World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #18
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
07.04.2004, 17:46 #76
William Sirens
Beiträge: 35

"Wohl zu müde um die Augen auf zu halten was?"

William schmunzelte, wo er doch immer des Nachts bei den anderen Bauern schlief. Auch wenn er meist so spät kam das kein Bett mehr frei war er der ein oder andere überredet werden musste seines zu räumen. Das Versprechen von Freibier, oder die Behauptung "einer der Söldner sucht dich" führte überraschend oft zu Erfolg.

"Aber erst einmal sollten wir uns bekannt machen, mein Name ist William, William Sirens" stolz schwang in den schwungvoll vorgetragenen Worte mit und untermalten den in die Luft gehobenen Krug der nun zum Sturze angesetzt wurde.

Der Blick schweifte durch die ausgestorbene Taverne, eigentlich war der Hof ja recht angenehm. Recht viel Spielraum für einen Freigeist und vor allem nicht so Milizen verseucht wie die Stadt und trotzdem schien hier absolut nichts los zu sein. Was könnte man hier alles aufziehen, illegale Spielhöllen, Schnapsbrennereien, das Äquivalent zur roten Laterne und was gab es statt dessen? Felder, Schafe, Bauern und noch mehr Schafe.

"Wenn ich nicht bald was anderes zu sehen bekomme drehe ich noch vollends durch, aber sag mir doch erst mal deinen Namen."
07.04.2004, 18:07 #77
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hmm anscheinend war er schon länger auf dem Hof und er hatte ihn nur noch nicht bemerkt.Jedenfalls stellte sich der Fremde erstmal als William Sirens vor und nahm dann noch einen Schluck aus seinem Krug.

"Mein Name ist Tobi,einfach nur Tobi.Meinen Nachnamen kenn ich nicht,da ich sozusagen ein Waisenkind bin.Ein alter Mann namens Idas hat mich aufgenommen als ich noch klein war und mich dann über die Jahre aufgezogen.er hat mir wahrscheinlich den Namen Tobi verpasst.Ich bin gemeinsam mit ihm Jahre lang durch die nördlichen Wälder gezogen und er hat mir gezeigt was man brauch um zu überleben.Vor ein paar Wochen hat er mich dann verlassen und ich bin allein in Khorinis gelandet.Nach ein paar wochen als Bootsbauer bin ich hier auf dem Hof gelandet und wurde aufgenommen...wie schauts bei dir aus,erzähl mal ein bisschen über dich."

Antwortete er und nahm noch einen Schluck von seinem Bier.
07.04.2004, 18:20 #78
William Sirens
Beiträge: 35

Etwas überrascht nach einer so einfachen Frage gleich die gesammte Lebensgeschichte dieses... nunja Fremden konnte man nicht mehr sagen, also die gesammte Lebensgeschichte Tobis zu hören. Wie auch immer, so konnte er wenigstens mal wieder von seinem bewegenden Leben erzählen und diese Taverne in Erstaunen und Entsetzen stürzen... zumindest die sofern die paar komatösen Besoffenen rechtzeitig wieder wach wurden.

"Geboren wurde ich auf einem kleinem Inselatoll, genauer gesagt in einem verschlafenem Fischerdorf. Meiner Mutter gehörte die dortige Taverne und mein Vater war Fischer. Alles in allem also in etwa so spannend wie hier. Eines Abends allerdings suchten uns ein paar grölende Saufbolde heim und soll ich dir etwas sagen?"

jetzt schwenkte er in den Flüsterton

"das waren waschechte Piraten." er ließ das kurz sacken bevor er in Gelächter ausbrach und sich auf den Schenkel klopfte.

"Ich hab mich damals auf ihr Schiff geschlichen und von da an war ich einer der ihren, ein Freibeuter der Meere(Putzfrau hätte eher gepasst aber das klang nicht so wirkungsvoll). Viel habe ich erlebt, so manchen Hafen gesehen, so manche Maid beglückt und bin so manches Mal nur knapp den Häschern des Königs entkommen." letzteres stimmte sogar ausnahmsweise sogar.

