World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Garond spinnt
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 20:23 #1
Kagan
Beiträge: 424
Garond spinnt
ich komme von dem aufladen 'der glubscher innos' zurück, habe noch dies und das gemacht, und nun wenn ich in die burg komme und zu garond gehe greift der typ mich an!!
bug?? hab ja nichts gemacht ;(
die anderen greifen mich nicht dan,...

vllt mit 'vergessen' ??
22.03.2004, 20:34 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Garond spinnt
quote:
Zitat von Kagan
vllt mit 'vergessen' ??


Das könnte (eventuell) helfen, falls nicht, lass dich verhauen (ich denke, der wird dich nur umhauen, nicht umbringen). Leg (sicherheitshalber) vorher dein Gold ab, nicht das irgendein NPC kommt und sich bedient... :D
22.03.2004, 20:35 #3
Champer
Beiträge: 230

Das ist glaube ich ein Bug den mir ist das noch nie passiert!!!
22.03.2004, 20:37 #4
Kagan
Beiträge: 424

och,.. nicht schon wider:(

naja,
ich hab versucht ihn umzuhauen aber danach ging er wieder auf mich los ^^
22.03.2004, 20:39 #5
Champer
Beiträge: 230

Dann kill ihn
22.03.2004, 20:41 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Kagan
naja,
ich hab versucht ihn umzuhauen



Ich meinte du solltest dich von Garond verhauen lassen ^^
22.03.2004, 20:41 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Champer
Dann kill ihn


Garond ist unsterblich und ausserdem braucht er ihn noch...
22.03.2004, 20:45 #8
von Rosenberg
Beiträge: 141

...stimmt entweder du killst ihn...ziemlich schwierig...und wennst nicht magier bist, könnten dich dann die anderen killen...
oder du lässt dich vermöbeln....

aber auf jeden fall ein bug denke ich , falls du ihn nicht vorher angegriffen hast....

na ja hoff du hast den Patch auch installiert....2.6 zu AddOn...

viel spass noch...
vR

"gothicforum.de.tc"
.....das andere Forum......
22.03.2004, 22:04 #9
Kagan
Beiträge: 424

ja,
hab mich verhauen lassen ^^

geht wieder!
23.03.2004, 09:03 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Hast Du vielleicht irgendwann einmal im Obergeschoss die Zimmer über seinen Saal ausgeräumt? Die Jungs da unten hören nämlich erstaunlicherweise durch die Decke durch, wenn Du da die Türen öffnest.
23.03.2004, 10:45 #11
Denny
Beiträge: 123

Garond ist nicht unsterblich ab dem 5 Kapitel kann man ihn killen, hab die ganze Burg ausgeräumt und alle Palas gekillt.
23.03.2004, 11:24 #12
Arohk
Beiträge: 19

Aber sie hören es nur als Söldner, als Magier oder Pala kannst du unbescholten in die Zimmer gelangen.

Und wenn du als Söldner im 5. Kapitel das Tor öffnest geht Garond oft auch bei drauf oder du kannst ihn selbst killen.
23.03.2004, 12:14 #13
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ist wohl so ähnlich wie die Tatsache, das man als Magier ungestraft Lord Hagen die Innos-Statue vor der Nase klauen kann, während sich alle auf einen stürzen, wenn man Söldner ist - so viel zum Thema Gleichberechtigung!
23.03.2004, 12:18 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

ich muss sagen ich find das gut, das macht es noch etwas realistischer. schließlich sind die paladine skeptisch gegenüber den söldnern, während die magier eher als ehrwürdig angesehen werden. denen trauen sie eher als einem dahergelaufenen aussetzigen.
23.03.2004, 14:10 #15
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Bezogen auf die Statue hast Du vielleicht Recht, aber ob Söldner oder Paladin, die Tür (im Obergeschoss der Burg) ist die bei beiden die gleiche (und ich nehme mal an, die hat keine Vorurteile gegenüber Söldnern oder Drachenjägern) und in einer Drachenjägerrüstung oder gar einer Söldnerrüstung schleicht man bestimmt besser als im Feldharnisch eines Paladins - wo wir grad mal beim Thema Realismus sind. ;)
23.03.2004, 16:56 #16
Kagan
Beiträge: 424

quote:
Zitat von Ugh-Tech
Hast Du vielleicht irgendwann einmal im Obergeschoss die Zimmer über seinen Saal ausgeräumt? Die Jungs da unten hören nämlich erstaunlicherweise durch die Decke durch, wenn Du da die Türen öffnest.



das wird wohl gewesen sein ^^
Seite 1 von 1  1