World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie komme ich auf das schiff???
Seite 1 von 2  1  2 
06.04.2004, 13:03 #1
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff???
Ich bin söldner und komme nicht auf das schiff lord hagen sagt er wartet noch auf ausrüstung und so.Im kloster habe ich mir das buch geholt was mir aufgetragen wurden ist.Habe auch die schwere drachenrüstung.mit Pyrokar habe ich auch alles beredet!!!auf dem söldner hof habe ich mit jedem geredet!jetzt weis ich nicht wie ich weiter komme

bitte um hilfe
06.04.2004, 13:05 #2
fast death
Beiträge: 560

Hast du die Quests vom Richter gemacht wenn ja kannst du ihn mit dem Brief erpressen und kriegst eine Ermächtigung fürs Schiff.
06.04.2004, 13:08 #3
Neepo
Beiträge: 37

Ich sollte mal einen hammer hollen den habe ich auch den richter gegeben dann bin ich zu lee und habe ihm was gegeben was weis ich nicht mehr!!! wenn ich jetzt zu richter gehe hat er keine aufgaben mehr für mich und lee sagt auch nix mehr
06.04.2004, 13:10 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bist du sicher? Normalerweise gibt sich der Richter nicht mit dem Hammer zufrieden, schau noch mal in deinem Questbook nach, du müsstest/könntest auch mal aufm Hof schauen, ob da neben Cord so ein Typ steht in ner Banditenrüstung, der spielt da nämlich ne Rolle.
06.04.2004, 13:12 #5
Neepo
Beiträge: 37

OH SCHEISSE den habe ich kalt gemacht so ein mist den solte ich umbringen meinte der richter habe ich auch gemacht jetzt liegt er da mist was mache ich jetzt
06.04.2004, 13:15 #6
fast death
Beiträge: 560

Naja is doch gut wenn er tot is dann hast du auch den Brief von ihm den du Lee gegeben hast und wenn du Lee auf's Schiff ansprichst schlägt er vor den Richter zu erpressen
06.04.2004, 13:18 #7
Neepo
Beiträge: 37

Das ist es ja ich kann nur bei lee auswählen"kannst du mich treniren"

kann ich vieleicht den toten mit einer spruchrolle widerbeleben???
06.04.2004, 13:24 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

Morgahard kannst du dann nur noch mit einem Cheat wiederbeleben:

insert Bdt_1030_Morgahard
06.04.2004, 13:24 #9
fast death
Beiträge: 560

es ist egal ob der noch lebt oder nicht .... sieh mal ins Aufgabenbuch, ob da nich doch was steht im bezug auf den Richter
06.04.2004, 13:30 #10
Neepo
Beiträge: 37

Habe ich 100% nichts mehr stehen ich habe alles genau in meinem buch gelesen!!!

kann es ein Bug sein???
06.04.2004, 13:33 #11
Lord Sargon
Beiträge: 304

Man braucht den Brief vom Richter nicht. Alternativ kann man einfach das Burgtor im Minental öffnen - dann gibt es am Schiff keine Paladine mehr, die dich aufhalten..
06.04.2004, 13:35 #12
Neepo
Beiträge: 37

Hmm
gut dan gehe ich mal ins minental und öffne da einfach mal das tor und gucke was passirt

ich danke schonmal an alle dir mir geholfen haben vieleicht bin ich gleich schon wider da und berichte ob es ging oder nicht!!!:) :)
06.04.2004, 13:45 #13
fast death
Beiträge: 560

@ Lord sargon : dann sind die Schiffswachen die an der "Brücke" stehen immer noch da
06.04.2004, 13:56 #14
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von fast death
@ Lord sargon : dann sind die Schiffswachen die an der "Brücke" stehen immer noch da

Ne, beim Schiff stehen die dann nicht mehr.
06.04.2004, 14:00 #15
Neepo
Beiträge: 37

Wie öffne ich dieses tor im minental bei der burg??? ihr meint doch die burg wo die paladine sich aufhalten???
06.04.2004, 14:02 #16
Terra_P
Beiträge: 237

Gehst du zur Torwache und fragst, was er hier mache. dann erzählt er dir das er den schlüssel hat fürs tor. Taschendiebstahl bei ihm oder k.o. schlagen die tür neben dran öffnen und hebel ziehen. Video gucken.
06.04.2004, 14:02 #17
Gorn
Beiträge: 1.750

Es steht eine Haupttorwache neben dem Tor.Dieser klaut du den Schlüssel oder haust ihn um.Dann öffnest du die Tür,die zum Tor führt.Den Hebel im inneren des Raumes betätigen und sieh dir dann mal das Filmchen an.:)
06.04.2004, 14:03 #18
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, genau diese. Geh zu Torlof und sprich ihn darauf an, dass du einen kapitän brauchst. Er gibt dir den Auftrag, dass Tor in der Burg im Minental zu öffnen. Dazu musst du der Haupttorwache den Schlüssel für den Raum neben ihm links klauen und an dem hebel drinnen ziehen. Schon wir ddie Burg von Orks überannt.
06.04.2004, 14:03 #19
Terra_P
Beiträge: 237

unsere Post sind gar nicht so unähnlich aber trozdem : erster
06.04.2004, 14:04 #20
Neepo
Beiträge: 37

OK ich bekomme das hoffentlich hin:)

aber ich kann mich ja bestimmt wider an euch wnden wenn es nicht geht :) :) :)
06.04.2004, 14:06 #21
Lord Sargon
Beiträge: 304

Den Auftrag von Torlof braucht man dafür nicht :)
06.04.2004, 14:44 #22
Neepo
Beiträge: 37

SO ich konnte das tor einfach öffnen und habe in der burg alles kalt gemacht auch die paladine leben nicht mehr nur noch ein paar!!!ich habe die burg komplet aus geraubt ich hoffe das ich nix falsch gemacht habe???
06.04.2004, 14:46 #23
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nö, solang das Tor offen ist und die Orks drinnen waren, ist alles in Ordnung, auch wenn das stehlen normalerweise nicht dazugehört^^
06.04.2004, 15:17 #24
Neepo
Beiträge: 37

Toll ich komme auf das schiff kann aber keine manschaft anheuern lord hagen meint"da die burg gefallen ist brauchen wir noch mehr ausrüstung aber der start würde sich nicht verzögern"
was nun???
06.04.2004, 15:21 #25
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst die Seekarte im Klosterkeller. gelesen haben (falls du es nicht schon getan hast). Dann kannst du dir ne Mannschaft zusammen stellen. Wen genau du nehmen kansnt siehste hier:
code\:
Kapitel 6: Die Reise

Kapitän:
Jack In Khorinis, Leuchtturm befreien, Aushilfe finden
Jorgen Im Kloster, Xardas Turm säubern
Torlof Beim Großbauern, Orks in die Burg des AL lassen
(Lehrer für Stärke und Geschick!)

Mannschaft:
Angar Unterstützung im Kampf
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter(Kronstöckel), 1. Runenstein, Mana, Runenbau,
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter(Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust

Seite 1 von 2  1  2