World of Gothic Archiv > OT-Forum
OT zur Quest "Palast der Tenebri" (Sergio)
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
30.03.2004, 12:51 #1
Sergio
Beiträge: 534
OT zur Quest "Palast der Tenebri" (Sergio)
so, dann mal hier der OT-thread zur quest... für besprechungen aller art, für sachen die nicht so leicht per icq besprochen werden können, oder einfach falls ich mal zu faul für icq bin oder selbiges mal nicht funzt ;)
zum ablauf:
wir sind ja nu in khorinis angekommen, ihr könnt erstmal posten was so passiert, ich werd dann ein boot besorgen und irgendwann heut abend gehts ins boot. Nienor und Errol sollten so langsam auch mal zur gruppe stoßen :)




wer bei der quest mitliest, sollte hier lieber nicht reinschauen. hier wird nämlich ganz viel von der handlung verraten (immer so stück für stück jedenfalls)
30.03.2004, 15:13 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Ok. Weiß dein Char eigentlich schon von dem Dorf, aus dem wir unser Proviant beziehen ? Oder werden wir das erst später rausfinden ?
30.03.2004, 15:29 #3
Nienor
Beiträge: 631
@Sergio:
Ich hab gepostet und bin am Ende meines Postes von dir angerempelt worden. Ich bin davon ausgegangen, daß du nach dem Gespräch mit claw losgezogen bist, um ein Boot zu besorgen.
Das Anrempeln wäre die Möglichkeit, ins Geschehen einzusteigen. Ich würd vorschlagen, daß du meine letzte Frage an die Händlerin mitbekommen hast und du mir deshalb gleich vorschlägst, wo ich Leute mit den von mir geforderten Kenntnissen oder zumindest ihre Überreste finde. (mir ist immernoch nicht ganz klar, ob du nun nur die Karte hast oder ob dir außerdem jemand erzählt hat, daß Leute des auf der Karte verzeichneten Ortes alle tot sind) Jedenfalls könntest du mir daraufhin vorschlagen, dich zu begleiten, weil du vermutest, daß dort, wo du hinwillst, das von mir Gesuchte vielleicht vorhanden sein könnte.
30.03.2004, 16:04 #4
Claw
Beiträge: 3.452

So weit ich weiß, weiß weder ich noch er davon, dass die tot sind. In einem Post von mir hat Claw einige Möglichkeiten aufgehzählt, die zu vermuten sind, aber definitiv wissen tun wir es noch nicht. Ist ja schliesslich nur eine Karte ;)
30.03.2004, 16:36 #5
Nienor
Beiträge: 631
@ Sergio:
Dein Post ist nicht so das Gelbe vom Ei.
Ich hatte doch vorgeschlagen, daß du mich auf das Gehörte ansprichst. Das hast jedoch du komplett weggelassen. Wie soll nun ein Gespräch zustande kommen?

Ich werd unser Gespräch dann wohl alleine schreiben müssen, wenn du nichts dagegen hast, daß ich deinen Charakter steuere.

Ich poste.
30.03.2004, 16:37 #6
Sergio
Beiträge: 534

moment ich hab in diesen thread eben erst reingschaut. :) ich editiere mal :)
30.03.2004, 16:46 #7
Nienor
Beiträge: 631

*seufz*

Ich warte und editiere dann meinen letzten Post dementsprechend.
30.03.2004, 16:48 #8
Cugar
Beiträge: 108

Kommunikation ist alles ;)
30.03.2004, 16:56 #9
Sergio
Beiträge: 534

so...
Claw, du sagst es ^^

@Karte: ich habe nur eine Karte mit dem weg. auch der seeweg steht drauf. und sergio weiß nur dass das eine Ruine ist, der palast aber ganz ist. er beachtet da aber nicht

*puh* *schweißabwisch* GM sein ist schwer ^^

don, du kannst posten ;)

edit: antwort folgt =)
30.03.2004, 17:15 #10
Nienor
Beiträge: 631

Perfekt. Hab meinen Post editiert. Jemand anders ist nun dran. Sergio kann Nienor ja auch etwas mehr erzählen, falls er noch mehr weiß...
30.03.2004, 17:24 #11
Errol
Beiträge: 346

Ich stoße jetzt auch noch dazu, wenn's keinen stört *g*
30.03.2004, 17:36 #12
Sergio
Beiträge: 534

alles klar errol.
ich poste eben @don

edit: nienor sollte antworten ;)

edit2: ehe ich vergesse: blutfeuer wird wohl auch mitkommen.
30.03.2004, 17:57 #13
Errol
Beiträge: 346

