World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler Königin unkaputtbar?
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 17:28 #1
Jackie78
Beiträge: 180
Minecrawler Königin unkaputtbar?
Hi,

bin inzwischen Leveel 9, habe alle Minevrawlereier in dr alten Mine eingesammelt, doch egal ob ich auf diese Königin der Minecrawler mit Pfeilen schiesse, oder sie mit meinem Schwert attackiere, ihre Gesundheit bleibt immer auf 100%, also es zieht ihr rein gar nichts ab (mich hat sie mit zwei Treffern zu Boden gerichtet).

Muss man da was beachten, oder ist es normal?

Danke,

Jackie
07.04.2004, 17:38 #2
Trigo
Beiträge: 97

Bei mir war das auch du brauchst ein besseres schwert oder Bogen sons kannste sie net besiegen.
07.04.2004, 17:43 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Du kannst bei Torrez Feuerball/sturm Spruchrollen kaufen.
Kaufe mal 4 Feuerbälle und 1 Feuersturm.
Damit ist die Queen kein Problem mehr.;)
07.04.2004, 18:02 #4
Screamer
Beiträge: 95

oder ein schrumpf zauber und mit einem schlag is sie auch am a****!!!!
07.04.2004, 18:20 #5
Tomarus
Beiträge: 666

die queen hat 70 schutz vor waffen und 60 vor pfeilen.
wenn also schaden deiner waffe + deine stärke kleiner sind als 70 ziehste ihr rein gar nix ab, das gleich gilt für schaden des bogens + geschick und halt kleiner als 60. kannstes ja ma ausrechnen.
[angeberei] für mich, der zu diesem zeitpunkt bereits 100 stärke hat, scars schwert trägt und einhand gemeistert hat, isse kein problem [/angeberei]
07.04.2004, 20:00 #6
Jackie78
Beiträge: 180

Hi,

danke für eure Antworten, ich probier das nochmal mit mehr Stärke :-)

[angeberei] für mich, der zu diesem zeitpunkt bereits 100 stärke hat, scars schwert trägt und einhand gemeistert hat, isse kein problem [/angeberei] [/B]


Nur so aus Neuigier, wie schafft man das? Ich bin jetzt im 3. Kapitel und habe einiges auf den Wegen Plattgemacht, trotzdem nur Level 11.......

cu,

Jackie
07.04.2004, 20:09 #7
Tomarus
Beiträge: 666

nun, wenn man so lange wie möglich im 1. kapitel spielt, ausnahmlos ALLES plattmacht, alle quests erledigt und alle npcs umhaut kommt man auf lvl 18 (und höher is wohl noch möglich, da ich meistens ausm orkgebiet rausgeblieben bin).
damit kann man dann auf 100 stärke und einhand miestern. für das schwert hauste am besten erst mit nem blutfliegenstachel oder sonst was silas um, haust mit seiner axt lares um, mit seiner raven und mt dem rabenrecht dann scar, das kriegt man hin...
07.04.2004, 21:12 #8
Schattenlord
Beiträge: 147

Ich erledige Scar immer so:

Hinter den Tisch im Haus der Erzbarone stellen, Scar mit dem Bogen sturmreif schiessen. Meistens verhakt er sich am Tisch und erreicht Dich nicht. Wenn Arto dann Jagd auf Dich macht, schnell weglaufen und schlafen legen. Dann zurückkehren und Scars Schwert aufsammeln...:D
07.04.2004, 21:37 #9
KeeX
Beiträge: 1.148

lasst euch ruhig von scar umhauen. ich muss immer paarmal wieder aufstehen beim umahuen von ihm. der nimmt euch kein gold weg, tötet euch nich und eure waffe bleibt auch da. also no prob. :)
Seite 1 von 1  1