World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
komische smileys
Seite 1 von 2  1  2 
06.04.2004, 16:15 #1
pana
Beiträge: 113
komische smileys
hei leute ich find ein paar smileys passen nicht zu ihrem namen , bzw sind irgendwie anders als sie sein sollen!

zb dieser : es steht ätsch schon klar znge raus - irgendwie siehts eher aus nach nem sumpfkrautfan der zuviel zu sich genommen hat...

oder dieser : :r " zum anbeissen " ich finde es sieht eher aus nach " verpiss dich endlich du schwein " :D oder so...

dieser sieht nicht nach " regel hinweis " aus - eher nach " wir haben belastende beweise oder es steht alles auf papier geschrieben aus!

dann noch der letzte : dieser erfüllt seine bedingung als super - bääääääähh völlig aber ich finde es könnte auch ein am bauch verdrücktes tier sein - am ehesten ein frosch !

was denkt ihr darüber?
06.04.2004, 16:18 #2
Grischnach
Beiträge: 958

das ich den sinn dieses threads net verstehe!
06.04.2004, 16:20 #3
Chris
Beiträge: 2.122

@pana

Komisch dieser Smilie hat ne klare Aussage: :S
06.04.2004, 16:22 #4
pana
Beiträge: 113

aha sorry die frag hab ich vergessen :
also

findet ihr die namensbeschreibungen einzelner smileys passen auch nich?

2 frage :

welchen smiley eurer meinung nach passt auch nicht zu seinem namen?
06.04.2004, 16:24 #5
Chris
Beiträge: 2.122

Also ich bin eindeutig dafür den sogennanten "Pana User" Smilie zu entfernen.
Der labert irgendwie nur merkwürdige schei*e



rolleyes= rollende augen
Passt!

Alles Passt.
Nur du nich in dieses Forum. Weg mit dir
06.04.2004, 16:31 #6
pana
Beiträge: 113

JA UND ICH **** DEINE MUDDA ODA WAT?!?!?! WAS SOLL DIESE SCHEISSE WAS BIST DENN DU FÜR EINER? MIT DIR WILL ICH NICHTS MEHR ZU TUN HABEN! ( JA DAS WAR EIN SATZ VON MUD DAS HAB ICH JETZT EXTRA ERWÄHNT WEIL DEINE DUMME FRESSE WIEDER GESAGT HÄTTE " blablabla das war ein spruch von mud du loser blablabla " UND JETZT LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE DU VERDAMMTER TROTTEL UND ICH SOGAR NOCH WAS FÜR DICH :
VIELLEICHT HAST DU AUCH GEDACHT, UND WENN JA DANN BLOSS SCHEISSE SO WIE DU!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.04.2004, 16:32 #7
Hirni76
Beiträge: 349

Also pana, ich muss schon sagen. solche Threads tragen wirklich dazu bei, das dass Niveau dieses Forums immer mehr steigt

Dann könnteste genauso bei diesem Smilie hier -> sagen, dass er nich zorn darstellen soll, sondern ein kleines Kind, das versucht Feuerspucker zu spielen.

EDIT: WOW, und der beitrag oben von dir, zeigt noch mehr, dass du wirklich gut ausrasten knnast. Ich geb dir nen Tipp:
reg dich nich so auf, dein Herz schlägt schon ;)
06.04.2004, 16:35 #8
pana
Beiträge: 113

könnte auch so sein und übrigns hirni danke dass du meine frage auch ein bisschen " normal " beantworten konntest !DANKE
06.04.2004, 16:39 #9
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, eigentlich find ich diesen Thread genauso sinnlos wie überhaupt die meisten, die hier in letzter Zeit geöffnet wurden. Nur das mit dem Zorn Smilie kam mir grad in den Sinn
06.04.2004, 16:50 #10
pana
Beiträge: 113

warscheinlich wirds bald nen member war geben oder so... oder die anarchie wird siegen und die site ( leider ) von leuten gehackt
übrigens


@ chris : nein ich habe deinen namen nicht erwähnt ich hab nicht geschrieben so dumme schweine wie chris , als ich geschrieben hatte dass sie warscheinlich bald gehackt wird denn ich hab keine lust mir mit so leuten wie dir den tag versauen zu lassen! vorallem das du das schon gemacht HAST
06.04.2004, 16:52 #11
Chris
Beiträge: 2.122

Was war denn bitte so schlimm an dem was ich gesagt hab ?
Und du hast zwar meinen Namen nich erwähnt aber is doch klar das du mich damit gemeint hast ?

