World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
agressive WoGler
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
06.04.2004, 19:02 #1
Erain
Beiträge: 192
agressive WoGler
Da bin ich mal ein paar Tage und was passiert?
Das ganze Forum wird agressiv, wie sonstwas!
Leute! Kommt mal wieder runter und entspannt euch geht mal auf www.bambusratte.com und lacht euch die Agressivität weg!
06.04.2004, 19:10 #2
pana
Beiträge: 113

HEY KOLLEGE ENDLICH MAL EINER DER NICH AUSRASTET MANN DU BIST COOL
06.04.2004, 19:20 #3
Erain
Beiträge: 192

Aber jetzt mal ganz im Ruhigen:

Was ist aus diesem Forum geworden? Das hatte mal goldene Zeiten. Man konnte über alles schreiben und schlimmstenfalls wurde der Thread sang und klanglos geschlossen. und heute:
man schreibt etwas und erst schreibt mal einer, der sagt, wie schei*e der Thread ist und wie nutzlos... danach schreiben 5 weitere rein und streiten sich danach über 2 seiten. der eine hasst den anderen und der beleidigt wieder einen anderen der ihn dann auch hasst. dann kommen noch so witzbolde und schreiben 15x wie verwirrt sie sind und die mods kommen aus dem bannen nicht mehr raus. Warum machen wir nicht mal was dagegen?
06.04.2004, 19:21 #4
Lord of Fire
Beiträge: 669

Na was wollen wir denn dagegen machen?
06.04.2004, 19:23 #5
Erain
Beiträge: 192

ich weiß es auch nicht. entweder mit anderen threads, ich mach ja schon den anfang oder mit gewalt. die beiden streithälse werden durch einen ava angeprangert.
06.04.2004, 19:25 #6
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

sry aber ich glaube ich bin an allem schuld hehe ich habe pana das forum gezeigt und ich bin auch nicht gerade einer von denen die als lieb bezeichnet werden ich bringe jeden streit in schwung und deshalb will ich mich nicht dafür entschuldigen weil ich es witzig finde höhöhöhöhöhhö.
06.04.2004, 19:28 #7
Erain
Beiträge: 192

ich fands auch lustig, aber wenn du schreibst, schreiben 10 andere, die dich nicht leiden können nicht hier rein und so ist es auch umgekehrt. keiner ist mehr der selben meinung, wie ein anderer und jeder fühlt sich gleich angemacht
06.04.2004, 19:42 #8
Mephistofix
Beiträge: 373

Ich kann mich Pennywise4ever nur anschließen...

(Obwohl ich die alten Zeiten nicht mitbekommen habe, aber wünsche es mir für die Zukunft)
06.04.2004, 19:42 #9
pana
Beiträge: 113

JA ER IST AN ALLEM SCHULD ER ALLEIN BANNT IHN DOCH HAHAHAHAHAH KEIN BISCHEN IHR MÜSST NIE SO EINE PERSON BANNEN DIE KANN EUCH ZEIGEN WIE DUMM IHR SEID ICH HAB VON ALLEINE NEN STREIT ANGEFANGEN IM SMILEY THREAD HHAHAHAHAHA DIESES FORUM WIRD NIE MEHR SO SEIN WIES MAL WAR HHAHAHAHAHAHAHAH
06.04.2004, 19:45 #10
Mephistofix
Beiträge: 373

hmm...tja...wenn das so ist pana.

Krieg das jetzt nicht in die falsche Kehle, aber das klingt nach dem Pinky and the Brain - Syndrom...
06.04.2004, 19:46 #11
Nelk
Beiträge: 922

Naja, weißt du. Wenn jeden Tag irgend ne Scheisse kommt dann sammelt sich das! Dann kommt wieder ne scheisse und das ist dann der Tropfen der das Fass zu überlaufen bringt! Und wenn halt an einem Tag besondersd viel Scheisse zusammenkommt werden halt viel Fässer überfüllt...
06.04.2004, 19:47 #12
pana
Beiträge: 113

MEPHISTOFIX.... komm, wir werden die Weltherrschaft an uns reissen!!!
06.04.2004, 19:48 #13
min0r
Beiträge: 2.318

Was redest du da von Goldenen Zeiten Pennywise? Du hast sie doch gar nich erlebt ;p
06.04.2004, 19:52 #14
semi
Beiträge: 2.734

