World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wasserpfeifen
Seite 3 von 11  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
06.04.2004, 20:14 #51
Stagger Lee
Beiträge: 518

will hier keinen streit verursachen aber
wer die 88 in seinem nick trägt ist entwerder unwissend, dumm oder ein arschl.ch!

bitte um stellungnahme
06.04.2004, 20:43 #52
Champer
Beiträge: 230

Das glaub ich nicht Tim!!!!!!!!
06.04.2004, 20:46 #53
ANARCHIE VORAUS
Beiträge: 10

JA ICH TRAG DIE 88 TIM JA ODER WER DU AUCH IMMER BIST ****** ****** ****** NUR DAS ZÄHLT IM LEBEN SAUFEN KILLEN ****** UND SPAMMEN + FLAMEN MUAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
06.04.2004, 21:02 #54
]Ramses[
Beiträge: 364

@Stagger Lee: Guck dir mal sein Profil an. Da steht Jahrgang 88 ;)
und den ham ja nun wirklich viele Leute in ihrem Nick.
07.04.2004, 10:17 #55
Rammstein88
Beiträge: 34

quote:
bitte um stellungnahme


Schön das darum bittest. Nur solltest du dich etwas besser ausdrücken. Mit einem Satz, dass ich unwissend bin und ein Arsc*loch kann ich leider nicht viel anfangen .
Vielleicht begründest du deine Aussage. Das, glaube ich, würde uns alle weiter bringen ;) .
07.04.2004, 20:15 #56
Stagger Lee
Beiträge: 518

..na dann glaub ich dir deine unschuld mal..8 buchstabe im alphabet: H
doppel H - sthet in nazikreisen für heil
hitler (wird aber vorallem von kiddies verwendent die aufsehen erregen wollen)

hoffe das du wirklich 1988 geboren bist
und ich mich getäuscht habe
08.04.2004, 06:50 #57
Rammstein88
Beiträge: 34

quote:
in nazikreisen für heil hitler (wird aber vorallem von kiddies verwendent die aufsehen erregen wollen)
hoffe das du wirklich 1988 geboren bist
und ich mich getäuscht habe


lol Ich kann dir versichern, dass ich kein Neo-Nazi bin und auch nichts damit zu tun haben will.

Und ja, ich bin wirklich 1988 geboren. Am 07.02.1988 um genau zu sein :D.
08.04.2004, 16:02 #58
]Ramses[
Beiträge: 364

jojo, konnte es mir nicht verkneifen und hab mir heute ne wasserpfeife gekauft :)
mit bissl apfel, kirsche und fruchtmix tabak. bin dann mal eine zischen :D

[edit] sie haut rein die gute :D waren mir die 40 euro locker wert.
09.04.2004, 07:44 #59
Rammstein88
Beiträge: 34

quote:
konnte es mir nicht verkneifen und hab mir heute ne wasserpfeife gekauft


Hehe, gratuliere zum Kauf! :D . Viel Spaß noch damit!
09.04.2004, 14:13 #60
dea
Beiträge: 802

ich habe meinen vater überreden können am samstag eine shisha-party zu machen!! *megafroi*
das wird bestimmt lustig^^ mit ungefähr 10 leuten und 1 oder 2 wasserpfeifen.
09.04.2004, 14:26 #61
]Ramses[
Beiträge: 364

quote:
Zitat von dea
ich habe meinen vater überreden können am samstag eine shisha-party zu machen!! *megafroi*


viel spass :)

hab meine noch bissi mit gazestreifen abdichten müssen. jetz gehts aber einwandfrei. *blubbertvorsichhin*
09.04.2004, 14:37 #62
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von ]Ramses[
viel spass :)


danke schööööön. werd ich sicherlich haben ;)
09.04.2004, 14:37 #63
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von ]Ramses[
viel spass :)


danke schööööön. werd ich sicherlich haben ;)
oh mann!! ich freu mich shcon so, das gibts garnet!
09.04.2004, 16:04 #64
]Ramses[
Beiträge: 364

wie lagert ihr eigentlich den Tabak?
Der war bei mir so in ner art Zippobag, welchen man, wenn einmal offen, nicht mehr verschliessen kann. Zudem ist der Tabak noch in so ner Art Haushaltsfolie eingewickelt. Es riecht extrem stark im Zimmer(was zwar ne feine Sache ist), aber verliert der so nicht bald sein Armoa?
Tipps erwünscht :D
09.04.2004, 17:34 #65
SilverScream
Beiträge: 30

Was für ne Pfeife... :D

Wie ist das eigentlich mit der Gesundheitsschädlichkeit?
Ich konnte im Web nirgendwo etwas wirklich genaues finden...
09.04.2004, 18:42 #66
]Ramses[
Beiträge: 364

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)... hättest mal auf seite 1 gucken sollen...

quote:
Zitat von ]Ramses[
http://www.blubberhaus.de/info2b.php
--> Gesundheitstest von Wasserpfeifen. Naja das sind doch schon fast gute news ;) selbst ne Ultra Zigarette mit 1 auf 0.1 ist schädlicher.

