World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
agressive WoGler
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
07.04.2004, 16:37 #76
Pollux
Beiträge: 955

quote:
Das Schlimme ist, das besagte User hier das Forum mit einem anarchistischem Staatssystem vergleichen, daran sieht man, dass sie nicht wissen was sie reden...


Ach neee ... und wieso nicht Valender? Es gibt hier Benutzter unterschiedlicher Gesinnung und mit unterschiedlichen Absichten. Außerdem gibt es einige Autoritätspersonen, die für Ordnung sorgen und sich der administrativen Aufgaben annehmen. So und das sind die Moderatoren.
Und was hatten wir gestern? Gestern war ein unüberschaubares Chaos,dauernd wurden neue Threads geöffnet, in denen gespammt,geflamed und beleidigt wurde.
Es gab keinen autoritären Druchgriff aus welchem Grund auch immer.
Soda und jetzt sag mir was dir an meiner Assoziation nicht passt. Kann ja sein dass man das aus den Augen eines 12 Jährigen etwas ander sieht ;)
07.04.2004, 16:49 #77
Erain
Beiträge: 192

Also hier gibt's echt krasse Stimmungsschwankungen:

Gestern war hier Pole offen! s.o. Insgesamt wurden 3-4 oder noch mehr Leute gebannt und heute ist wieder Friede Freude Eierkuchen und ich denke mir, dass die 4 Seiten hier umsonst gepostet wurden. Hoffentlich können wir uns jetzt mal auf eine Gesinnung einigen!
@Pollux: Schöne Texte, die du da postest!;) :D
08.04.2004, 09:08 #78
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

Eine Gesinnung?
Ich glaube nicht das alle damit einverstanden sind. Wenn jeder gleichdenkt wärs doch Langweilig! Jeder würde das selbe sagen und das Wort Diskussionsforum würde hierzu nicht passen.
und wenn 4 Leute gebannt werden heißt das nicht das sofort frieden ist. Einige gebannte sind manchmal sogar geschätzte und wichtige Mitglieder der community (was hier aber nicht der Fall war) vielleicht fehlt euch ohne Dänzers Schwachfug etwas. ich werds jedenfalls nicht vermissen.
08.04.2004, 11:29 #79
captain_deanzer
Beiträge: 17

ich habe dieses forum respektiert ich bin der der spamm gemieden hat nicht wie andere ich mekerte nur einmal über liebe und so zeugs mit dem berühmten erbermlich thread und trotz all gehöre ich wahrscheinlich zu den AGRESSIVEN WOGLER

ich sag euch wer alles agressiv ist das sind die members die die ganze zeit über meinungen motzen wie gheed und vanlender oder andere das sind die leute die mit streit anfangen und ich hab mich immer benommen obwohl ich am liebsten geflucht hätte wie noch nie .
08.04.2004, 13:25 #80
Erain
Beiträge: 192

Na,na,na da hast du hier schon was ganz anderes gepostet...
08.04.2004, 13:28 #81
Erain
Beiträge: 192

Na,na,na da hast du hier schon was ganz anderes gepostet...
@Panzerknacker: Wir sind hier aber nicht im Diskussionsthread und gegen freie Meinung hat hier niemand was gesagt. Mit Gesinnung meine ich was ganz anderes!
13.02.2005, 02:51 #82
CAPTAIN´DEANZER
Beiträge: 6

da kan man ja noch posten :D .
13.02.2005, 03:04 #83
Shi Talya
Beiträge: 174

man sollte es aber nicht. du üsstest doch zu genüge wissen wie das läuft wenn man zuviel spammt und mist baut oder? also benimm dich diesmal besser ;)
13.02.2005, 09:50 #84
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von CAPTAIN´DEANZER
da kan man ja noch posten :D .


HA HA HA !
Die alten Threads werden wieder hochgeschaufelt , lol !!
Seite 4 von 4  1  2  3  4