Ich fühle mich von deinen Worten geschmeichelt :)
06.04.2004, 16:55 #12
Hirni76
Beiträge: 349

ICh versteh jetzt ehrich gesagt nich, was dass annähernd mit dem Titel bzw. Themas des Threads zutun hat ? Wo issen hier die Rede von Hacken oder Anarchie oder was weiss ich??? Naja, soll mir egal sein.
06.04.2004, 17:03 #13
pana
Beiträge: 113

quote:
Zitat von Chris
[B]Also ich bin eindeutig dafür den sogennanten "Pana User" Smilie zu entfernen.
Der labert irgendwie nur merkwürdige schei*e



rolleyes= rollende augen
Passt!

Alles Passt.
Nur du nich in dieses Forum. Weg mit dir


also mein alter freund chris du bist mein beeeester kollege und du hast NIE aber auch gar NIE etwas schlimmes über mich gesagt! wir hocken jeden tag vor der glotze zusammen und glotzen in die glotze und jetzt muss ich glotzen wie du schreibst dass du gar nichts gesagt hast! da glotzen mir ja die glotzer zum glotzer !
06.04.2004, 17:04 #14
Pollux
Beiträge: 955

Also ich habe ne klasse Idee:

I)Einige Foren des WOG werden ab jetzt unsichtbar, Freischaltung erfolgt erst nach Absolvierung eines Intelligenz Tests, wo das Limit über dem, eines Monozytens liegen sollte. Sprich: Wir wären mal alle Variationen von Rashit,Icewind,Lorenz und Konsorten los....
II)
Alle Posting Counter werden deaktiviert

@Pana
Lol der Ava
06.04.2004, 17:12 #15
Chris
Beiträge: 2.122

@pana Wow du hast dir nen Tollen Avatar gemahlt. Du bist ein Mann, jetz darfst du den ganzen Tag grunzen und Leute zusammenschlagen.

Ich glaub du hast zuviel gelotzt. Mein Post war ja auch grad sooooo schlimm wie deiner.

quote:
JA UND ICH **** DEINE MUDDA ODA WAT?!?!?! WAS SOLL DIESE SCHEISSE WAS BIST DENN DU FÜR EINER? MIT DIR WILL ICH NICHTS MEHR ZU TUN HABEN! ( JA DAS WAR EIN SATZ VON MUD DAS HAB ICH JETZT EXTRA ERWÄHNT WEIL DEINE DUMME FRESSE WIEDER GESAGT HÄTTE " blablabla das war ein spruch von mud du loser blablabla " UND JETZT LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE DU VERDAMMTER TROTTEL UND ICH SOGAR NOCH WAS FÜR DICH
VIELLEICHT HAST DU AUCH GEDACHT, UND WENN JA DANN BLOSS SCHEISSE SO WIE DU!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mami jetz hab ich aber Angst...
06.04.2004, 17:14 #16
Hirni76
Beiträge: 349

@ Pollux

wäre mal ne Idee. Doch man stelle sich vor, das solche User diesen Test dann bestehen, andere wiederum nicht, undzwar solche, von denen man es nicht erwartet hätte, das sie durchfallen.
06.04.2004, 17:19 #17
Erain
Beiträge: 192

Also der Thread ist wirklich sinnlos. Da gibt sich der Admin mühe und baut die Smilies extra ein UND beschrifetet sie auch noch. Die Beschriftung eines Smilies ist SO unbedeutend, wie der Thread. Außerdem ist es Ansichtssache, was der Smilie da gerade macht.