Mit einem Zug war der Becher geleert, "Auch noch einen?" noch vor der Antwort war unlängst die nächste Runde geordert.
07.04.2004, 23:47 #79
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

William erzählte eine Abenteuerliche Geschichte,das er sich auf ein Piratenschiff geschlichen hatte und dann einer von ihnen wurde. Tobi konnte das nicht so recht glauben.

"Du bist also ein waschechter Pirat,also irgendwie glaub ich dir das nicht richtig,wie kommt es dann das du hier nur ein kleiner Tagelöhner bist?"

Währenddessen hatte er schon die nächste Runde bestellt.Langsam wurde es spät und Tobi wurde müde,da meinte er zu seinem neuen Saufkumpanen.

"Ok es wird langsam spät,reden wir morgen weiter.Ich komm am besten morgen mal zu dir und hele dir bei der Arbeit,was machst du eigentlich?"

"Ich hüte die Schaafe hinter dem Haupthaus,komm morgen früh einfach mal vorbei,ich bleibe noch ein bisschen hier..."

"Also bis morgen dann,ich hau mich aufs Ohr..."

Sagte Tobi,nahm den letzten Schluck aus seinem Krug und verließ die Taverne.Er lief hinüber in die Scheune und legte sich auf seine Liege,auf der er dann noch ein bisschen über die Worte von William nachdachte.Er hatte schonmal von den Piraten gehört,Idas hatte ihm schon einige Geschichten über sie erzählt und er verfolgte diese immer mit Spannung.So ein Leben als Pirat musste aufregend sein,man kann tun was man will,lebt in saus und braus,kann kämpfen,hat tolle Frauen und so weiter.Wie gerne würde er ein Pirat sein...es wäre wohl das beste sich an diesen William zu halten,vielleicht stimmte es ja doch und er hatte was mit den Piraten zu tun und er könnte ihn vielleicht zu hinen bringen...nach ein paar Minuten schlief er dann ein.
08.04.2004, 10:14 #80
Garos
Beiträge: 491

Garos schlenderte Gelangweilt über den Hof, er wusste, wie so oft, nicht was er tun sollte. Seinen Plan für die Schmelze hatte er bis ins letzte Detail ausgearbeitet aber daraus wurde wohl ohne Mine nichts. Wer weiss, vielleicht hat der General ja schon eine Neue Erzquelle gefunden. Ich denke ich sollte ihn trotzdem meinen Plan vorschlagen. Mehr als dass er mich mit einem Knüppel vom Hof jagt kann mir ja nich passieren. Dann wär mir wenigstens nicht mehr langweilig. So nahm er seinen ganzen Mut zusammen denn der General war für ihn die Respektsperson überhaupt und betrat das Zimmer des Generals.
08.04.2004, 10:24 #81
Shisha
Beiträge: 93

Shisha lag im Gras ,schaute in den blauen Himmel und rauchte einen Stengel Kraut. Ihm war langweilig und er blickte den vorbeigehenden Söldnern nach. Langsam wurde sein Arsch kalt und er stand auf und ging in die Taverne.
08.04.2004, 14:04 #82
General Lee
Beiträge: 117

Was ist so wichtig, dass du hier unangemeldet hereinplatzt ? fragte der General brüsk.
Garos verneigte sich ehrerbietend.
Tut mir Leid, aber ich wollte darum bitten, zusammen mit einem Schürfertrupp die umliegende Gegend nach neuen €rzquellen zu durchsuchen. Ich finde das sollte langsam mal in Angriff genommen werden !
Der General nickte. Das ist sicherlich wahr - aber warum willst gerade du den Expeditionstrupp leiten ?
Garos zuckte die Achseln. Na ja, ich plane ja schon länger diese €rzschmelze ... und dafür brauche ich eben eine Mine. Ist ja logisch.
Ausserdem ...
Der General hob eine Augenbraue. Ja ?
Na ja, mir ist in letzter Zeit ziemlich langweilig ...
Lee lachte laut auf. Sein Gelächter hallte durch den Konferrenzsaal.
Dir ist also langweilig ? er kicherte immernoch Na dagegen müssen wir doch schnellstmöglich etwas unternehmen !


