World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Klaue Beliars
Seite 1 von 1  1 
02.04.2004, 22:48 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Klaue Beliars
Die Klaue Beliars, muss mann weihen damit es gebraucht werden kann.. Wie viele male kann mann dass tuhen, und geht das wie mit magischer kreise sie Magier?? Dass man Es sie nur in verschiedene kapiteln weihen kann oder kann man es tuhen wie man es willst.. Auser dass..

Ich bin Söldner, wie gut kann ich die Klaue machen?? Also wie ich es sehe, gibts für mir einen 22 % chance extra schaden zu geben, und dieses ist einen Blitzschlag?? Kann ich andere "spezielen" schaden kriegen.. So wie die magier??

Also wie gut kann ich die Klaue kriegen, und ist es am besten als 1 oder 2-hander..

Gruss
02.04.2004, 22:55 #2
von Rosenberg
Beiträge: 141

die Klaue Beliars stellt sich auf dich ein...
also d.h. wenn du mehr dex als strk. hast geht das auch..solltest aber dann bei einem SKill bleiben....
..und wenn du das 1.mal betest entscheidet auch in was du besser bist...entweder 1Hand od. 2Hand.....die Klaue stellt sich auf den Helden ein....
und als Rune kannst du sie nur als Magier verwenden....
und wg. dem Beten...du kannst sie nur steigern...wenn du deine Charakterpkt. auch steigerst...nur so beten hilft net....

viel spass noch

mfg
vR
02.04.2004, 23:08 #3
Lord Sargon
Beiträge: 304

http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=klaue
03.04.2004, 00:37 #4
Trollkönig
Beiträge: 30

der extra schaden macht ja doppelt soviel schaden wie normal! man merkt aber das man deutlich mehr mache! liegt das vielleicht daran das dieser schaden nicht von der rüstung des gegners vermindert werden kann?
schliesslich macht der blitz bei mir 1/4 des lebens eines trolls schaden mit einmal
03.04.2004, 06:31 #5
Gheed
Beiträge: 141

Kannst pro kapitel einmal weihen. d.h. wenn du die in Kapitel 3 bekommst kannst du sie dann gleich 2mal weihen. sie richtet sich nach deinen lvl und NICHT nach stärke oder dex.
Der Blitz is doppel schaden.
03.04.2004, 08:59 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Pro Kapitel einmal weihen? Nene, das stimmt so nicht, lies dir mal den Link von Sargon oben durch. ;)
03.04.2004, 10:39 #7
Trollkönig
Beiträge: 30

eben ich habe meine nun auch schon mehrmals geweiht in einem kapitel! macht sie eigentlich auch die % trefferchnce vom einhänder talent?!
03.04.2004, 10:58 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
macht sie eigentlich auch die % trefferchnce vom einhänder talent?!


Hm? Die % Werte werden von der Klaue nicht beeinflusst. ;)
03.04.2004, 15:16 #9
Brainbuster
Beiträge: 3

mal ne andere frage, hats schonmal jemand versucht gothic 2 ohne die klaue beliars zu spielen? also ich will gerade den ersten drachen abmurksen, aber ohne die klaue (fand ich beim ersten mal zu leicht)
hau ich mich mit meinem pala2händer an den orks im minental bekloppt... geht das überhaupt ohne das teil? die schwarzen magier schaff ich, aber mehr als 1 ork ist unmöglich.
ps: ich dachte die klaue kann man an jedem beliar schrein nur einmal weihen? also in jedem kapitel, an jedem schrein weihen? lol, da is ja n elite ork mit einem schlag tot
03.04.2004, 15:20 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Also meiner meinung nach ist die Klaue schwach. Man kann nen Drachen auch ohne der Klaue töten. beschwöre einfach nen Dämonen. Der macht den Drachen locker Platt. Du bist wahrscheinlich noch zu schwach, um ne bessere Waffe, als die Klaue Beliars zu tragen.
Die Klaue kannst jeden 2.ten Level weihen. Du kannst an jedem beliar Schrein mehrmals weihen.
Seite 1 von 1  1