World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Faithi wird eins!
Seite 2 von 2  1  2 
01.04.2004, 22:40 #26
Milgo
Beiträge: 2.252

Tja, Glückwunsch zum ersten Lebensjahr! :D
02.04.2004, 12:22 #27
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

*bemerkdassichdenthreadvollübersehenhab*

Grats zum Einjährigen Faithi, gehörst jetzt auch zu den "älteren":D
02.04.2004, 23:04 #28
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

NAAIIN!!! Wie konnte ich den Thread bloß übersehen?!

Herzlichen, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Faithi!
Bleib uns bitte, bitte noch ganz lange erhalten, liebe Kekstante! :)
04.04.2004, 10:45 #29
Tuan
Beiträge: 1.914

Mein kamuff n Aprilscherz??? Wusst ich doch, dass da was nicht stimmt. Und erst noch jung und naiv... Ok, darüber könnte man jetzt streiten, oder genauer spezifizieren oder "chunt druf a" oder... Egal, hab keine Ahnung was ich hier eigentlich tun sollte, bin ja nur n Armeezombie *zombiemässigdurchdiegegendschlurf* Übrigens, wer kennt Jackie Chan's First Strike? Hab gehört, da soll man vergeblich nach nem roten Faden, sprich ner Story oder sowas ähnlichem, suchen. Erinnert mich irgendwie an einen gewissen Post in einem gewissen Thread von nem gewissen Depp... ZONK! Will jemand was süsses?

:D
04.04.2004, 11:46 #30
Schmok
Beiträge: 977


Nimm doch bitte öfter mal den Helm ab, wenns warm ist...
04.04.2004, 13:14 #31
Tuan
Beiträge: 1.914

Achwas... Ich zitiere mal den Kommandanten am ersten Tag: "Und denkt daran, einfach immer sexy bleiben." ;) :D
05.04.2004, 21:04 #32
fighting_faith
Beiträge: 633

Hmm,... hier was ich gerade so gefunden hab...

Wir schrieben das Jahr 2003, als ich meenen Bloody nach einem Jahr zum Ersten mal gerade wieder in ein Gespräch verwickelt hatte, darauf eine kleene Story geschreiben hatte, da er unsere Hochzeit verpasst hatte, in der er dann starb, was er wieder rückgängig gemacht hatte etc. Ne Fortsetzungsstory, oder ihr erster Post, dann kam das im ICQ:

Bloodflowers 26.02.03 20:18
sach ma hättest du lust bei nem pen&paper rpg mitzumachen?

Naja, ich so fix wie ich bin,... hab mich dann auch irgendwann nach seinem Drängen angemeldet, nachdem ich den ganzen RPG auswendig konnte mehr oder weniger, ich Tuan und Ceyx im ICQ kennen gelernt hatte und wir schon vor meinem Beitritt beschlossen haben, dass i Lee werde... (Ceyx hatte mit Eintopf en Masse versprochen und Tuan,... wenig geredet wie immer ;) ) Irgendwann hatte Bloody mi dann angemeldet (nach 3 Vorstellungsstorys und meinem I-Net was ned so wirklich wollte,...) dann war auch schon der 1.4. ^^;

LÖLÖÖ

Aber,... einen Tag nachdem Bloody mir vom RPG erzählt hatte hatte ich auch mein erstes Vorstellungsgespräch in meinem Leben,.. das für meinen jetzigen Job ^^,... es hat mir die ganze Nervosität genommen, da ich immer über den RPG gegrübelt habe ^^;;

Bloody sei dank,... ned wahr mein Atomie,... ;) *kiss* DICKEN DANK NOCHMAL ^^
05.04.2004, 21:08 #33
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ja... ich gestehe es... ich bin Schuld.

:D
05.04.2004, 22:32 #34
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

*Bloody schlag*
*auf das Rollenspiel zeig, dass gangz und gar von den Faiths Fängen umschlossen ist*

Da siehst du, was du angerichtet hast!

05.04.2004, 22:47 #35
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Verzeihst du mir wenn ich ehrliche Reue zeige?
*reumütig vor druid knie*
05.04.2004, 22:59 #36
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Mh - wenn du mir auch die Stiefel leckst, vielleicht!
05.04.2004, 23:27 #37
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Aber nur wenn sie geputzt sind!;)
06.04.2004, 04:54 #38
Kaligulas
Beiträge: 1.076

mussde tuan fragen der kann bestimmt gut stifel putzen^^
10.04.2004, 14:19 #39
Tuan
Beiträge: 1.914

Also ob ichs gut kann wage ich zu bezweifeln. Aber schnell auf alle Fälle... :D Hab ja genug Übung, jeden Abend.
Seite 2 von 2  1  2