wurde doch schon einmal besprochen)
Und die Menschen können auf diese Art Action wohl gerne verzichten.
30.04.2004, 20:08 #108
Frederick
Beiträge: 56

BELIAR! BELIAR! Ich find ihn einfach geil weil er meine Waffe führt. Aufem gleichen Platz Innos.
04.05.2004, 09:39 #109
groellchen
Beiträge: 13

Ich denke Beliar ist der Beste! Erstmal finde ich schwarze Magie sehr interessant und außerdem gewinnen in allen Filmen, Spielen und Büchern immer die Guten!!! Warum nicht auch mal die Bösen! Zum zweiten macht es doch Spass andere zu kontrollieren und eine eigene Armee zu beschwören! Ich finde es toll mit 50 Skeletten 10 Dämonen und anderen Viechern umherzulaufen!
05.05.2004, 07:52 #110
Hayes
Beiträge: 113

Weil wenn die bösen gewinnen die Menschen vernichtet werden (nur mal so am Rande)
05.05.2004, 12:54 #111
groellchen
Beiträge: 13

Ist denn das Böse immer unmenschlich???
Ist z.B. Kane von Command adn Conquer kein Mensch!!!
Werden die Banditen in G1&2 nicht auch als böse bezeichnet?
Xardas ist ein Mensch und bedient sich der bösen Seite!
Bei Half Life sind die bösen auch Menschen!!!
Mir fallen noch viele Beispiele ein, wo das Böse nicht unbedingt Dämonen, Monster oder "Geister" sind!
Es gibt nun mal verschiedene Formen des Bösen!
05.05.2004, 13:06 #112
Hayes
Beiträge: 113

Hier in Gothic sind aber nun einige Irre Menschen auf der bösen Seite Xardas, die Sektenspinner. Denn Xardas hat irgendetwas schlechtes vor. (War mir von Anfang an Suspekt)

Tod, Verzweiflung und Vernichtung über Beliar und seine Magie!
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5