World of Gothic Archiv > Editing
gmax
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 08:45 #1
PaladinInnos
Beiträge: 43
gmax
Hi..ich hätte mal ne Frage an alle die sich mit gmax auskennen...

Könntet ihr mir erklären wi ich gothic dateien in gmax bekomme..und wie erstellt man unter gmax eigene rüstungen und schwerter usw..


Dank schon mal für eure Hilfe
06.04.2004, 09:56 #2
Black Daemon
Beiträge: 218

Also nen Importer bekommst du hier http://www.bendlins.de/nico/gothic/misc/
Exportieren kannst du deine Sachen dann allerdings für Gothic nicht mehr. Wenn muss das dann jemand mit 3dsmax für dich machen.
Wie du Rüstungen erstellst steht im Wiki und Schwerter solltest du schon machen können bevor du mit ner Rüstung anfängst ;)
06.04.2004, 11:24 #3
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Es giebt da angäblich noch so n Umweg über Milkshape! Ich benutze immer milkshape für welten, schwerter usw. Denn es ist nicht unmöglich mit milkshape eine Welt zu machen :). Ist noch die billigste Varriante.
06.04.2004, 11:54 #4
Neely
Beiträge: 133

Man kann leider keine Rüstungen erstellen, da die leider an den Animations-Dateien hängen und die sind nicht im Mod-Kit enthalten.

Übrigens Paladin, dein Link in deiner Sig führt auf eine falsche Seite kann das sein? Oder gibt es die HP noch gar nicht?
06.04.2004, 18:03 #5
PaladinInnos
Beiträge: 43

kann mir mal einer ein tutorial machen wie man schwerter unter gmax erstellt..
@neely ja dasn falscher link nur giebts auf der seite leider noch nichts vorzeigbares
07.04.2004, 09:05 #6
Gothic_Jones
Beiträge: 355

nimm Milkshape :).
07.04.2004, 12:01 #7
PaladinInnos
Beiträge: 43

milkshpe koste aber was..
07.04.2004, 12:20 #8
Neely
Beiträge: 133

30 Tage kannst du es kostenlos benutzen, danach brauchst du eine Registrierung um es weiter zu verwenden (glaub 25€ in der Dreh). Ist aber eh ein mäßiges Proggi zum modeln, bleib lieber bei GMAx.
08.04.2004, 10:04 #9
PaladinInnos
Beiträge: 43

ok..danke neely..ma ne frage an dich:kannst du mir mal so zeigen wie man mit gmax n schwert macht oder später ne rüssi und wie funktioniert dieses tool vin nico??
08.04.2004, 16:43 #10
PropheT
Beiträge: 3.117

nen schwert erstellste am besten aus ner box und schiebst nen paar edges und eckpunkte rum.
ich nehm mal an, dass es zu gmx hilfs/referenzdateien gibt>> schau dir einfach mal die editable mesh subdevision tools genauer an.;)
08.04.2004, 17:39 #11
PaladinInnos
Beiträge: 43

ok danke aber ich habe mit gmax wirklicch null erfahrung.
Seite 1 von 1  1