Gorr
08.04.2004, 14:17 #83
Garos
Beiträge: 491

Garos konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen Danke ehrenwerter General, ich werde sofort alles organisieren. Garos verneigte sich und ging dann heraus.Wenn nehme ich mit? Ich denke Pak nehm ich auf alle Fälle mit und ein großteild er alten Schürfer dürfte auch zur Verfügung stehen. Also dann, frisch ans Werk. Mit diesen gedanken ging Garos über den Hof. Da hatte er eine Idee. Er ging zu einem der Händler, kaufte ein Blatt pergament und fing an zu Schreiben:

Erz-Suchexpedition!
Nach dem Einsturz der Mine werden neue Erzquellen gesucht. Jeder Freiwillige darf soviel erz mitnehmen wie er tragen kann.

Alle Freiwilligen bei Garos melden
(Der Typ mit nem Novizenrock und diesem Schwert)


den Zettel heftete er an die Taverne und ging dann hinein. Drinnen fand er Shisha vor. Er setzte sich zum ihm und sagteHey, ich wurde vom General auf eine Mission geschickt, hättest du Lust mitzukommen?
08.04.2004, 14:47 #84
Shisha
Beiträge: 93

Als sich Garos zu Shisha setzte blickte er auf und begrüßte ihn freundlich.Als Garos ihm vorschlug bei dieser Mission mitzumachen antwortete er erfreutKlar. um was genau gehts denn?
08.04.2004, 20:04 #85
Balbero
Beiträge: 160

Nuhn da Balbero schon eine ganze weile sich hier auf dem Hof aufgehalten hatte, wollte sie mal was neues erleben. Sie hatte sich schon seit langer Zeit einen Plan für ihre Zukunft geschmiedet und wollte ihn nuhn endlich in die Tat umsetzen und lief sie schnell in die Witsstube trank noch einen guten Huben voll des köstlichen Koma-Bieres und machte sich sogleich auf den Weg zum Tempel der Heiligen Allianz.
09.04.2004, 16:42 #86
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas wachte auf. Er hatte lange geschlafen, sehr lange. Die Sonne sank schon wieder und der Hof wurde ruhig. Die Bauern kamen von den Feldern die nun umgeackert und vom Winterfrost befreit wurden. Der Frühlung war endgültig eingekehrt und Legolas hatte nun vor seinen Laden zu bauen. Doch noch fehlten ihm die finanziellen Mittel dazu. ER musste nun erst zu Linky und sein Geld holen. Er schulterte den Bogen und ging hinaus. Der Hof wirkte verschlafen, ganz und garnicht wie das Quartier vieler Krieger. Es musste sich hier etwas ändern und eine Veränderung würde kommen, das spürte Legolas. Er marschierte an den faulen Söldnern und an den müden Bauern vorbei in die Dämmerung. ER passierte den wachsamen Vorposten. Er wechselte ein paar Worte mit den Wachen und ging dann weiter zu Linky. Bei ihm angekommen klopfte er laut an der Tür.
Herein schallte die Stimme von Linky dem Händler durch die Tür.
Legolas trat ein. Auf dem Tisch lag ein Zettel und seine Ware. Daneben stand ein Tintenfass.
Ich bin gerade fertig geworden. meinte der Händler und drückte dem Söldner einen Goldbeutel in die Hand.
Es sind 1250 Goldmünzen. Dafür bekomm ich die Felle und den Rest. Einverstanden? meinte der Händler.
Legolas nickte und verabschiedete sich. Er ging mit einem Grinsen auf dem Gesicht aus dem Haus. Das war ein großer Schritt in Richtung eigenes Haus gewesen. Mit diesem Gedanken und viel Gold kehrte er auf den Hof zurück...
09.04.2004, 20:23 #87
Trulek
Beiträge: 1.337

