World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
download?
Seite 1 von 1  1 
30.03.2004, 23:00 #1
ligu
Beiträge: 15
nochmal
irgendwie hat sich das vorhin aufgehängt...
Also nochmal und jetzt hoffentlich richtig:
Jedesmal wenn ich Diccuric runterladen möchte, bekomme ich einen Hinweis, dass der download von einer nicht authorisierten Seite verlinkt wurde und dann lässt sich da nichts downloaden, man wird nur auf die gameswebseite weitergeleitet. Mach ich da einen Fehler oder geht der download irgendwie wirklich nicht?
31.03.2004, 10:03 #2
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
Ich will die Steuerung von Gothic1 in Gothic3 (wenigstens optional, wie in Gothic2)!!!
Ich will ne neue Steuerung!
31.03.2004, 11:21 #3
von Rosenberg
Beiträge: 141

ja, das is kein problem...kannst es ja eh von gamesweb.com downloaden
is ja immer ein mirror dabei....
....und vorher die Firewall deaktivieren....war bei mir auch so..;)
sonst klappts net...


grüsse
von Rosenberg
31.03.2004, 11:49 #4
ligu
Beiträge: 15
geht nicht...
Hm, danke aber geht trotzdem nicht, habe die firewall ausgeschaltet - aber egal wo und wann ich den download anwähle - ob hier oder direkt bei gamesweb, bekomme ich nicht den download, sondern den Hinweis mit der nicht authorisierten Seite. Aus dem Fenster kann ich dann wieder zur Hauptseite von gamesweb - ist irgendwie ein trauriger Kreislauf...
31.03.2004, 13:58 #5
Bad
Beiträge: 45

benutzt du irgent ein dounloadmanager oder das standardprogramm von windows
31.03.2004, 16:18 #6
ligu
Beiträge: 15

Benutze keinen downloadmanager - das Problem betrifft auch nur downloads vom gameswebserver und zwar irgendwie generell... Leider gibt es ja keinen alternativen Server
31.03.2004, 21:24 #7
Bad
Beiträge: 45

solltest trotzdem mal nen manager versuchen das windows standard programm macht manchmal probleme versuchs mal mit flashget
01.04.2004, 00:26 #8
ligu
Beiträge: 15

Mh, da ich nicht bis zum korrekten Link komme, kann ich das mit dem downloadmanager auch knicken (obwohl ich das jetzt mal versucht habe)
Weiß jemand, wann Diccuric sich auf einem mirror wiederfinden wird? Das würde nämlich funktionieren...
01.04.2004, 12:12 #9
Bad
Beiträge: 45

ach so jetzt weis ich was du meinst du hast vielleicht die sicherheitseinstellungen für deinen browser verändert
01.04.2004, 23:10 #10
ligu
Beiträge: 15

Eigentlich habe ich nichts verändert aber ich bin zu AOL - dsl gewechselt - daran sollte es aber nicht liegen oder? - kenn mich da leider nicht so aus. Die firewall hatte ich jedenfalls ausgeschaltet.
Ich werde aber wohl einfach warten, bis es die mod endlich irgendwo gibt, wo ich sie trotzdem downloaden kann - den mirror eben...

trotzdem danke!
01.04.2004, 23:32 #11
HornOx
Beiträge: 1.458

Schalte deinen Proxy ab (kannst ihn ja später wieder einschalten) und benutzte zum download nicht den AOL-Browser.
02.04.2004, 06:26 #12
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich würde vorschlagen, den AOL-Browser am besten garnicht zu benutzen...
02.04.2004, 12:00 #13
Bad
Beiträge: 45

aol is sowieso dreck
02.04.2004, 12:00 #14
ligu
Beiträge: 15
Danke!!!
Habs mit einem anderen browser versucht und es ging :)
Seite 1 von 1  1