/edit:
@pana:

Das mit deinem Ava ist:

- Geschmacklos
- Asozial
- Meiner Meinung nach gegen die Regeln
- Ein Grund mehr, warum du auf meiner Ignorelist bist
- Eine Zeichnung, die ein betrunkener Affe besser hinbekommen hätte ;(

@Chris:

Lass dich net unterkriegen! So ein kindisches Verhalten beweist, dass er sich nicht mehr anders zu helfen weiß.
06.04.2004, 17:28 #18
Lorenz
Beiträge: 669

quote:
I)Einige Foren des WOG werden ab jetzt unsichtbar, Freischaltung erfolgt erst nach Absolvierung eines Intelligenz Tests, wo das Limit über dem, eines Monozytens liegen sollte. Sprich: Wir wären mal alle Variationen von Rashit,Icewind,Lorenz und Konsorten los....


@pollux: Oh, wie schön. Jetzt bin ich auf der Stufe von Rachid. Ok, ab Jetzt halt ich nichts mehr von dir und dein kaputten Auto!!! :(
06.04.2004, 17:36 #19
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ihr seit so zum auslachen auser pollux und pana
hahahahahahaahhahahahahaahahahah ihr haltet euch alle für besserwisser tia der pollux ist ein besserwisser er weiss alles und so wird es auch bleiben aber die andern versuchen echt den coolen asuzuhängen weil sie denken sie können so sein wie pollux und dabei kriechen sie noch den mods in den arsch so was von ......... und was diesen thread angeht der is so sinnlos wie der rest der welt also regt euch nicht auf .
06.04.2004, 17:39 #20
Erain
Beiträge: 192

HEY!

Was ist mit euch los?
Wenn das so weitergeht, gibt hier noch ne Schlägerei!
Schaut mal hier rein und: beruhigt euch
06.04.2004, 17:41 #21
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Captain
und dabei kriechen sie noch den mods in den arsch

Ich frag mich, wer hier wen in den Arsch kriecht... *von Pollux zu Deanzer schiel*
06.04.2004, 17:42 #22
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

was sol ich dort sehen ? und wie sol ich mich beruhigen wen das ein fehlerhafter link ist das regt mich nur noch mehr auf und wen es eine schlägerei gibt mach ich sofort mit hahahahahaha.

@ minor

ich und arschkriechen treum weiter junge ich wollte euch nur damit ärgern und wen ich die wahrheit sage musst du nicht wieder lügen erfinden um mich dumm dar zu stellen .
06.04.2004, 17:44 #23
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, Captain, von dir weiss man ja auch, dass du einer sein willst der sich als cool ausgibt. Und das du pana beschützt is klar, da ihr ja gute Freunde seit. Aber ich halt ja lieber mal meine Finger von der tastatur ab, sonst muss ich mich hier gleich wieder beleidigen lassen. Is aber OK, denn so ann man ja seine Aggressionen perfekt abbauen. Nun gut, ich denke mal, man sollte nen thread eröffnen mit dem titel : Kindergarten des WOG. Dort kommen dann alle die rein, die sich gerne mal richtig zoffen wollen, oder ihre wirklich sinnvollen Posts zum besten geben müssen.
06.04.2004, 17:47 #24
Pollux
Beiträge: 955

@Minor
Genau der Captain und ich wollen Mod werden...ist schon beschlossene Sache.
lol durch das ganze Geflame laggt jetzt das Wog schon wieder.

Was ist eigentlich mit den Mods los? Streiten sich die wer die Threads hier dichtmachen darf oder was?
06.04.2004, 17:49 #25
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Deanzer
ich und arschkriechen treum weiter junge ich wollte euch nur damit ärgern und wen ich die wahrheit sage musst du nicht wieder lügen erfinden um mich dumm dar zu stellen .

g0t something called 'Rechtschreibung'?
Seite 1 von 2  1  2