Nachdem Trulek an diesem Tage mal wieder einige Zeit auf dem Trainingsplatz verbracht hatte, um zu trainieren, wollte er sich jetzt ein bisschen ausruhen. Das konnte auch gleich hier geschehen, denn es war ihm ziemlich warm und die kühle Luft würde ihm sicher gut tun. Er steckte also das Schwert weg und setzte sich auf diesen guten alten Baumstumpf, der ihm schon so viele gute Dienste erwiesen hatte. „Wunderbar“, meinte er und blickte zum Himmel. Außer dunklen, bedrohlichen Wolken war da aber leider nichts zu sehen. „Hhm“, murmelte der hohe Söldner und tippelte mit den Fingern auf den Knien herum. Trotz des anstrengenden Trainings war er nicht müde und brauchte etwas zu tun. Ob er sich vielleicht irgendwie nützlich machen konnte? Unwahrscheinlich, denn Feldräuber oder Gardler waren nicht in Sicht, dabei hätte er doch zu gern mal wieder an lebenden Objekten ausprobiert, wie gut er schon mit dem Schwert war. Um weiter voranzukommen musste er wieder Scorp suchen, aber dazu hatte Trulek jetzt irgendwie auch keine Lust mehr.
Trulek blinzelte. Absolut nichts zu tun? Das war doch eigentlich unmöglich für einen Söldner, es musste doch etwas geben! Bier trinken? Keine Lust, wäre aber zur Not eine gute Alternative. Üben? Nein das hatte er ja grad schon getan. Wie verrückt, sinnlos durch die Gegend hetzen? „Jaa!“, es ertönte ein leiser Ruf. Trulek musste mal wieder seine Ausdauer steigern. Sie war nicht schlecht, aber vor einiger Zeit war sie schon um einiges besser gewesen.
So kam es, dass der hohe Söldner los über die Felder stürmte und alles mit sich riss. Einige andere gelangweilten Söldner schlossen sich ihm an, sodass eine Truppe von Lees trällernd durch die Gegend joggte…
09.04.2004, 22:36 #88
Nachtigaller
Beiträge: 734

Gelangweilt lief der junge Mann Nachtigaller auf den Hof herum. Ging dann schließlich aber zur Taverne. Komischweise hing davor ein Zettel denn er noch nicht beachtet hatte:

Erz-Suchexpedition!
Nach dem Einsturz der Mine werden neue Erzquellen gesucht. Jeder Freiwillige darf soviel Erz mitnehmen wie er tragen kann.
Alle Freiwilligen bei Garos melden

>>Garos? Diesen Namen habe ich noch nie gehört, aber ich könnte ja mal nach ihm fragen. Das wäre wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung und ich kann auch noch was dabei verdienen. Und so schlimm ist es nicht in einer Mine zu sein.<< dachte er sich und betrat dann schließlich die Taverne.
>> Ein Bier<< rief er zur Theke hinüber und bekam es dann auf anhieb, bezahlte und trank es aus.
Den restlichen Aben dachte er darüber nach ob er bei dieser Erz-Expidition wirklich mitmachen sollte.
10.04.2004, 11:28 #89
Garos
Beiträge: 491

Ich hab den General gebeten mir eine Aufgabe zu geben und ich hab sie bekommen. Ich soll für ihn nach neuen Erzquellen suchen und dafür brauch ich noch Leute. Also kann ich mit dir zählen. Ich muss dann mal weiter. Man sieht sich! Mit diesen Worten ging Garos aus der Taverne. Er hatte gehört dass Scorpion die Ausbildung in Einhändern macht. Woher kenne ich diesen Namen? Genau, das war der Leiter der Mine als ich hierher kam... Er ging auf den Trainingsplatz und sah sich um.
10.04.2004, 11:40 #90
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

