World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Welches Maximallevel kann ich erreichen?
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 17:56 #1
Kriegsfuerst
Beiträge: 7
Welches Maximallevel kann ich erreichen?
siehe oben

KF
31.03.2004, 18:28 #2
Tomarus
Beiträge: 666

wenn du alles schnetzelst mein ich 42.
allerdings gibt es ja noch den dämonengenerator, also kannst du theoretisch unendlich xp und damit einen unendlich hohen (nich sicher wo die begrenzung is) lvl erreichen.
01.04.2004, 08:01 #3
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Also ich bin im letzten durchgang am ende level 43 gewesen. Erreicht hab ich den, als ich Cor Kalom umgebracht habe. Ich habe mich stundenlang im wald aufgehalten, sämtliche Skelette, Dämonen und Golems beschworen und selbst getötet und alle lager komplett leergefegt. Ich denke, dass im Minental eigentlich nur noch Xardas, Baal Namib, Talas und Cor Angar lebten, in der alten mine sind Ian und Ashgan unsterblich. Am Dämonengenerator hab ich nur zwei Dämonen beschworen.
02.04.2004, 20:47 #4
Sharky
Beiträge: 1

He, wie kommt ihr alle auf diese Levels. als ich G1 zuletzt durchgespielt habe war ich auf Level 37 und hatte aus Verzweiflung auch noch den Dämonengenerator benutzt!!!
Ich möchte das auch schaffen
02.04.2004, 21:57 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

war letzens lvl 44 oder 45, aber asche auf mein haupt, hab 1 oder 2 lvl gedämonengeneratort.

hatte aber auch noch nich alle skelette beschworen weil auf allen größeren plätzen alles so voll alter waffen lag das meine framerate zu niedrig wurde :D
02.04.2004, 21:59 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Maximal Level ist aber 99, zwar nicht ohne Tricks erreichbar, sondern nur die Hälfte circa, aber wie gesagt, maximal Level ist nicht eure 40er, 50er Werte ;)
03.04.2004, 23:41 #7
deaTharea
Beiträge: 25

dämonengenerator??
hää

meint ihr vll im schläfertempel bei diesen 3 schaltern bei denenen wenn man sie nich in der richtigen reihenfolge betätigt immer ein dämon erscheint?
03.04.2004, 23:44 #8
Das ich
Beiträge: 165

jap!
Seite 1 von 1  1