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> Modifikationen und Editing "Töte den Orkshamanen"-Mod online! |
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07.04.2004, 18:06 | #1 | ||
Gothic_Jones Beiträge: 355 |
"Töte den Orkshamanen"-Mod online!
Juhu endlich ist mein Mod online. Meine Website ist noch ein wenig eingegangen, passt zum Mod! Hier die Seite!!!! Ok eigentlich ist nicht nur die Seite online sondern der Mod auch downloadbereit! Die Readme bitte lesen! Die Website des Mods:http://mitglied.lycos.de/gfjus/ Die Downloadadresse des Mods: http://mitglied.lycos.de/gfjus/hpbimg/Orkmod%201.0.exe |
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07.04.2004, 18:57 | #2 | ||
Gothic_Jones Beiträge: 355 |
Hat ihn schon wer durchgespielt? Wenn ja congratulation. Lasst die anderen rästeln :) |
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07.04.2004, 19:34 | #3 | ||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Hm, ich starte in einer merkwürdigen mit einer Default-Textur überzogenen Plattenkonstruktion. Ausser mir und der Konstruktion ist dort nichts, keine NPCs, keine Monster, keine Items und erst recht kein Orkschamane. |
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07.04.2004, 19:46 | #4 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Die Items und NPCs sind nicht per Spacer/Skript plaziert sondern IMHO recht umständlich ercheatet, deshalb mußt du das erste Savegame laden(ändert aber nichts an der merkwürdigen Plattenkonstruktion). btw, ich hab schreib jetzt irgendwo in die FAQ rein das es die Modifikation heißt, vieleicht hören dann endlich die gramatik-verbesserungs-beiträge auf (zumindest hab ich dann ab jetzt eine begündung wenn ich sie als Spam lösche;)) |
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07.04.2004, 22:50 | #5 | ||
ligu Beiträge: 15 |
Der Ork ist tot aber ist das normal, dass ich da dann noch weiter rumlaufe - es also kein Ende gibt? Das war nach Fertigspielen von diccuric jedenfalls eine schöne Abwechselung. :) |
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08.04.2004, 01:37 | #6 | ||
Ace Beiträge: 1.255 |
Der MOD ist einfach Klasse und die Spannende Story die haut einen glatt aus den Socken |
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08.04.2004, 09:00 | #7 | ||
Gothic_Jones Beiträge: 355 |
Ja juldigung :). Es tut mir ja leid dass ich kein 3dsmax habe. Ich muss mit Milkshape auskommen. Und der Mod sollte ein Rästel sein wie man den Ork Shamanen töten könnte! Wenn er euch stört mach ich halt keinen mehr :). Zumindest nur für mich selbst. Im nächsten der heute oder morgen rauskommt bekommt ihr mehr zu tun! |
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08.04.2004, 09:02 | #8 | ||
Gothic_Jones Beiträge: 355 |
quote: Das tut mir jetzt auch ziemlich leid...... Man, wenn überall steht dass das Ziel ist den Ork zu töten dann wird man wohl davon ausgehen dass man es durchgespielt hat wenn man den Ork verblasen hat :) Und im Diccuric-Team sind an die 10 leute!!! |
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08.04.2004, 10:20 | #9 | ||
QireX Beiträge: 204 |
Also mit Milkshape bekommst du bessere Sachen hin! Ich weis das weil ich das selbst versucht habe! Ich habe mal ein Thread erstellt über Maptipps da gabs ein paar sceenis aber der wurde warscheinlich schon gelöscht. Naja aber versuch es mal nicht mit boxen sondern mit einzellnen vertexen. |
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09.04.2004, 08:06 | #10 | ||
Gothic_Jones Beiträge: 355 |
Glaubt ihr ich habe ewig Zeit? Ich mache das Rätsel lege eine Defaulttextur drüber und mehr ist da auch nicht drin :). Es sei denn ich nehme mir mehr Zeit. Aber die nächste Mod wird euch rätseln lassen. Ich schaue auch dass man beim neuen nicht ins blaue sieht! Der neue handelt um .... Sag ich euch noch nicht. |
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09.04.2004, 13:09 | #11 | ||
Gothic_Jones Beiträge: 355 |
Wie verbinde ich die Punkte zu ner Fläche??? Die Plattenkonstruktion will ich beim nächsten outdoor mod umgehn! Aber bevor ich einen nächsten outdoormod relasse mache ich indoor und dort ist die Plattenkonstruktion eh fast wurscht! |
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09.04.2004, 13:50 | #12 | ||
QireX Beiträge: 204 |
Schau mal PM! Das machst du mit Facees. steht auch im Menü bei Milkshape. also da wo box vertec cylinder usw steht |
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