World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ade WoG
Seite 1 von 2  1  2 
28.03.2004, 15:58 #1
_nEo_
Beiträge: 1.658
Ade WoG
Heute ist es soweit,

mit scherem Herzen schreib ich diese Zeilen. Der letzte Tag an dem ich online sein darf ist gekommen.

Es war eine sehr schöne Zeit in der ich viele nette Menschen kennengelernt hab *einigenzuzwinker* ;) und auch viel Spass gemacht hab. Ich fing als kleiner _GorNaChr!zZz_ an spamte was das Zeug hielt. Mit der Zeit kam die Einsicht und die der Counter verlor an Bedeutung (wie auch bei einigen bei euch, zumindest hoffe ich das)

Mit dem DSV bin ich großgeworden und im RPG hatte ich auch meine Freu(n)de. Nur ist mir dies alles nun vergönnt... Ich hoffe das ich den Kontakt noch aufrechterhalten kann, vorallem in Bezug auf das Forentreffen im Sommer auf der GC. Ich werde einen Weg finden :)

Ich wünsche euch allen hier noch eine schöne Zeit und bitte vergesst mich nicht
28.03.2004, 16:07 #2
sphero
Beiträge: 3.402

ach chris, du armer... :(

ach ja, die zeiten mit dir im rpg, das war noch geil, da war die motivation noch richtig groß!

und klar halten wir kontakt, entweder über deinem freund oder über handy, etc... bekommen wir schon hin, keine sorge - musst mich ja schließlich am bahnhof abholen!!! ;)

und kommst du wirklich nie mehr wieder?! wer weiß - vll hast du ja irgendwann mal wieder internet, wart erst einmal ab, ich bin sicher, man sieht sich auch hier wieder - aber bis dahin sage ich bye - machs gut, freund!! :(
28.03.2004, 16:12 #3
Nelk
Beiträge: 922

Dich werden wir sicher net vergessen! Bloß schde dass wir uns erst ganz am ende kennengelernt haben, aber trotz war diese kure zeit recht lustig.;) Und ich hoffe doch dass es nicht dein allerletzter Post war, sondern der letzte für eine unbestimmte Zeit, und dass du in vieleicht einem Jahr wieder mit uns bist. Und auf der GC werden wir uns sehen! Und alle anderen auch! Also machs Gut, und du kannst sicher sein, dass wir dich nie vergessen werden!


Hdgdl. Bussi. Wladi

:D
28.03.2004, 16:13 #4
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

naja ich kenn dich ned wirklich gut!
aber ist immer schade wenn ein wogler gehen muss!
alles gute!

ps: internet bekommst bestimmt irgendwan wieder ^^
28.03.2004, 16:21 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tjo,wir kennen uns ja jetzt schon ein Jahr,echt schade das du gehst.
Es steht immer noch unser JK3 Duell aus,vor dem du dich schon Monate drückst,was das nur soll...:D

Aber wieso eigentlich kein Internet mehr,kläre mich mal bitte auf,wusste davon ja garnix.

Naja Chris,wir sehen uns ja dann auf der GC,wenn du wirklich nicht mehr vorbei schauen kannst. ;)
28.03.2004, 16:21 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Es gehen immer die Falschen :(
28.03.2004, 16:30 #7
semi
Beiträge: 2.734

Noch ein Grund für mich, zur GC zu kommen ;)

Es tut mir wirklich leid, dass du gehst (vor allem die Gründe ;) ). Wir werden dich garantiert nicht vergessen, ich persönlich vor allem nicht deinen schönen Ava ;)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit ohne Internet, viel Erfolg und Spaß und eben alles, was man einem Menschen so wünscht. Ich konnte noch nie gut Abschiedsworte schreiben, macht mich immer traurig ;)

Man sieht sich, bleib sauber!!! ;)
28.03.2004, 16:32 #8
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, auch wenn wir uns nich wirklich kennen, ist es dennoch schade dass du das WOG verlässt. Alles gute auf deinem weitere Wege. Vielleicht kommst du ja bald wieder :)
28.03.2004, 16:33 #9
Chris
Beiträge: 2.122

Bye Chris


Viele grüße von Chris an Chris :D

Hat spaß gemacht mit dir zu chatn und natürlich auch zu zockn.
Naja was soll man großartig schreiben.
Hör auf deinen Vater mach die Schule fertig und zieh wirklich aus. Dann kannste ja selbst bestimmen.

