World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kleinere Bugs bei manchen Quests
Seite 1 von 1  1 
04.04.2004, 20:39 #1
SeS
Beiträge: 2
Kleinere Bugs bei manchen Quests
Ich habe ein eher "kosmetisches" Problem.
Die Aufnahme-Quests bei den Söldnern und der Miliz stehen noch unter den aktuellen Aufgaben, obwohl ich schon Feuermagier bin.
Ich habe alle Quests bezüglich der Aufnahme in den Gilden gelößt und auch schon mit Onar über meinen Sold verhandelt, mich danach allerdings nicht bei Lee gemeldet.
So kam es zB auch, dass ich nachdem ich Maria (Frau von Onar) den goldenen Teller wiedergebracht habe, eine Solderhöhung von 10 Goldstücken bekommen habe, obwohl ich Novize war.
Irgendwas muss da wohl schiefgelaufen sein :)

Außerdem geistert noch der Quest Isgaroth's Problem in meiner Aufgabenliste rum. Ich habe von Sergio den Quest bekommen, danach allerdings den schwarzen Wolf getötet, ohne vorher mit Isgaroth gesprochen zu haben. Nun gibt mir dieser die Aufgabe allerdings nichtmehr und ich kann den Quest nicht lösen.

Gibt es eine möglichkeit diese toten Quests wenigstens von den aktuellen Aufgaben zu den fehlgeschlagenen bzw erfüllten zu "schieben" ?
Das ganze gleich patchen wäre natürlich auch was :D
04.04.2004, 20:45 #2
HCl
Beiträge: 349

Das geht glaub ich nicht
04.04.2004, 20:46 #3
Das ich
Beiträge: 165

Aproppos:

Ich war Söldner und bin ins Kloster reingegangen (mit ermächtigungsschreiben). Da hab ich Parlan gesagt ob ich den Schlüssel für die Bibliothek bekommen könnte, und er hat ihn mir gegeben :D


So a spack!
04.04.2004, 20:48 #4
fast death
Beiträge: 560

@ Das Ich : Den kriegst du immer als DJ.
04.04.2004, 20:55 #5
Das ich
Beiträge: 165

Wozu denn?

brauchst da ja net rein
04.04.2004, 21:01 #6
fast death
Beiträge: 560

Doch für den Taschendiebstahl bei Karras und Hyglas :D :D

Und du kannst ev. mit einem von beiden Handeln
04.04.2004, 21:19 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Der Schlüssel liegt doch immer vor der Bibiliothek!
04.04.2004, 21:21 #8
Das ich
Beiträge: 165

quote:
Zitat von Gorn
Der Schlüssel liegt doch immer vor der Bibiliothek!



bekifft?
04.04.2004, 21:25 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
bekifft?


HAHAHA

Der Schlüssel liegt vor der Bibi,basta!
04.04.2004, 21:26 #10
SeS
Beiträge: 2

Die Quests für die Aufnahme sind jetzt wo ich Feuermagier bin doch verschwunden, allerdings komplett und nicht in fehlgeschlagene Missionen. Also ich Novize war, waren sie allerdings wie gesagt noch da.
Isgaroth's Problem kann ich immer noch nicht lösen ...
04.04.2004, 21:31 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von SeS
Isgaroth's Problem kann ich immer noch nicht lösen ...


Was passiert wenn du nochmal mit Sergio sprichst?
05.04.2004, 10:06 #12
Das ich
Beiträge: 165

quote:
Zitat von Gorn


HAHAHA

Der Schlüssel liegt vor der Bibi,basta!




Is mir neu, mir hat Parlan sowohl als DJ als auch als novize den Schlüssel GEGEBEN!
05.04.2004, 10:57 #13
James Bond
Beiträge: 2.040

Neinnein, Gorn hat schon recht. Der Schlüssel liegt im Säulengang cor der Bibliothek. Im Addon kann man ihn iirc auch von Gorax kaufen (Bug?)
05.04.2004, 11:36 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö sicher kein Bug. ;)
Seite 1 von 1  1