World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Saber Rider
Seite 2 von 2  1  2 
23.03.2004, 14:45 #26
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Hmmmmmm, definitiv... Das gibts auch über Kabel... Sogar in Baden-Württemberg... Ich empfang das allerdings nich... Wie kann man über Kabel Sender eigentlich suchen??? Das geht doch mit diesen Channels (CC & CH), oder???
Wenn dem so is, wie kann ich rausfinden, welcher CC bzw. CH Tele5 is???

Che
23.03.2004, 14:47 #27
Ancaron
Beiträge: 292

Ich hab´s auf jedenfall auf Tele5 gesehen.
23.03.2004, 14:54 #28
$pider
Beiträge: 64

quote:
Zitat von TobiTobsen


Hier mal ne Fanseite und hier die Angebote die es bei Amazon davon gibt...;)


Leider nicht alle Folgen und nicht auf DVD...Aber trotzdem Danke!
23.03.2004, 15:05 #29
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Ancaron
Ich hab´s auf jedenfall auf Tele5 gesehen.


Da haben wir es alle schonmal gesehen.Ich hab jetzt die komplette Tele5 Seite durchgesucht,aber die Saber Riders laufen da im moment nicht und stehen auch nicht unter den Sachen die bald kommen.Naja mal abwarten,vielleicht läufts ja doch mal wieder.
Ah wie ich sehe haben wir es doch,da werd ich morgen gleich mal reinschauen und mal wieder die Fussballstars gucken. :D
23.03.2004, 15:14 #30
Vanlender
Beiträge: 565

Ich hab mal n altes Video davon gefunden, aber ich finde die Serie einfach toooootal behindert
23.03.2004, 15:17 #31
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Vanlender
Ich hab mal n altes Video davon gefunden, aber ich finde die Serie einfach toooootal behindert


Man wie ich sowas liebe,einfach einen saudummen Kommentar abgeben,ohne es zu begründen.Das hättest du dir auch sparen können...
23.03.2004, 15:19 #32
Vanlender
Beiträge: 565

Ganz einfach, ich finde es kindisch und frage mich ob man sowas als 13 Jähriger noch gucken sollte...
23.03.2004, 15:23 #33
Ancaron
Beiträge: 292

@Valendar
mach mal nicht auf erwachsen. keke?
Wenn´s dir nicht gefällt musste nicht reinspammen.
23.03.2004, 15:24 #34
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Vanlender
Ganz einfach, ich finde es kindisch und frage mich ob man sowas als 13 Jähriger noch gucken sollte...


Lol,super Begründung.Das sagt außerdem der Richtige,Yu Gi Oh ist deiner Meinung nach dann nicht kindisch,da bist du ja im Fanclub...:D
Aber die Diskussion führt eh zu nichts,also lass den Tread hier einfach in Ruhe und lass uns unsere schönen Erinnerungen an die alten guten Serien. :)
23.03.2004, 16:32 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Vanlender
Ich hab mal n altes Video davon gefunden, aber ich finde die Serie einfach toooootal behindert

und wenn ma einzelne Wörter farbig schreibt um damit rumzuposen, das find ich dann behindert
btw: ich bin 18 und bekomm demnächst ne CD von nem Kumpel mit allen Saber Rider Folgen drauf
23.03.2004, 19:50 #36
arach
Beiträge: 188

quote:
Zitat von TobiTobsen

2.Der Cowboy heißt Colt...;)

Stimmt ja, wie peinlich... *grübel* ..wer war dann nochmal Silver? War das einer der Galaxy Rangers? Der Name ist definitiv in meinem Gedächtnis und hat definitiv etwas mit einer der alten Serien aus meiner Kindheit zu tun. ;)

@cifaaaaa: Hast du dir auch schön die Rechte an der Serie gekauft? :D

BTW: Der Titelsong ist ja wohl der beste, den eine Serie überhaupt haben kann. Kein Wunder, dass ich da früher immer so mitgefiebert habe. :D

BTW²: Hier mal das japanische (wie ich finde eher langweilige) Intro von SR: KLICK
Witzig finde ich die Verknüpfung von japanischem mit englischem Text... blablabla Sadness, blablabla Tendernes... ;)
23.03.2004, 20:52 #37
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

das jap. is irgendwie doof ;)

@arach
klar habich das ^^

und der Cowboy war eh immer schon viel cooler als der olle Saber Rider auf seim Pferd :D
24.03.2004, 17:14 #38
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von CiferXIV

und der Cowboy war eh immer schon viel cooler als der olle Saber Rider auf seim Pferd :D



Tjo Colt fand ich auch immer am besten.Dann kam gleich Fireball mit seinem coolen Flitzer. :D
Und dann kamen Saber und April...

Die Serien wurden aber nochmal merklich besser,als nach der hälfte dann Jesse Blue als Gegner auftauchte.
Seite 2 von 2  1  2