World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was ist mit der Welt los?
Seite 2 von 2  1  2 
04.04.2004, 02:10 #26
Ace
Beiträge: 1.255
Re: Was ist mit der Welt los?
quote:
Zitat von Vanlender
9. Jeder kritisiert 1-2 Fehler in meinen Posts...



Ja diese Leute mag ich auch nicht :D
04.04.2004, 10:40 #27
Matteo
Beiträge: 601
Was ist mit der Welt los?
Die Welt hat sich gegen mich verschworen!!
Ich feiere morgen meinen 18.Geburtstag. Letzte Woche ging an meinem Verstärker der Anschluss für den externen CD-Player kaputt. Hab mir jetzt einen anderen Verstärker besorgt und stellte gestern fest, das jetzt auch das Kabel für besagten CD-Player kaputt ist.
Wenn das keine Verschwörung ist !
04.04.2004, 14:01 #28
Graviton XQ
Beiträge: 566

mein kumpel hat neulich bier auf meine tastatur verschüttet...er musste das bier natürlich bezahlen!
04.04.2004, 19:08 #29
Elben_Fürst
Beiträge: 83

@Valender:
Wie schon weiter oben gesagt bist du sehr widersprüchlich und solltest eher mal an dir arbeiten als andere Leute zurechtzuweisen.
Mal ein Beispiel: Viele Leute finden es sicher nicht besonders toll, wenn du in deiner Signatur in riesen Buchstaben für dein Forum wirbst (ich find die Idee eh ein bisschen ... aber viel Erfolg), aber von andern Leuten erwartest du, dass sie sich rücksichtsvoll andern gegenüber benehmen, immer nur sinvolles posten,...
Hey weist du was ich hasse, wenn an jedem 2. Post was bemängelt wird oder für sinnlos erklärt wird. Ich find eines der besten Dinge dieser Commnunity ist, dass es hier so viele verrückte Typen, durchgeknallte Freaks und einfach nur normale (wer ist denn schon normal) Leute gibt, die auch mal scheißdreck posten über denn man mit etwas Humor hinwegsehen kann...
Ich hoff mal du hast dir das durchgelesen...
Viel Spaß noch im Forum!!!!!!
(Ich mache hier mehrere ! damit du man erkenne wie ernst ich das meine, nur damit du nicht wieder extra posten must, dass eins genügt hätte.)
05.04.2004, 11:31 #30
Da' Chegga
Beiträge: 125

@ Vanlender
Du mischt dich immer in die Sachen anderer Leute ein... Im Wasserpfeifenthread kritisierst du immer die anderen Leute... [Qualvoll an Lungenkrebs sterben; asozialer Grischnach u.s.w] Denk mal darüber nach.
05.04.2004, 11:34 #31
Vanlender
Beiträge: 565

@chegga:
Ich änder mich.
@antworter:
Ich änder mich. :D ;)
05.04.2004, 11:37 #32
Lord of Fire
Beiträge: 669

Wer's glaubt!
05.04.2004, 15:51 #33
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Lord Kane
Weisst du ich hab grad kein Bock das zu tun setz du MICH doch auf die IG List dann hat sich die Sache auch erledigt


Na, Rachid, willste wieder mal aus dem Forum geschmissen werden, weil du grundlos andere Leute angreifst und dich damit auch nicht grad mit Ruhm bekleckerst?

Im Klartext: Das war ne nette kleine Verwarnung.
05.04.2004, 16:00 #34
Lord of Fire
Beiträge: 669

Irgentwie komisch glaubt Rachid wirklich das wir nicht merken das er fast nur Nick's mit Kane nimmt?^^
Seite 2 von 2  1  2