World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Story geht nicht mehr weiter !!!
Seite 1 von 1  1 
27.03.2004, 13:12 #1
monkeyONE
Beiträge: 19
Story geht nicht mehr weiter !!!
Normalerweise bekomme ich doch von Vatras
so nen Brief für Saturas und das Ornamentstück. Dann gehe ich zu Lares und
wir laufen zusammen zu den Wassermagiern!

Ich habe schon ein paar mal mit Vatras gesprochen und glaube auch dass er mir das
Ornament gegeben hat welches ich wieder
Lares gegeben habe. Nur leider kann ich Lares nicht drauf anreden zu den Magiern zu gehen. Ich trage immernoch seinen Ring
und im Logbuch steht dass alle Mitglieder
des Rings des Wassers mich erkennen werden. Sonst allerdimgs nichts!!!
Irgendwas habe ich vergessen zu tun jedenfalls gehts nicht weiter. Vielleicht hab ich den Brief verkauft oder so aber ich weiß nicht an wen!!!
Wie komme ich weiter???
27.03.2004, 13:13 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Klingt nach dem Laresbug.

Du hast nicht zufällig Version 2.5 und bist im 3. Kap?

Also wenn Lares nicht mehr zu Saturas gehen will und er das Ornament noch hat, wirste wohl leider cheaten müssen.
27.03.2004, 13:39 #3
monkeyONE
Beiträge: 19

Ne 2.6 und noch 1. Kapitel. Ich glaub ich brauch nur den Brief dass es weiter geht
oder bei Lares müsste die Option auftreten
"Okay lass uns gehen !"
27.03.2004, 14:05 #4
von Rosenberg
Beiträge: 141

...du musst aber noch eine Ablösung finden,....bei Balthram.....;)
Woher kommt Lares ja nicht mit.....


viel spass noch
vR
27.03.2004, 15:16 #5
monkeyONE
Beiträge: 19

Hab die Ablöse für Lares ja schon längst erledigt. Hab mich dann von ihm zu Onars
Hof führen lassen. Jetzt fehlt aber leider
die Gesprächsoption: Lass uns gehen!
Was kann ich machen? Kann ich mir die
Option irgendwie her cheaten???
27.03.2004, 15:21 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Eindeutig der Laresbug. Wenn man sich mit 2.6 von Lares zu Onars Hof führen lässt, dann kann man mit ihm nicht mehr zu den WMs gehen. Da hilft leider nur cheaten.
Geh einfach im Spiel mit b in den Charakterbildschirm, gib dort lares ein und verlasse den Charakterbildschirm wieder. Dann hast du das Ornament für saturas, musst es aber selber hinbringen.
27.03.2004, 15:32 #7
monkeyONE
Beiträge: 19

Gibts da keine andere Möglichkeit ?
Naja des ist ja noch nicht so schlimm wenn
er wenigsten mit zum Steinkreis kommt!:D
27.03.2004, 15:33 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von monkeyONE
Gibts da keine andere Möglichkeit ?[...]


Ne, leider nicht, außer Spiel Neustarten, aber das willst du sicherlich nicht. Außerdem ist es nicht so schlimm, wenn du alleine zu den Magiern gehen musst.
27.03.2004, 15:42 #9
Grischnach
Beiträge: 958

kann man schon im 1.Kapitel zum Ring des Wassers???
27.03.2004, 15:45 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, da man zu Lord Hagen muss, um eine Nachricht von Vatras zu überbringen, erst dann kann man in den Ring und wenn man mit ihm gesprochen hat, ist man halt im 2. kap.
27.03.2004, 15:48 #11
Tomarus
Beiträge: 666

@monkeyONE: nein, er kommt auch nich mit zum steinkreis. daher könnte es doch recht schwierig werden.

und nur mal am rande: heute haben jetzt schon drei stück die frage nach dem laresbug gestellt, warum liest eigentlich keiner mal bevor er was schreibt?
27.03.2004, 15:57 #12
monkeyONE
Beiträge: 19

Wie soll ich bitte nen Steinwächter ohne
Lares Hilfe besiegen???
27.03.2004, 15:58 #13
PcTuner
Beiträge: 3.617

Frier den Steinwächter einfach ein und schlag auf ihn ein, falls er wieder auftaut, setz nochmal eine "Eisblock" Spruchrolle ein.
27.03.2004, 18:37 #14
deaTharea
Beiträge: 25

steinwächter???
welche steinwächter

steinkreis häää??

meint ihr als man das ornament von vatras zu saturas bringen soll oder wenn man mit lares auf die suche nach den restlich ornamenstücken gehn soll?
(p.s letzteres hab ich no net gemacht)
27.03.2004, 18:45 #15
PcTuner
Beiträge: 3.617

Letzteres ist gemeint. Wenn man die restlichen drei Ornamente Suchen muss. Wenn man an dem jeweiligen Steinkreis die Schalter betätigt, kommt ein Steinwächter raus. In der Addon Welt sind zudem auch noch sehr viele Steinwächter.
28.03.2004, 09:38 #16
monkeyONE
Beiträge: 19

A Pro Po Steinwächter, soll ich erst ins
Minental oder erst nch Jharkendar ???
28.03.2004, 12:13 #17
Diego88
Beiträge: 322

erst in die neue welt... da kannste nochmal ganz gut leveln... vor allem gegen die suchendenden wirds schwierig wennde vorher ins minental gehst...
Seite 1 von 1  1