In den letzen Tagen war Feiern udn ausruhen angesagt, Scorp hatte nachdem sie Tobi beim General abgeliefert hatten eine sehr erfreuliche Nachricht erhalten. Der General hatte ihn, nach der Sitzung, zu sich rufen lassen, erstaunt war er damals und hatte sich doppelt gefreut, als ihn der General zum Veteranen befördert hatte. Er hatte überhaupt nicht damit gerechnet, so dass er sich nur so mit Bier und Schnaps vollgeschüttet hatte, dass er die folgenden Tage flach gelegen hatte.
Nun war das Schädelbrummen endlich weg und der frisch gebackene Veteran sollte sich wieder einmal um seinen Schüler kümmern. So schlenderte er gemütlich Richtung trainingsplatz.
Der Himmel war wolkenbedeckt, doch sah es nicht nach Regen aus, ein kühles lüftchen wehte über das Land, das dem Hünen die Haare in der Luft flattern liess.
Als er den Trainingsplatz betrat, sah er jedoch nirgends Trulek, so setze er sich auf einen Baumstumpf am Rande des Trainingsplatzes, vieleicht tauchte Trulek ja noch auf, sonst würde er bestimmt eine andere Beschäftigung finden.
10.04.2004, 11:51 #91
Garos
Beiträge: 491

Garos sah einen Mann auf den Trainingsplatz kommen. Könnte das Scorpion sein? fragte er sich. Wir werden es gleich mal ausprobieren und falls der Typ nich Scorpion is dann haut er mir hoffentlich nich auf die Fresse, der sieht ganz schön bedrohlich aus... So ging er auf den Mann zu. Die Leichte briese lies das Haar des anderen flattern. Bei Garos Irokesenfrisur konnte nich allzuviel flattern aber der wind bließ kalt auf seinem fast jahl rasierten Schädel. Bist du Scorpion? Ich hab gehört dass du den Einhändigen Kampf unterrichtest und da wollt ich mal fragen ob du mir vielleicht beibringen kannst mit einem Reiterhammer zu kämpfen.
10.04.2004, 11:57 #92
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Plötzlich wurde er von jemandem angesprochen. "Ja verdammt ich bin Scorpion!" meinte er etwas genervt, da er in letzer Zeit öfters gefragt wurde, ob er nun Scorpion sei. "Du willst mit einem Reiterhammer kämpfen lernen? Nun ich könnte es versuchen, habe aber selbst keine Erfahrung mit den Dingern! Dann zeig mir das ding mal!" sprach er in etwas angemessenerm Ton weiter. Währendem er sich erhob und die Hand austreckte um die Waffe entgegenzu nehmen.
Irgendwie kam ihm der Typ ja bekannt vor, aber er hatte in seiner Zeit als Schürferboss soviele Leute kennengelernt, dass es kaum einen von denen wiedererkennen würde.
10.04.2004, 12:01 #93
Garos
Beiträge: 491

Oh, ähm, meiner is mir in nen Lavafluss gefallen. Ich hab gedacht das du als Lehrmeister irgend n Teil zum üben hast. Es könnte auch einer in der Waffenkammer sein... sagte Garos etwas verstörtHoffentlich erschlägt er mich nich, hoffentlich bringt er mich nicht um betete er zu allen Götter.
10.04.2004, 12:49 #94
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Hahahaaaahaaaaahaaaaa grölte Scorp auf, der Typ wollte ihn veräppeln "Neihn, mein Lihihihihieber, ich hab gerade keinen auf Lager!" er mühte sich immer noch ab sich zu beherrschen, als er dann fertig war mit lachen packte er Garos an der Schulter und sprach dann in furchteinflössendem Ton Dann besorg dir einen Kleiner, von mir aus, aus der Waffenkammer, du hast meine Befugnisse, aber lass dich hier nicht wieder blicken bevor du eine Waffe zum Üben hast! nach diesen Worten schubste er Garos von sich und wies ihm die Richtung zu Waffenkammer, seine Augen blitzen gefährlich und Garos würde seien Worte wohl gut verstanden haben.
10.04.2004, 13:06 #95
Garos
Beiträge: 491

