World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schokolade...
Seite 2 von 2  1  2 
22.03.2004, 13:01 #26
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Vanlender


Erzähl mir ja nicht dass du keine Pickel hast/hattest....
Jeder hat/hatte mal Pickel, egal ob Clearasyl(:D) oder nicht^^



och vll alle halb jahr mal ein mikroskopischer pickel. ich hab aber echt keine ;)
Is sau selten.
22.03.2004, 13:07 #27
Hirni76
Beiträge: 349

Da kannst du dich aber glücklich schätzen. Die Dinger nerven überhaupt nicht und sehen auch immer ganz schön aus
22.03.2004, 13:08 #28
Domovoi
Beiträge: 2.258

hm, dann freu dich ;)

aber manche erwischts auch erst am ende der pubertät.

z.B. wenn man irgwendwann mal wächst :D
22.03.2004, 14:18 #29
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Jeder bekommt Pickel! Vielleicht manche nur ganz wenige. Die glücklichen. Ich hab mal gehört das man Pickel nicht nur durch Stress sondern auch durch übermüdung bekommt. Naja eigentlich sind sie ja was ganz normales in der Pubertät.
22.03.2004, 14:46 #30
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~
PS: Schon gewusst: In Schokolade ist THC, allerdings müsste man 200 Tafeln essen, um annähernd high zu werden :) Find isch luschtich
Che



geht mit hanfschokolade schneller :D




quote:
Zitat von ein paar Leuten (sinngemäß)
...von schokolade bekommt man pickel und akne...


dass man davon leichter pickel bekommt ist angeblich richtig, akne allerdings nicht.
22.03.2004, 14:47 #31
LuTZ_75
Beiträge: 633

Pickel kotzen mich so an!!! Eigentlich hatte ich so gut wie nie welche, aber jetzt habe ich so ein fettes, rotes Akne mitten auf der Nase. War auch schon beim Hautarzt, der hat mir Tabletten und Gel verschrieben, aber es hört nicht auf .
Manchmal würde ich mir am liebsten ein rostiges(!) Messer schnappen und das Ding rausschneiden.
22.03.2004, 14:50 #32
neotheny
Beiträge: 562

angeblich ist akne in den ersten stadien schnell genug heilbar, um stärkere auformungen und somit auch zb hässliche narben zu vermeiden. es gibt also noch hoffnung. das mit dem messer halt dir am besten als letzte option offen. ;)
22.03.2004, 15:04 #33
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von LuTZ_75
Pickel kotzen mich so an!!! Eigentlich hatte ich so gut wie nie welche, aber jetzt habe ich so ein fettes, rotes Akne mitten auf der Nase. War auch schon beim Hautarzt, der hat mir Tabletten und Gel verschrieben, aber es hört nicht auf .
Manchmal würde ich mir am liebsten ein rostiges(!) Messer schnappen und das Ding rausschneiden.



Was für ein verrückter Arzt hat dir das denn verschrieben?
Gegen Akne hilft nix, da musste schon selber zurechtkommen^^
22.03.2004, 16:46 #34
master of chaos
Beiträge: 498

ich esse seit september keine süssigkeiten mehr und seitdem sind die pickel auch stark zurückgegangen
das man aber akne von schokolade etc. bekommt ist mir allerdings fremd
22.03.2004, 18:07 #35
AYREON
Beiträge: 1.230

Von diesem Problem , Gottseidank, wurde ich in meiner Jugend verschont. Schwein gehabt.:D
22.03.2004, 18:31 #36
Longbow
Beiträge: 4.035

Fress was ich will und werd weder fett noch krieg ich Pickel oder sonst ws...


Aber was mit hier gerade einfällt: Hier kennt nicht zufällig jemand den Film "Chocolate"?
22.03.2004, 18:35 #37
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Teufelslama
Ach Schokolade... Chips sin viiiiel schlimmer, glaub mir ^^


Weißt du das es Leute gibt die die gerade essen *indieChipstütelangunchipsindenMundstopf*

Ach ja komm mal wieder in ICQ.Will unterdrückt werden *rofl*

Schokolade und Pickel?Dann wäre ich schon einer *gg*
22.03.2004, 19:45 #38
dea
Beiträge: 802

pickel hab ich auch meistens fast keine, aber atm hab ich wieder son schub bekommen..also so 5 stück sind das glaub ich jetzt schon
aber wennd ie weg sind ahb ich wieder ne zeitlang ruhe und dann kommen wieder ganz viele auf einmal :D
23.03.2004, 10:59 #39
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Longbow
Aber was mit hier gerade einfällt: Hier kennt nicht zufällig jemand den Film "Chocolate"?


wenn es der is, den du meinst schreibt man ihn ohne e am schluss. is französisch (klugscheiß ende)
isses der wo eine alleinerziehende mutter mit der tochter in einem hinterweltlerdorf eine konditorei aufmacht und von den bewohnern geächtet wird, weil sie am karfreitag oder so eröffnet hat?
Seite 2 von 2  1  2