09.04.2004, 19:04 #67
SilverScream
Beiträge: 30
Ladies und Gentlemen: Die Rechtfertigung
Wie soll man aus 2 unterschiedlichen Aussagen schlau werden?


quote:
Zitat vom Blubberhaus

Der Rauch einer Shisha mit einem grossen Tabakkopf (P3 bis P9) entspricht der Nikotinmenge von
2 mittelstarken Zigaretten (z.B. Marlboro), d.h. ca. 2 mg




quote:
Zitat von Foley


Wasserpfeife mit Apfeltabak oder ähnlichem macht nicht süchtig, es enthält viel zu wenig Nikotin und Teer ungefähr 1/5 einer Zigarrette.




Ach, im Grunde genommen kannst du meine Frage vergessen, die sollte eigentlich nur diesen Post aufwerten, weil "Was für ne Pfeife" alleine wohl ziemlicher Spam wäre. Der Kommentar musste aber unbedingt sein... ^^
09.04.2004, 19:19 #68
Stagger Lee
Beiträge: 518

nikotin ist giftig egal in welcher form

zu den angaben die du gefunden hast, wiedersprüchlich, ich glaube das der nikotin gehalt von einem zug aus der pfeife stärker ist als ein zug von einer
zigarrette (weil kein filter bei der pfeife) sicher bin ich mir da aber nicht

auserdem ist es ja bekanntlich die menge die das gift macht..;)
10.04.2004, 18:25 #69
Rammstein88
Beiträge: 34

quote:
zu den angaben die du gefunden hast, wiedersprüchlich, ich glaube das der nikotin gehalt von einem zug aus der pfeife stärker ist als ein zug von einer zigarette (weil kein filter in der pfeife)


Da liegst du aber daneben. Der Filter in der Wasserpfeife ist a)die Säule b)das Wasser c)der Schlauch.
Du merkst den Unterschied wenn du rauchst. Der Rauch ist bei weitem milder und angenehmer als von einer Zigarette.

quote:
wie lagert ihr eigentlich den Tabak?


Es ist wahr, dass der Tabak in den Packungen schnell sein Aroma verliert. Ich würde empfehlen entweder in einem Marmeladenglas oder Tupperware umzufüllen oder 250g Packungen kaufen. Da ist der Tabak in einer wiederverschließbaren Dose.
11.04.2004, 18:23 #70
]Ramses[
Beiträge: 364

jau, hab das zeugs in so kleine gläser gekippt. hab für die gläser ne ganze packung so süsses zeugs essen müssen
also dass der tabak recht ungefährlich ist, glaub ich sogar. hab da im laden noch extra diskutiert, und die meinten der neuere wasserpfeifentabak habe 0,0 mg Teer und ca 0,06 mg nikotin drin (welches auf dem Weg bis zum Mund fast alles verloren geht).
nur frage ich mich, wie gesund die Kohle ist. hat ja immerhin salpeter dran, damit die so schnell zu brennen beginnt.

@dea na, wie war die shisha-party?
12.04.2004, 08:43 #71
Rammstein88
Beiträge: 34

Es ist bekannt, dass beim verbrennen der Kohle Kohlenmoonoxid entsteht. Dieses Gas kann durch das Wasser (leider) nicht herausgefiltert werden. Außerdem bewirkt Kohlenmoonoxid die leicht berauchschende Wirkung wenn man eine Pfeife genießt. Es verbindet sich mit den roten Blutkörperchen und somit kann weniger Sauerstoff ins Gehirn transportiert werden.
Bei übermäßigem Gebrauch der Pfeife "könnte" (unwahrscheinlich) es zu einer Ohnmacht führen!
Aber die Pfeife ist zum Genießen da, nicht um umzukippen. Also fröhliches Blubbern euch allen!
12.04.2004, 11:26 #72
]Ramses[
Beiträge: 364

hmmmm :(
irgendwelche filter, die man einbauen könnte gibbet nicht? so ala aktivkohlenfilter fürs kiffen.
In so nem club hatten sie Haushaltsalufolie zwischen Tabak und Kohle gemacht und man konnte tatsächlich ziehen (frag mich nich wie). hab das vorhin auch ausprobiert, geht aber nicht. löcher reinmachen bringt jo auch nix.
sonst bau ich den katalysator beim auto aus :D
12.04.2004, 11:39 #73
Foley
Beiträge: 1.766

Naja, zu der schädlichkeit, die sind von nem großen Kopf ausgegangen ich hab nen eher kleinen ^^ ( also auf meiner Shisha ) und ds Wasser filtert doch ne ganze Menge mehr als ein Zigarrettenfilter.

Zu der Allufolie, die sollte man schon dazwischen machen und möglichst viele kleine Löcher reinstechen, hauptsächlich in die Mitte, damit die Kohle gut heizen kann.

Und meinen Tabak lager ich in ner ganz billigen Tubbadose ^^
12.04.2004, 11:55 #74
Mister-iös
Beiträge: 83

ich bin auch ein ganz großer shisha freund schon zu lesen in meinem thread:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=247546

werd mir im sommer eine 2-schläuchige eisshisha zulegen von: www.wasserpfeifentraumland.de

hier noch pix von meinem baby im betrieb :D (sind ned viel pix aber es werden noch welche kommen)

http://www.eventshooters.com/fotos/20212/
12.04.2004, 12:09 #75
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von ]Ramses[
@dea na, wie war die shisha-party?



die hat garnet stattgefunden
die "veranstalterin" hat abgesagt, weil sie 1. krak ist 2. ihre kinder sonst nicht schlafen wrden und sie 3. am nächsten morgen früh raus muss
toll! ich hab mich so gefreut
Seite 3 von 11  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »