World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
DNdR lässt sich nicht installieren
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 20:55 #1
Utor Rune
Beiträge: 158
DNdR lässt sich nicht installieren
Also wenn ich die CD einlege kommt der autostart und ich klicke auf installieren, doch dann kackt der autostart immer ab. Wenn ich es dann über den Explorer versuche kackt mir der Explorer ab!:( Ich hoffe sehr das einem hier das Problem bekannt ist und mir mitteilt was ich tun kann!
31.03.2004, 21:36 #2
HCl
Beiträge: 349

Hast du die Originalversion? (Keine Unterstellung, is aber die einzige Idee, die ich hätte)
01.04.2004, 00:24 #3
Utor Rune
Beiträge: 158

Habe ich! ICh habe auch das gleiche problem wenn ich G2 installieren möchte
01.04.2004, 01:53 #4
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Utor Rune
Habe ich! ICh habe auch das gleiche problem wenn ich G2 installieren möchte


Dann könnte es sein, dass dein Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz zurechtkommt.
01.04.2004, 10:55 #5
Xaradas
Beiträge: 116

quote:
Dann könnte es sein, dass dein Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz zurechtkommt.

Entweder das, oder du hast vieleicht irgent ein prog im hintergrund laufen, dass die installation blockiert.
01.04.2004, 18:53 #6
Utor Rune
Beiträge: 158

Also wenn ich die Cd ins laufwerk einlege und dann im explorer reinschaue dann wird dort auch die .exe Datei auf der CD ohne das Gohtic symbol angezeigt sondern nur mit einem Blauen Kasten! ICh hatte es ja auch schon mal auf meinem Rechner Installiert. Was könnte ich den tun wenn der mit dem Kopierschutz nicht zurecht kommt?

Die Programme im Hintergrund sind alle beendet, die in der Windowsmenüleiste. Gibt es vielleicht noch andere Programme dich beenden kann?
02.04.2004, 11:34 #7
möe
Beiträge: 238

das ist bei mir auch manchmal so leg die cd einfach nochmal ein und probiers über den explorer beim 2 o. 3 versuch zeigt er dir ´dann meist das symbol der.exe datei an und dann geht des.
oder probiers ma über ausführen
02.04.2004, 12:46 #8
Rubina
Beiträge: 144

das Problem hab ich auch...

Wenn du installierst, klickste auf installieren und das bild haengt sich scheinbar auf, richtig?

Wenn das der Fall ist warte einfach 10-15 Minuten dann duerfte es weitergehen.

:)
03.04.2004, 00:18 #9
Utor Rune
Beiträge: 158

Mittlerweile hab ich es hinbekommen, da ich mal im Supportforum humgeschaut habe!
Doch leider kackt das spiel immerwieder nach 10 Minuten ab!
Weiß da jemand rat?
Seite 1 von 1  1