World of Gothic Archiv > Hilfe
Beschwörungen
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 02:50 #1
Vieper
Beiträge: 9
Beschwörungen
Was ich sehr negativ als Magier bei Gothic 2 finde, ist das die beschwörten Kreaturen nach paar sekunden wieder das Zeitliche segnen.
Besser währe es wenn sie durch ihrer Zerstörung(Tod) erst verschwinden würden.
22.03.2004, 11:57 #2
Lord Kane
Beiträge: 127
Re: Beschwörungen
quote:
Zitat von Vieper
Was ich sehr negativ als Magier bei Gothic 2 finde, ist das die beschwörten Kreaturen nach paar sekunden wieder das Zeitliche segnen.
Besser währe es wenn sie durch ihrer Zerstörung(Tod) erst verschwinden würden.



Ne so ost gut sonst ginge es ja was bis man ein Demon töten kann allso lieber so :)
22.03.2004, 12:04 #3
Oscuro
Beiträge: 34

Würde das nicht eher in den Diskussionsthread gehören als in den Hilfe-Thread ?
22.03.2004, 12:04 #4
Täsk
Beiträge: 80

is doch besser so stell dir mal vor du willst in die stadt hast aber noch nen dämonen dabei mit dem du nicht fertig wirst und es gibt nicht genügend gegner um den zu töten was willst du dann machen der bringt doch alle menschen um
22.03.2004, 13:21 #5
Vieper
Beiträge: 9

Da müsste es dann eine Möglichkeit geben die Beschwörung zu beenden.
22.03.2004, 15:45 #6
Terra_P
Beiträge: 237

Naja. Sie sollten nicht für immer bleiben, aber 2-3 minuten länger wärs wirklich sinnvoller. Wenn du es als Rune hast, ok. Als Spruchrolle nur zur Runenverarbeitung Sinnvoll :)
22.03.2004, 19:32 #7
Matteo
Beiträge: 601

quote:
Da müsste es dann eine Möglichkeit geben die Beschwörung zu beenden

Gibt es, wenn du eine von dir beschwörte Kreatur im Fokus hast und "Strg" drückst klappt sie zusammen.
23.03.2004, 11:50 #8
von Rosenberg
Beiträge: 141

genau, einfach anviesieren,dann geben`s auch den Geist auf....
aber sicher, braucht man im 2. teil mehr Spruchrollen zum Beschwören....
aber genau das hat mich irgendwie gestört im 1. Teil, da ich zuerst den 2. gspielt hab, und dann erst den 1......
und im 1. musst du sie ja killen sonst kommmen`s überall hin mit,...auch wenn man das gar nicht mehr möchte....

also , habn`s das schon gut so verändert....

viel spass noch
vR


"gothicforum.de.tc"
....das andere Forum....
Seite 1 von 1  1