World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kleine dumme Frage.
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 13:09 #1
Dragonsnapper
Beiträge: 48
kleine dumme Frage.
Weis jemand von euch wo man sich den song von in Extremo runterladen kann? Fals das überhaupt machen kann.
26.03.2004, 13:27 #2
Nethbek
Beiträge: 864

Runterladen kannst du den nicht, aber auf dem InExtremo-Album "Verehrt und Angespien" ist die Orginal und die Akustik (Gothic)-Version drauf. Lohnt sich, wenn man die Musik mag, auf jedenfall. Mancherorts gibts das Album schon ab 5 Euro (Wenn man Glück hat)
26.03.2004, 13:34 #3
]Ramses[
Beiträge: 364

ich würd deinen post editieren dragonsnapper.
nur son unverbindlicher tipp
26.03.2004, 13:36 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ich würd deinen post editieren dragonsnapper.
nur son unverbindlicher tipp


Nur mal so aus Interesse, warum sollte er das tun?
26.03.2004, 13:41 #5
]Ramses[
Beiträge: 364

[edit] k.a wieso doppelpost. hab nur editiert
26.03.2004, 13:42 #6
]Ramses[
Beiträge: 364

k.a. wie das hier mit den forumregeln ist.
aber normalerweise kannst zusammenpacken wenn du illegal zeugs runterladen willst. ist ja wohl klar, dass in extremo songs nicht gratis sind :)

oder ham wir hier ein ähmm.... extrem liberales forum? geil gesagt was?
26.03.2004, 13:43 #7
Nethbek
Beiträge: 864

@tofu: Ist dir das nich klar? Die mangelhafte Kommasetzung, Falls mit einem "l" und Weiss mit einem "s". Sowas kann man dem gehobenen und erfahrenen Foren-User nicht antun.;)

[edit]
Also: Er hat nicht gefragt, wo man es "illegal" runterladen kann, sondern ob es irgendwo zum download erhältlich ist (das "Falls" weist eindeutig daraufhin), d.h. er weiß es nicht, würde es aber gerne wissen. (Das ist nicht so klar, denn manchmal gibt es Lieder zum freien Download) Damit hat er nichts Falsches gemacht.
26.03.2004, 13:48 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
@tofu: Ist dir das nich klar? Die mangelhafte Kommasetzung, Falls mit einem "l" und Weiss mit einem "s". Sowas kann man dem gehobenen und erfahrenen Foren-User nicht antun.


Stimmt, wir sollten ihn bannen :D

quote:
k.a. wie das hier mit den forumregeln ist.
aber normalerweise kannst zusammenpacken wenn du illegal zeugs runterladen willst. ist ja wohl klar, dass in extremo songs nicht gratis sind

oder ham wir hier ein ähmm.... extrem liberales forum? geil gesagt was?


Nö, schlecht gesagt, ich mag die FDP nicht. Da wählen wir lieber die "...". So, jetzt aber mal ernsthaft, wo issen da die Frage illegal hm? Wenn es das wäre, würde das da auch stehen und für mich wäre es ein Widerspruch, wenn du dir den Post noch mal näher durchliest, wirste es auch bemerken. ;)
26.03.2004, 15:26 #9
]Ramses[
Beiträge: 364

für mich siehts immer noch gleich aus nach mehrmaligem durchlesen. naja dieser kleine "Auslegungsstreit" ist jo auch wurscht. ich bin wohl der einzige
26.03.2004, 16:21 #10
milchmann87
Beiträge: 810

man kan lieder auch eggen eine gebürh von was weiß ich ca 0,50 oder einen euro runterladen.
also illegal is des ned. nur wenn man so doofe tools zum illegalen runterladen dazu benutzt kommt es dann zu komplikationen hier im forum ;)
26.03.2004, 16:29 #11
Matteo
Beiträge: 601
Ihr habt Sorgen...
Lad dir doch einfach aus der worlofgothic Download Section das Tool zum Anhören aller in GI vorkommenden Musikstücke runter.
--
Special-Gute-Laune-Service: "Wir liefern Links ohne Aufpreis"
Voila: Gothic Musik
:D
26.03.2004, 18:21 #12
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Also, es gibt tatsaechlich noch einige Seiten in den Weiten des Internets, die MP3's legal downloaden lassen. Ich glaub, T-Online hat so nen Service, wo das geht. Musste aber pro Lied bezahlen;)
Wenn du das Album haben willst, mes aber nicht finden kannst, dann guck doch mal HIER .

Ach ja, und schau mal in deine privaten Miteilungen
Seite 1 von 1  1