World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Probleme mit Addon
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 00:38 #1
Vieper
Beiträge: 9
Probleme mit Addon
Wenn ich Gothic 2+Addon Spiele, werd ich nach paar Minuten unsichtbar mich nimmt dann nimand mehr wahr im Umfeld. Weder Monster noch NPC's und kann keine Dialoge mehr führen, Geistere dann im Spiel nur noch rum. Kann alle Viecher abschlachten ohne das sie mich Angreifen.Kennt einer das Problem?
22.03.2004, 07:54 #2
Erzdämon
Beiträge: 63

Hm, den Bug gab es schon bei Gothic 2. Sollte nach Neuladen des Spiels wieder weg sein.
22.03.2004, 12:00 #3
Vieper
Beiträge: 9

Hab auch Anfangs immer dann neu geladen, aber der Bug tritt jetzt immer häufiger auf. Da kann ich alle 5 min Neuladen das kanns nicht sein.
Hab das erst seid dem Addon, das Addon ist so verbugt man müsste es den Entwicklern um die Ohren hauen.
Und dafür hab ich noch Geld ausgeben, schade um das Geld.
22.03.2004, 12:34 #4
Thy Master
Beiträge: 38

Blöde Frage: Du hast aber schon den Patch 2.6 drauf,oder???
22.03.2004, 12:45 #5
NetEisenfaust
Beiträge: 21

quote:
Zitat von Vieper
Hab auch Anfangs immer dann neu geladen, aber der Bug tritt jetzt immer häufiger auf. Da kann ich alle 5 min Neuladen das kanns nicht sein.
Hab das erst seid dem Addon, das Addon ist so verbugt man müsste es den Entwicklern um die Ohren hauen.
Und dafür hab ich noch Geld ausgeben, schade um das Geld.



tja, eine weitere Aussage

schon mal daran gedacht dass "DEIN" System da irgendeinen Fehler verursacht?

Saves wegsichern
Spiel deinstallieren
DirectX neuinstallen
Grakatreiber neuinstallen
Gothic II drauf
Addon drauf
Patch 2.6 drauf

Gamen und gugn ob Fehler kommt

wenn NÖ dann Saves wieder rein und gugen obs gut geht.

Wenn immer noch nicht, schmeiß Windows neu drauf. Wenn DANN immer noch net, dann schmeiss dein System weg
22.03.2004, 13:23 #6
Vieper
Beiträge: 9

An mein System liegt das nicht und mit dem Kauf der Gold Edition ist das Game auf den aktuellen Stand.:)
22.03.2004, 13:28 #7
von Rosenberg
Beiträge: 141

....aber beim Patch, bin ich mir nicht ganz sicher, ob der schon oben ist, aber falls wenn, einfach nohcmal deinstallieren...und wieder installieren....dann wird`s auch klappen;)



"gothicforum.de.tc"
...das andere Forum...
Seite 1 von 1  1