Viel Spass noch :)
28.03.2004, 17:14 #10
crassus
Beiträge: 1.174

Ja...auch von mir alles Gute für dein weiteres Leben, mögest du
zurecht kommen, auch ohne das Internet...mein Vorgänger! ;)
28.03.2004, 17:17 #11
Tschab
Beiträge: 471

Das ist zwar die erste Post, die ich von dir gelesen habe, aber trotzdem möchte ich auch "Time to say Goodbye" sagen. Tschö mit ö, Adios und nochz eine hoffentlich gute und erfüllte Zeit! :)
28.03.2004, 17:24 #12
crm
Beiträge: 2.190

Wie geht denn dass, dass man nicht mehr online darf?
28.03.2004, 17:35 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Ein Grund mehr für alle, die sich hier gerade ausweinen, auf die GC zu kommen. Denn, man höre und staune: Neo kommt auf die GC! Das ist doch toll oder? Da könnt ihr ihn alle wiedersehen *hüpf* *freu* Hier gehts weiter: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=250397

PS: Post Nr. 7777
28.03.2004, 17:36 #14
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von crm
Wie geht denn dass, dass man nicht mehr online darf?


Das geht ganz einfach. Man wird z.b. zu schlecht in der Schule oder sitzt nur noch am PC und schon kommen die ganz lieben Eltern und meinen man solle lieber die Finger vom PC lassen. Und wenn mans nich tut werden die gannnnnnnz böse und melden das Internet ab :D
28.03.2004, 17:44 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Alsdenne neo... wir sehen uns... spätestens auf der GC. :(
28.03.2004, 17:50 #16
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Nein...Ich fang nich an zu weinen...fang nicht an...doch...
Du warst einer der höchsten Mitglieder im DSV.
Ich wünsch dir noch alles gute...bis du wieder Inet hast.
Bis dann.:(
28.03.2004, 17:53 #17
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Icewind
Es gehen immer die Falschen :(


Dito :-/

Alter aufs Maul? ^^ Na toll, hättest ja wenigstens Handy Nummer geben können :-(

Werd die stilvollen ICQ Unterhaltungen vermissen ;)
Aber man sieht sich auf der GC, werd sicher kommen, werd zumindest alles versuchen...
28.03.2004, 18:06 #18
semi
Beiträge: 2.734

Frag einfach den Söppl (*post les*) :D Der kann dir da weiterhelfen.
Tretet ihm mal per Handy in den Hintern, dass er auch wirklich zur GC kommt, wäre schade, wenn nicht ;)
28.03.2004, 18:46 #19
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von semi
Frag einfach den Söppl (*post les*) :D Der kann dir da weiterhelfen.
Tretet ihm mal per Handy in den Hintern, dass er auch wirklich zur GC kommt, wäre schade, wenn nicht ;)



wieso denkt eigentlich jeder ich hätte seine handy nummer?! ^^

@ ice: lol... das war grad das höchste der gefühle... :D

PS: ehm, graatz ^^
28.03.2004, 19:01 #20
Cain
Beiträge: 3.358

Tjoa machs denn ma jut.. du tauchst sicher wieder auf.. irgendwann.. so in 50 jahren sehen wir uns alle wieder :D
28.03.2004, 19:12 #21
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hm also ist zwar auf dauer n bischl teuer, aber 1x die woche ne std...
was ich sagen will: geh ins nächst beste i-cafe ;)
28.03.2004, 19:13 #22
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

möööönsch...tschö alta...^^

jo, es gehen wirklich imma die falschen... :(

hoffentlich kommste mal wieda zurück...nur so...zum spaß...


mfg...


me :D

ps: dein ava rul00rt imma noch^^
28.03.2004, 19:13 #23
semi
Beiträge: 2.734

@Seppl
quote:
über handy

Tja, warum denken wir das nur? ^^
@ZZZ
Naja, wozu sollte man das machen, man kann nicht richtig aktiv sein, kostet Geld... Für mich wäre das nichts. ;)
28.03.2004, 19:55 #24
Nethbek
Beiträge: 864

...Und wieder verlässt ein alter Hase das WoG.
Viel Glück im RL und schau irgendwann mal wieder rein.
28.03.2004, 20:27 #25
Der_Schläfer
Beiträge: 556

maaaaaan.

irgendwann sind echt nur noch ein paar der alten elite hier, die sich mit tausend ZA's und anderen spammern rumärgern...

naja, viel glück im RL, ne?
Seite 1 von 2  1  2