Der Typ hat ja Humor wie n Kamel. Hahaha, dem geb ich gleich sein Hahaha dachte sich Garos und zog grummeld ab. Als er an der Waffenkammer angelangt war sagte er dem Wächter dass Scorpion ihn schickte und er wurde durchgelassen. Garos wühlte sich durch alle möglichen arten von Waffen. Er fand auch einige exotische Waffen von denen er gar nich wissen wollte wie sie funktionierten. Und in einer Ecke hinter einigen halb verrosteten Schwertern fand er was er gesucht hatte. das wohl am stärksten vom Rost angegriffene Stück in der ganzen Waffenkammer. Ein alter, stark von der Zeit angegriffener Kriegshammer. Als er jedoch den Griff fassen wollte zerfiel der Schaft zu Staub. Zum Glück gab er hier alles mögliche um alte Waffen halbwegs zu erneuern. So besorgte er Keil, Hammer, einen Neuen Schaft und ging zum schleifstein. Als erstes schliff er am Schleifstein die Spitze des Schaftes so das er den Kriegshammer darauf setzten konnte und trieb dann den Keil ins Holz. Als nächstes schliff er fachmännisch den Rost von der Waffen und machte sich mit seinem nunja, neuen alten Kriegshammer auf zu Scorp.
Hier hast du die Waffe. Und jetzt zeig mir wei man damit kämpft! Garos setzt sein schiefstes und gehässigtes grinsen auf dass förmlich "Hau mich" schrie.
10.04.2004, 13:43 #96
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Wie konnte man nur mit so einer Waffe kämpfen? Nun ja, würde sich wohl ähnlich wie eine Axt führen, was Scorp auch schon ab und zu versucht hatte, war aber schon etwas anderes. Er fasst den Kriegshammer am Griff und wägte wohl seine Balance ab, wirklich eine schlechte Waffe musste er feststellen, doch würde das schon klappen.
Er trat einen Schritt vor und Schwang den Kriegshammer etwas durch die Luft. So eine schlecht balancierte Waffe hatte er schon lange nicht mehr in den Fingern gehabt, doch wenn der Typ wirklich damit kämpfen lernen wollte bitte, er zog sich seinen perfekt ausbalacierten Scimitar vor.
Scorp versuchte ein paar Combos, was erstaunlich gut ging, nun da konnte er Garos bestimmt was beibringen.
"Nun, mein Waffentyp ist es nicht gerade, aber du wirst dich an ihn gewöhnen genauso wie ich an meine Waffe gewohnt bin!" meinte er dann zu Garos und streckte ihm den Kriegshammer wieder hin. "Am besten fangen wir gleich mit ein paar Übungen an, wie links rechts Schläge oder einfach Bewegung und Balancing!"
Scorp zog seinen Scimitar und stellte sich mitten auf den Trainingsplatz. "Wichtig ist, dass du gut stehst, wenn du unkontrolliert stehst hast du schon verloren!" Scorp stellte sich breitbeinig hin "Die Waffe solltest du ersteinmal vor dir halten, schliesslich könnte ich dich ja angreifen und so musst du schnell blocken!" nach diesen Worten hielt er seinen Scimitar gerade vor sich "Nun musst du darauf achten, dass dein ganzer Körper sich bewegt, wenn du ausholst geht der ganze Körper mit, am besten machst du gleich einen Schritt zurück, beim Schlag folgst du deiner Waffe um ihr mehr Schwung und dir gleichzeitig mehr standhaftigkeit zu geben!" Scorp holte aus und schlug darauf schnell zu. "Gut versuchs mal! Am besten erst langsam!"
10.04.2004, 14:02 #97
Garos
Beiträge: 491

