World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Und nun der 18er
Seite 2 von 2  1  2 
04.04.2004, 16:20 #26
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

lol, die Medi spricht wohl aus Erfahrung!:D

Kalle, hast dir ja ein schönes Datum ausgesucht! Heute ist der 04.04.04!:D
04.04.2004, 16:36 #27
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Tuan

He, das is meiner!!! Du Lausbub, ich geb dir was aufs Maul!



Tja, Pech gehabt würd ich mal sagen
04.04.2004, 17:34 #28
Nachtigaller
Beiträge: 734

bonne anniversaire, kaligulas!!!!!
05.04.2004, 11:48 #29
Hîrgalad
Beiträge: 354

quote:
Zitat von meditate
das ist ja ein übler geburtstag. eigentlich der schlimmste überhaupt, denn spätestens jetzt sollte dir klar werden, dass du für dich, deine taten und deren wirkungen selbst verantwortlich bist. damit haste nun wirklich kräftig in sch*** gefasst.

aber du hast ja ein fröhliches gemüt. so oft wie du *tralala* gepostet hast, hab ich es noch bei keinem anderen gesehen. du wirst dieses handicap also mit humor nehmen.

trotzdem "herzliches beileid"



Und da soll noch einer sagen wir ZuXler nehmen das Leben zu ernst :D

Naja egal, auch von mir ein kurz verspätetes "herzliches Beileid" :D
15.04.2004, 21:12 #30
Kaligulas
Beiträge: 1.076

denn will ich euch ma danken da ich ja übers wochenende nich da bin.

@ Klaue: Danke Alter^^ schade das du nich kommen konntest war ganz lustig wenn auch nich so wies ursprünglich geplant war.

@ Sergio aus rio^^: Es kann nur einen Real_Kalle geben ;) also nix mit namensfettern ich bin der einzig wahre^^

@ Faithi:DANKE
Antwort: NEIN mussde nich

1. mussde ja nich wissen
2. Ich weiß ja das du nit viel geld hast
3. kriegst aber totzdem was^^
4. Antwort hasde scho bekommen^^

@ Schmoggischnuggi: danke aber ich denk eher das euer hund im päckchen verschwinden würd^^

@ Blööödi: Ersteinmal mit 2L und zweitens heisst mein großonkel Kalli also...
ICH BIN KEIN RENTNER!

@ Druid: wir sehn uns eh noch aufm Battle mit abaddon^^

@ Cain: Du hast mir am pünktlichsten gratuliert und ich hab mich bedankt also sache gegessen^^

@ Marquez: Öhm....ich hab eh nich viel mit politik am Hut dementsprechend werd ich wohl auch nich zu den wahlen gehn... trotzdem danke!

@ Balbero: Du warst der zeitpünklichste WOGler also sache auch durch!

@ Scatty: danke alter schleicher!

@ Bin: *hinschleichunddickesDANKEdrunterschnitz*

@ Khalef: ALDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...DANKE

@ Taeris: Danke deinen mussde unbedingt feiern! wenn ich darf komm ich vorbei^^

@ Trulek: jo öhm....danke (mein gottchen bin ich heut wieder wortgewand)

@ Garos: Hättest gern vorbeischnein können^^

@ Fisk: Danke hoffentlich feierst du deinen auch noch im wog^^

@ Tauro: Danke und quassel nit immer soviel mist mit cain wenn ich mit ihm telefonier^^

@ Ken: danke.

@ Görrsche: wir sehn uns noch denn...joa denn...werdn wir sehn^^

@ Longbow: ich versteh euch gardler mittlerweile echt nimmer...*kopfschüttel*DANKE^^

@ Saleph: Danke MAN! musst dich ma wieder melden unsre smalltalks damals warn lustig^^

@ Knörx: Danke^^

@ Tuan: NANANA NICH BRUTAL WERDEN HIER!!!
aber bist nit verhasst bei mir...nur hasse ichs wennde mich Blume nennst^^

@ Meine lieblings Schweizerin: Ich komm schon noch vorbei keine sorge^^ denn könne wa ja ma wieder en bissl gitarre spieln^^

@ medi: Danke aber mittlerweile denk ich das bild von meinem zimmer hat in dir depressionen hervorgerufen...

@ Scorb: danke ich weiß war en geiles Datum^^ wenn ich in der Schweiz bin müssn wa uns auch ma treffen^^

@Nachtigaller: danke, auch wenn ich nich so wirklich versteh was du da schreibst^^

@ Hilgalad: danke, ich glaub ich sollt ma meinen char ne wile im kastell unterbringen...vielleicht versteh ich denn das beileid...

sorry an alle das ich so wortkarg war...
15.04.2004, 22:35 #31
Lolindir
Beiträge: 2.731

Toll musst du Geburtstag haben wenn ich im Urlaub bin?

Ich wünsche dir hiermit alles alles gute nachträglich. Du bist mir in der Zeit ein Freund geworden, meine Geschäftspartner. Tut mir wirklich leid, hab ich total verpeilt. Scheiß ferien...
16.04.2004, 15:51 #32
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Kaligulas
@ Longbow: ich versteh euch gardler mittlerweile echt nimmer...*kopfschüttel*

Macht nix, obwohl der Sprachstil extra für die Lees gewählt war. :D

[edit]
Hmm...hab ja gar kein Dnake in deinem Post gelesen. Hast meinen Post überhaupt richtig angeguckt?
Seite 2 von 2  1  2