World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Aggressiv
Seite 2 von 2  1  2 
02.04.2004, 17:22 #26
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Pollux
Hmmm interessante Aspekte, angefangen von physischen Aggressionsabbau
bis hin zur Drogeneinnahme. Ob die Animation zu letzterem allerdings hier wirklich richtig am Platz ist, wage ich mal zu bezweifeln.Über Konsequenzen, Abhänigkeit, Nebenwirkungen und Legalität von Beutäubungmitteln glaube ich sollte am besten jeder selbst urteilen ob er es nötig hat




"Nebenwirkungen" und besonders "Abhängigkeit" von Grass??? sorry so was gibt es nicht. Aus eigener Erfahrung sage ich es gibt keine Nebenwirkungen und keine Abhängigkeit ;) Ich kenne Leute die rauchen Cannabis paar mal im Jahr aber kenne auch Leute die rauchen es jedes Wochenende. Über die Legalität lässt sichs streiten :D aber das sollte wirklich jeder für sich entscheiden. Ich bin der Meinung das Alkohol (z.B. Wodka) schlimmer ist als Grass man hat am nächsten tag keine Kopfschmerzen, man muss nicht kotzen und man weis was man am Abend noch gemacht hat.
02.04.2004, 17:32 #27
QireX
Beiträge: 204

Ich hab ein Bruder mit dem Klopp ich mich immer. Aber richtig! Der haut einem dann schon voll in den Magen aber das ist dann nicht so schlimm. Ich weis nicht warum aber ich hau mich nur mit meinem Bruder sonst mit keinem. Aber wir beide finden das nicht schlimm.

Oder du spielst CS!
02.04.2004, 18:23 #28
Milgo
Beiträge: 2.252

Tja, in der Liebe wird es leider Gottes immer Misserfolge geben... Gibt es die nicht wird man wohl nie richtig glücklich werden ;) also, was mach ich? ich reg mich meist nicht so auf, und sonst setz ich mich irgendwo hin und lass es abflammen ;)
02.04.2004, 21:00 #29
Vanlender
Beiträge: 565

@captain-deanzer:
1. wen = wenn
2. Echt sehr humanes Verhalten
3. Es würde dich beliebter machen, wenn du nicht mehr so einen Mist schreibst...
03.04.2004, 10:39 #30
Dubster
Beiträge: 62

so danke für die rege beteiligung ;)
ich hab mir gestern abend erstma den kopf gut zugehauen
aggros hab ich jetzt eigentlich keine mehr dafür bin ich jetzt übelst down (nicht wegen gestern sondern wegen ihr)
04.04.2004, 23:21 #31
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wenn ich mies drauf bin, höre ich extrem laute und aggresive Musik, und rauche eine Kippe nach der anderen, und irgendwann gehts dann wieder. Kommt aber ziemlich selten vor, dass ich mies drauf bin.
05.04.2004, 17:12 #32
Gheed
Beiträge: 141

So'n Boxsack is schon praktisch
Ein paarmal draufhaun das er an die Decke fliegt und jutt is (mache auch Kampfsport) oder man wartet wirklich das einer dir krummkommt (kommt selten vor wenn sie sehen das du sauer bist (bei mir zumindest))
Ich glaube echt nicht das drogenda helfen.
@Vanlender : man, gib es auf Kapitan Deanzers Posts zu entziffern, der schreibt doch eh so'n Mist... Ausserdem kann man bei seiner Interpunktion und Rechtschreibung eh nix verstehn...
05.04.2004, 19:30 #33
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

@ gheed : du hälst dich für einen richtigen besserwisser was ?
jetzt wollt ihr mich als den stret sucher darstellen dabei vertrete ich nur meine meinung und wen die euch nicht passt ist mir das scheiss egal aber deswegen müsst ihr mich nicht beleidigen kapische .

oh man am liebsten würde ich schreiben wie ich euche köpfe zu brei ehm ich glaube ich hör besser auf bevor ich noch wegen so streit sucher gebannt werde .
06.04.2004, 13:11 #34
Gheed
Beiträge: 141

"Streitsucher" ist ein Wort.
"Wenn" schreibt man mit 2 'n'
Eigennamen bzw Nomen schreibt man groß...
Interpunktion kennste net was...?
Ausserdem: Ich hab nix gegen dich, nur gegen deine Meinung...
Ach und noch was. Wie alt bist du eigendlich?
06.04.2004, 14:21 #35
Pollux
Beiträge: 955

@Gheed
Jaja wir wissen schon wie gut du bist ...aber soll ich mal bei dir nach Fehlern suchen?
Eigentlich schreibt man immer noch mit t - sprich der Post war ein Griff ins Klo und ich will gar nicht wissen was ich sonst noch so finde...
Aja und Interpunktion betreffend, solltest du wohl besser auch noch ein bischen was lernen ;)
Außerdem fatale Satztstellung, ein Satz ganz ohne Verb.
Gratulation zu dem Post,...aber vielleicht mal bei sich selber anfangen ....
Seite 2 von 2  1  2