Ok, danke. Er machte das was man ihm gesagt hatte. Er gewöhnte sich an die Waffen. Die Stärken der Waffe lagen eindeutig in der Schwungkraft und dem Dorn der sich durch jede Panzerung bohren würde. Als Parademöglichkeit kam nur das wegschlagen der Waffen in frage. Ein Dolch würde sich gut dazu machen. Das muss ich auch mal ausprobieren aber erst muss ich dieses Ding in den Griff kriegen. So übte Garos nach Scorpions Anweisungen weiter.
10.04.2004, 16:07 #98
Trulek
Beiträge: 1.337

Nachdem Trulek gestern mit einen paar anderen durch die Gegend gerannt war, wachte er nun mitten im Wald auf. Niemand zu sehen! „Häh! Kann doch nicht sein, dass ich mitten im laufen eingeschlafen bin!?“ Anscheinend war es aber doch so, denn anders ließ sich das nicht erklären. Als er aufstand knackte sein Rücken verdächtig, denn so eine Baumwurzel war eben nicht als Matratze geeignet. „So ein Scheiß!“ Der hohe Söldner machte sich auf nach links, auch wenn er nicht die geringste Ahnung hatte wo er jetzt eigentlich war. Nach einiger Zeit kam aber glücklicherweise das Hauptgebäude des Hofes in Sicht. Und das Beste war, dass Scorpion gerade auf dem Trainingsplatz stand, anscheinend mit einem andren Schüler.
Ohne diesen Kerl weiter zu beachten marschierte er weiter auf Scorpion zu, immer wieder den Hals komisch drehend, da er so komisch gelegen hatte. „Hey Scorpion!“ Trulek überlegte kurz. „Hab viel trainiert die letzten Tage und bin ziemlich gut geworden!“ Der hohe Söldner zog sein Schwert und führte seinem Lehrmeister einige Bewegungen vor. Sie sahen schon viel eleganter und leichter aus, als noch vor einigen Tagen. Er nickte Scorp noch mal zu. „Lust auf nen Übungskampf?“ Schließlich konnte Trulek ja nicht wissen in welcher Verfassung Scorp gerade war.
10.04.2004, 17:57 #99
Shisha
Beiträge: 93

Shisha blieb verdutzt sitzen und murmelte Ähm..ja..alles klar... er bestellte sich ein Bier und vertrieb sich die Zeit damit die anderen Leute zu beobachten.
10.04.2004, 18:26 #100
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Die anstrengende Arbeitswoche auf dem Feld war endlich vorbei und das Wochenende da. Tobi war es trotzdem etwas langweilig und er erinnerte sich an seine neue Bekanntschaft und das er ihn mal besuchen wollte. Er stand von seiner Bank, die vor der Scheune war, auf und ging Richtung Haupthaus. Kurz davor führte ihn der Weg rechts auf die Trainingsplätze und am Haupthaus vorbei. Ein paar Meter dahinter war eine große Weide auf der er schon die ersten Schafe sah und neben ihnen an einen Baum gelehnt war William.

„Na du hast ein gutes Leben hier, ich schufte mich jeden Tag auf dem Feld ab und du liegst gemütlich hier auf der Weide…“

„Das ist nicht so gemütlich wie du denkst und stinkend langweilig ist es auch noch.“

„Tjo kann ich mir vorstellen, aber die Feldarbeit ist auch nicht besser. Ich hab an unser letztes Gespräch gedacht und du hast mich ziemlich neugierig gemacht. Erzähl mir ein bisschen mehr von den Piraten. Idas hat mir mal erzählt das es hier auch irgendwo im Norden ein Piratenlager geben soll, kennst du das?“

Fragte er William und wartete gespannt auf die Antwort…
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »