World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
fragen
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 21:58 #1
Trollkönig
Beiträge: 30
fragen
nabend!
bin ja in dem forum ziemlicher noob deswegen habe ich erstmal paar fragen!
1. ist das nur bei mir so oder sind im minental wirklich alle goblinbeeren und der kronstöckl weg seit dem add-on?
2. hab mal was von nem feuerbogen gehört! wo bekomm ich den denn her?
3. warum wurden die suchenden so unmöglich schwer gemacht für magier? ich meine in gothic2 waren sie ja noch recht leicht aber selbst für einen nahkämpfer sind die ohne die klaue beliars recht schwer (also dauern recht lange) und für meinen magier erst seit golem beschwörung so schaffbar .....
4. weiss jemand wieviel schaden der blitz von der klaue beliars macht?
hm ja das wars erstmal :) wäre froh wenn mir die fragen einer beantworten könnte. bin froh das ich nun mal nen weg gefunden habe sie jemandem zu stellen ;)
falls mir noch welche einfallen dann poste ich die noch
mfg ich
01.04.2004, 22:06 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nö is normal und bei allen so. Goblinbeeren gibts manchmal bei Orkelite
2. Auf dem zweiten Turm bei Dexters Lager (gleich neben dem Aufgang, nicht der Turm in Dexters Haus)
3. Weil alle über den leichten Schierigkeitsgrad vom IIer gemeckert haben
4. Der Blitz ist doppelt soviel Schaden wie normal.
01.04.2004, 22:08 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Es gibt nur noch 2 Goblin Beeren im Minental

2) Auf der spitze des 2. Turmes im Dexters Lager

3) Viele haben sich beschwert dass die Suchenden zu leicht sind (in Gothic II "Classic") also jetzt sind sie (halbwegs) ernsthafte Gegner... :D

4) Ich glaube ca. 100
02.04.2004, 11:07 #4
möe
Beiträge: 238

@ todesfürst
eliteorks haben manchmal drachenwurzeln dabei und nicht goblinbeeren
02.04.2004, 11:28 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Stimmt du hast Recht, ich meine die Paladine mit den Goblinbeeren

Also, ersetze Eliteorks mit Paladinen. ;)
02.04.2004, 13:29 #6
Trollkönig
Beiträge: 30

ok thx für die antworten aber warum wurden die goblin beeren entfernt aus dem minental is ja scheisse! :(
noch ne frage:
hab von bromor (dem puff besitzer ;) ) einen schlüssel geklaut nur steht in der nähe keine truhe also wofür is der zu gebrauchen?
@nachtwanderer
wo sind diese 2 goblin beeren?
02.04.2004, 13:35 #7
Täsk
Beiträge: 80

der schlüssel ist dafür wenn du den puff hochgehst ist links vor der treppe ne tür dafür is der glaub ich da
02.04.2004, 13:46 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Beeren findest du hier
02.04.2004, 13:51 #9
Trollkönig
Beiträge: 30

warum ham die die gobbo beeren weggemacht grml
naja thx erstmal
02.04.2004, 13:58 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wahrscheinlich um nicht zuviele zu haben, nur so ne Idee...*g*
02.04.2004, 14:41 #11
Lord Sargon
Beiträge: 304

Wenn man Paladine metzelt, kann man insgesamt ohnehin auf ca. 20-30 Goblinbeeren kommen.
03.04.2004, 00:33 #12
Trollkönig
Beiträge: 30

wo soll man denn paladine metzeln?
ach ja wie bitte schön soll ich mit meinem drachjäger jetzt gegen 3 -4 ork krieger gleichzeitig bestehen oder sogar die echsenmenschen das is unschaffbar! bin das erste mal seit add on so weit , weil ich ne ganze weile nich mehr gespielt habe also falls ihr paar tipps habt oder mir sagen könnt wie ihr es gemacht habt?!
03.04.2004, 01:55 #13
Trollkönig
Beiträge: 30

ich hab gleich mal noch ne frage:
und zwar geht es um den stein drachen pedrakhan. wie habt ihr den denn besiegt? der zaubert bei mir so schnell das er mich mit seinem atem immer wieder wegstösst. ausserdem mache ih sowenig schaden und er regeneriert so schnell das es eigetnlich unmöglich ist ihn zu besiegen?!
03.04.2004, 08:54 #14
Gorn
Beiträge: 1.750

Beschwöre dir einen Dämonen.Der macht den Drachen platt.

Paladine metzeln kannst du in der Burg,wenn du das Burgtor öffnest (Quest von Torlof).
03.04.2004, 08:59 #15
Morpheus
Beiträge: 1.482

Gehe einfach nah an den Drachen ran und dann immer so schnell rechts-links, dass er nicht mehr angreifen kann.

Wenn das nicht klappt dann beschwäre noch irgendwas, zur Ablenkung.

Den Dämon würd ich mir für den Eis-Drachen - den stärksten - aufheben.
03.04.2004, 09:31 #16
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Trollkönig
wo soll man denn paladine metzeln?

Überall, wo man einen sterblichen Paladin sieht, den man nicht mehr braucht ;)
03.04.2004, 10:22 #17
Trollkönig
Beiträge: 30

naja das mit dem Dämonen hab ich auch gemach. aber es muss doch einen weg geben das man es auch so schafft. wenn man eben gerade keine dämonenschriftrolle dabei hat?!
03.04.2004, 10:52 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja, skill auf Bogen, der ist im Add On die Überwaffe geworden. ;)
03.04.2004, 11:45 #19
Trollkönig
Beiträge: 30

hm hab bogen aber mache kaum schaden damit :( hab den mit 95 schaden naja hab nu mit dem dämonen gemacht auch wenns bissl sinnlos ist
Seite 1 von 1  1