Hm, *nick und zustimm*, warum lese ich hier nur Kacke, wenn ich am Abend ins Forum schaue? Warum gibts statt ab und zu einem Idioten auf einmal so viele, denen es Spaß macht, hier zu spammen und Streit anzufangen? Muss wohl am Wetter liegen *verzweifel* So ein Forum wird seine User nicht mehr lange halten (mich auch nicht)
06.04.2004, 19:52 #15
Erain
Beiträge: 192

@minor:
Für mich war der Zipfel 2003 eine goldene Zeit...
Wenn es früher noch besser war, schäme ich mich, dass ich das forum so spät bemerkt habe.

@semi:

Bei mir ist es genau so. ich bin sowieso in zu vielen foren. wenn das so weitergeht, bin ich bald weg
06.04.2004, 19:53 #16
EnergeticZ
Beiträge: 19

umso höher die Quantität desto niedriger die Qualität
06.04.2004, 19:54 #17
Palalein
Beiträge: 445

ich finds lustig, wie manche User das Forum durch so Flameposts zerstören. Vor ein paar Monaten hat mich das noch gejuckt weil ich selber ein Teil der Community war, aber da ich hier eh nicht mehr (oder kaum noch) aktiv bin, störts mich nicht mehr wenn Leute son Zeug posten.
also *popcornhol* *aufdiecouchsetz*
I wanna good clean fight, so lets get it on!
06.04.2004, 19:58 #18
Pollux
Beiträge: 955

Trotz des letzten Versuches, die Plauderecke hier mit einigen wagen Threads zu retten, der Hilflosigkeit der Mods und dem engültigen Zerfall unserer Community rufe ich hiermit eine ANARCHIE AUS!
Jeder möchtegern Punk hat hier sein Ziel, totales Chaos, keine Kontrolle, keinen autoritären Durchgriff, Kollektivierung des Wog Eigentums. Nehm euch was ihr wollt: Buttons, Threads,Posts, Mod Titel...es ist alles zu haben. Die Foren Netiquette tritt hiermit außer Kraft, macht was ihr wollt.
06.04.2004, 20:00 #19
Lorenz
Beiträge: 669

*traurig ( :( )* Zum Wut auslassen *immer noch traurig* klick :(
06.04.2004, 20:01 #20
Mephistofix
Beiträge: 373

Lese ich da etwa pure resignation?

[EDIT]

@Lorenz

Wär ne gute Pflichtübung vor dem einloggen :-)
06.04.2004, 20:04 #21
Lorenz
Beiträge: 669

quote:
Lese ich da etwa pure resignation?

nö.
Das Forum vergammelt.
Alle werden verrückt.
Zwei Bannungen am Tag.....
06.04.2004, 20:06 #22
pana
Beiträge: 113

POLLUX DEANZER WIR HABEN ES GESCHAFFT MUHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA DAS FORUM IST DURCH EINEN KLEINEN !§ JÄHRIGEN TROTTEL UND POLTERGEIST WIE MIR GENERVT UND DEANZER GIBT DIE SCHLIMMSTEN STREITE HAHAHAHAHAH der schlimmste aber ist pollux! er schreibt ganz liebe tips und HAT GAAAAAANZ BÖSE HINTERGEDANKEN!!!!! YEAH MAN WIR HABEN GESIEGT!!!!!!! MUDS PLAUDERECKE IST ZERSTÖRT , ALS NÄCHSTES?????????????????????????????????????????????????

deanzer :

pollux : :D

lorenz ( tut so unschuldig ) :
06.04.2004, 20:07 #23
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Lese ich da etwa pure resignation?

joa, so schauts aus....
wenn man sich hier mal umschaut findet amn nurnoch dämliche, beleidigende und sinnlose Threads in denen gespammt und geflamt wird. Also find ich trifft es das Wort Anarchie ganz gut, wie Pollux sagt.
06.04.2004, 20:07 #24
Mephistofix
Beiträge: 373

Dann wird es Zeit, um das Forum zu kämpfen.

Bei 2 gebannten pro Tag sehe ich gute Chancen, das es wieder auf die Beine kommt...
06.04.2004, 20:10 #25
Lorenz
Beiträge: 669

Ich überleg mir ob ich Pana helfen soll...
Seite 1 von 4  1  2  3  4