World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblings Gilde und Lieblings Rüstung
Seite 3 von 3  1  2  3 
15.04.2004, 14:50 #51
Gman
Beiträge: 43
Söldner
ich finde die Söldner auch am besten bei denen kann man wenigstenz wenn man genervt ist den der einen nervt einfach umhauen
30.06.2004, 19:17 #52
Frederick
Beiträge: 56

Geilste rüssi:
1. Paladin rüssi
2. schwere Drachenrüssi
3. Crawlerrüssi

Die Magier find ich total langweilig, weil man nicht kämpft und ab Kreis 3 alles sofort zu Staub zerbröselt ( Skellet, Eisblock , kleiner Feuersturm, Unwetter).
01.07.2004, 14:42 #53
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

also die lieblingsgilde ist bei mir die drachenjäger
und die lieblingsrüstung soll ravens rüstung und die schwere drachenjägerrüstung sein aber die rüstung der dunklen künste is auch nicht ohne
01.07.2004, 16:56 #54
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also meine lieblings Gilde ist Drachenjäger und meine lieblings Rüssi ist schwere Drachenjägerrüstung !:D
Das sieht einfach hammergeil aus ! :D
03.07.2004, 12:36 #55
Orkjaeger
Beiträge: 381

Meine Lieblings Rüstung ist die schwere Söldner Rüstung und die schwere Drachenhäger Rüstung und Lieblings Gilde ist Söldner und Drachenjäger




Gruß:Orkjaeger
04.07.2004, 20:45 #56
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

naja aber der dunkle umhang (dementor ) ist auch nicht ohne wenn die
suchenden damit herumlaufen kann ich dass auch ;) :D
05.07.2004, 12:02 #57
Orkjaeger
Beiträge: 381

quote:
Zitat von Dragoonkeeper
naja aber der dunkle umhang (dementor ) ist auch nicht ohne wenn die
suchenden damit herumlaufen kann ich dass auch ;) :D






Kann man leicht den haben wenn ja wo




Gruß:Orkjaeger
05.07.2004, 12:18 #58
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Orkjaeger
Kann man leicht den haben wenn ja wo
Öhm, sehr schwer verständlich geschrieben, aber ich hoffe, es trotzdem verstanden zu haben :D Anmerkung: Satzzeichen wären nicht verkehrt?

Kann man so bekommen:

insert ItAr_Dementor
05.07.2004, 13:00 #59
Orkjaeger
Beiträge: 381

quote:
Zitat von TheCrow99
Öhm, sehr schwer verständlich geschrieben, aber ich hoffe, es trotzdem verstanden zu haben :D Anmerkung: Satzzeichen wären nicht verkehrt?

Kann man so bekommen:

insert ItAr_Dementor






Danke



PS:Werde in Zukunft Satzzeichen machen




Gruß:Orkjaeger
06.07.2004, 11:21 #60
TotenwächterXar
Beiträge: 129

ich find die schöneste Rüstung ist die der Feuermagier !
aba die von den Söldner is auch genial *söldner bin* :D
07.07.2004, 09:00 #61
Vinciman
Beiträge: 114

Ich find die schwere Paladin- und Drachenjägerrüstung am schönsten:)
Drachenjägerrüstung ist zwar etwas prozig, aber auch egal. Hauptsache sie sieht geil aus:)
Lieblingsgilde kann ich nicht so beurteilen, da ich Gothic 1 nicht gespielt habe.
Aber von Gohtic 2 her ist es Drachenjäger/Söldner.
07.07.2004, 09:52 #62
Zarkain
Beiträge: 107

Ich mag am liebsten Buddler/Schatten/Feuermagier/Wassermagier
Und bei G2 steh ich total auf Bürger/Miliz/Paladin
Der Pala hat die schönste Rüssi von allen. Sieht edel aus, nicht so ein gebastelter Shit wie die DJR oder ne billige Robe die fast jäder, der Magier trägt ...
07.07.2004, 10:25 #63
Crow
Beiträge: 3.048

@Zarkain: Tse, ich fand die Maggierrobe edel und ganz bestimmt fühlte mein Held sich darin nicht wie deiner in einer Pala-Sardinenbüchse

@Topic: Muss ehrlich sagen, dass ich fast alle Rüstungen gut finde, von daher zähle ich mal lieber die in meinen Augen weniger schönen auf:

G1 -> leichte Templer und Novizenrüsi (zu wenig Rüstung), Minecrawlerrüstung (einfach nur unschön).

G2 -> die gildenlose Lederrüstung (nicht so schön), Drachenjägerrüsi mit Helm (die mag ich irgendwie nicht so gern)

Mein totaler Favorit ist übrigens die Robe der dunklen Künste.

Lieblingsgilden:

G1: Altes Lager (schönstes Lager, abwechslungsreich), dann Neues Lager

G2: Hab bisher nur Magier gespielt und fands gut ;)
09.07.2004, 20:35 #64
azrael87
Beiträge: 282

meine lieblingsrüsies sind die sardinenbüchsen der palas und die schwarze robe von xardas...

ne mischung daraus wäre auch geil..
ne leichte plattenrüssi mitso nem assassinen-umhang...
halt ein schwarzer umhang von attentätern mit ner silbernen rüstung
aber im kampf sollte der umhang auch dynamisch mitwehen, sonst sieht das extrem scheiße aus
09.07.2004, 20:41 #65
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von azrael87
ne mischung daraus wäre auch geil..
ne leichte plattenrüssi mitso nem assassinen-umhang...
halt ein schwarzer umhang von attentätern mit ner silbernen rüstung
aber im kampf sollte der umhang auch dynamisch mitwehen, sonst sieht das extrem scheiße aus


naja lass dich überraschen villeicht in g3 ,g4 wenn man so ne
rüssi hatt wäre das spiel affengeil und villeicht kauft man es dann mehr...........aber LEIDER gibs sowas nicht
09.07.2004, 21:21 #66
TotenwächterXar
Beiträge: 129

irgendwie wärs schon geil mal ne rüssi mit umhang zu haben und der unhang soll dann im wind oda im kampf herumfalltern *träum*
das würd doch sicha genial ausschaun !!!!
09.07.2004, 21:25 #67
Vinciman
Beiträge: 114

Würd sagen das gehört eher in die Gothic 3 Diskussion.
Könnt ja dort darüber weiterdiskutieren.
Bitte wieder back to Topic:)
24.07.2004, 20:56 #68
Bender87
Beiträge: 297

Gothic 1: schw. Schattenrüstung, normale Wassermagierrobe,
Dämonenbeschwörerrobe
Gothic 2: schw. Milizrüstung, hohe Feuermagierrobe.

Bender
07.08.2004, 12:35 #69
Deathlord
Beiträge: 513

Wie oft gab es das eigentlich schon?;)
Naja,
Gothic 1: Leichte Wasserrobe
Gothic 2: Schwere DJrüsi
Seite 3 von 3  1  2  3