World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage Zum Thema Cheaten
Seite 3 von 3  1  2  3 
16.04.2004, 13:50 #51
Katsche
Beiträge: 81
Cheaten ist für Schlappschwänze!
Cheaten versaut das gesamte Spiel! Wenn man an einer bestimmten Stelle ständig stirbt, ist man eben noch nicht gut genug und muss noch weiter kleine Monster schnezeln, um Level aufzusteigen und danach ne Chance zu haben !!!
16.04.2004, 14:24 #52
Araskae
Beiträge: 61

Ja ich teile eure Meinung, aber hat mal irgendeiner von euch so ein richtig harten Charakter zespielt ? Zum Beispiel in Gothic2 einen reinen Söldner der nur einhand kann, oder in DNDR einen Magier ? Das sind Charaktere an denen man sich die Zähne ausbeißt und schnell verzweifelt. Ich hab auch nicht zu Cheats gegriffen sondern aufgehört und ein anderen Charakter angefangen aber es gibt sicher Leute die helfen dann ihrem Charakter ein bisschen (!) auf die Sprünge so das man über die runden kommt.
Darf man so Leute verurteilen oder sogar beschimpfen ?
Also sagt eure Meinung aber steckt nicht alle Cheater in die gleiche Kiste. Ihr seid alles Schwarz Weiß Maler tsts ;)
16.04.2004, 14:33 #53
Nicmaster
Beiträge: 180

Ceaten ist absoluteer Mist!!!!
Wenn man mal aus Versehen einen NPC getötet hat, dann
kann man, ich zumindest, noch darüber hinwegsehen, wenn
man ihn dann zurückholt.
Aber ein Spiel durch cheaten zu versauen, das ist nicht mehr
feierlich!!!
16.04.2004, 22:58 #54
xhanenrx
Beiträge: 27

"Alle Cheater haben einen kleinen Penis" :S

So das ist meine Meinung....


@Araskae: Ok Ok fast alle...zufrieden?
16.04.2004, 23:45 #55
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von xhanenrx
"Alle Cheater haben einen kleinen Penis"




Wieso musst du dich hier Outen ?

aber ich teile auch deine Meinung
17.04.2004, 00:44 #56
xNightx
Beiträge: 24

Ich finds schon komisch das es leute gibt die rumheulen wenn ANDERE im EIGENEM Spiel cheaten.

Und dann kommen Leute die Protzen das sie das Lösungsbuch von g2 gekauft haben und keinen juckts(nicht hier im Forum habs aber schon oft genug gesehen)
was ich viel schlimmer finde als cheaten.

An alle Cheater: Was seit ihr den für Kulturbanausen :D (kleiner scherz am Rande)

Ich cheate aber es kommt immer aufs Spiel an zb. in Morrowind hab ich am ersten Tag angefangen zu cheaten weil das Spiel einfach schwach ist.
In Gothic hingegen hab ich beide Teie erst 2mal durchgespielt und dann angefangen hab zu cheaten.

Das hier ist jetzt für alle Cheater die Gothic beim erstenmal Spielen schon mit cheats verseuchen.

Spiele mit solch einer Tiefe wie Gothic wo sich eigentlich der Haupteil darauf bezieht das man seinen Charackter hochpusht und immer bessere Gegenstände sammelt/findet oder kauft, da sollte man sich wirklich überlegen ob man es nicht ersteinmal ohne cheats versucht
17.04.2004, 09:56 #57
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
"Alle Cheater haben einen kleinen Penis"


1. Das heisst in korrekter form: Cheater haben kleine Schwänze

2. Bei mir bestätigt die ausnahme die Regel ;)

3. Schlies nich von dir auf andere


Ich finde es aber richtig schwach was einige hier machen. Ich hab ja nichts gegen eine Meinung oder so, aber wenn, dann sollte sie auch wirklich sachlich sein, und nich hier mit shcimpfwörtern oder irgendetwas anderem unterstrichen werden.

PS: OH, ich bin böse weil ich Cheate. Vergebt mir ihr ach so sauberen nicht cheater ;T ;T ;T ;T ;T ;T ;T
Seite 3 von 3  1  2  3