Sorry, mein ICQ tut gerade nicht. Ich habe schon einen Post geschrieben, kann ich den nun posten?
30.03.2004, 18:00 #14
Sergio
Beiträge: 534

frage: was tust du in dem post? falls du sergio ansprichst, warte noch
30.03.2004, 18:04 #15
Nienor
Beiträge: 631

So, ihr könnt dann weitermachen, wie ihr lustig seid, das Gespräch mit Nienor ist dann wohl erstmal abgeschlossen. (Höchstens noch ne kurze Bestätigung von Sergio.)
30.03.2004, 18:07 #16
Sergio
Beiträge: 534

jo ich werd eben bestätigen. dann kommt errol und spricht BF an.
30.03.2004, 18:20 #17
Nienor
Beiträge: 631

Blutfeuer ist erst heut Nacht wieder da.
30.03.2004, 18:25 #18
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von Nienor
Blutfeuer ist erst heut Nacht wieder da.


ich muss mal eben schauen wegen errol ^^

@don: wie habt ihr euch das gedacht? kommen BF und nienor im boot mit? oder mit einem anderen boot?
30.03.2004, 18:51 #19
Nienor
Beiträge: 631

So weit ich weiß, hat Blutfeuer aus Gründen, die ich allerdings nicht kenne, auch ein Boot. Wahrscheinlich werden wir beide dann damit losschippern.
30.03.2004, 19:00 #20
Sergio
Beiträge: 534

gut. dann müsstet ihr uns aber direkt hinterherschippern. oder wie wollt ihr sonst die insel finden, ohne karte? :)
30.03.2004, 21:45 #21
Nienor
Beiträge: 631

Ja, kein Problem, das wird sich schon alles erposten lassen mit dem hinterherschippern.
Leider fällt heute abend mal wieder ständig das Forum aus, so daß es nun schon zu spät ist und ich heute nichts mehr schreibe. Morgen nachmittag gehts weiter.
Vielleicht hat mich dann ja auch Blutfeuer schon mitgepostet.
30.03.2004, 21:53 #22
Nienor
Beiträge: 631

Ja, kein Problem, das wird sich schon alles erposten lassen mit dem hinterherschippern.
Leider fällt heute abend mal wieder ständig das Forum aus, so daß es nun schon zu spät ist und ich heute nichts mehr schreibe. Morgen nachmittag gehts weiter.
Vielleicht hat mich dann ja auch Blutfeuer schon mitgepostet.
30.03.2004, 22:04 #23
Sergio
Beiträge: 534

24 uhr poste ich mal dass wir in see stechen. morgen sehn wir weiter

edit: so ich hab uns mal ins boot und auf see gepostet (Medi wollte ja nicht in einem extra boot fahren, also muss Bf den platzmangel eben ertragen :D ) wenn jemand einwände zu dem post hat, immer her damit, wozu kann man dénn editieren? ;) Die Seereise wird aber nicht groß beschrieben, wir kommen morgen dann gleich in dem Küstendorf suf der Insel an. :)
ihr könnt bis dahin aber gerne etwas die ssereise schildern.

So far...
31.03.2004, 15:59 #24
Sergio
Beiträge: 534

so erstmal müssen wir jetzt die orkgaleere abhängen :)
sergio ist jetzt übrigens eingeschnappt und spielt die beleidigte leberwurst, erst an land legt sich das wieder :)
bald würde ich dann aber auch gern mal auf der insel ankommen =)


Edit: hab mal gepostet dass nienor in den nebel steuert =) ob wir das überleben? :D

btw: wie gesagt: wenn was in den posts (bzw. meinen) nicht passt --------> meckern :)

wichtig! (20:24 h):

also, ich würds gutfinden wenn wir dann gleich mal am ziel wären. aber kurz bevor wir ankommen soll es nochmal so richtig ungemütlich werden. der nebel wird sich dann lüften und wir sehen plötzlich die insel vor uns und legen in dem küstendorf an. ich mach dann noch ne beschreibung wie's da aussieht, dann sehn wir weiter ;)
31.03.2004, 20:13 #25
Nienor
Beiträge: 631

Was heißt ungemütlich?
Kommt noch mal schnell ein Sturm auf, der sich dann auch gleich wieder verzieht?
Gabeln uns die Orks auf und wir fliehen mit ihrem Beiboot?
Geraten wir in eine Windhose?
Meinst du die Brandung, die uns fast auf die der Insel vorgelagerten Klippen spült?
(Falls es sowas gibt...)

Ich nehme an, das Boot muß ganz bleiben, nicht daß wir am Ende wieder nach Hause schwimmen müssen.
Seite 1 von 4  1  2  3  4