World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwarzes Erz?
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 20:01 #1
Blindsolution
Beiträge: 8
Schwarzes Erz?
Ich hab son' Brocken Schwarzes Erz gfunden.
WAS zur Hölle soll man mit dem sch...
Ding machen, also mir fällt nichts mehr ein.
07.04.2004, 20:05 #2
Tomarus
Beiträge: 666

kannstes essen (ja, essen!)
dann wird die welt um dich herum langsamer, nur du bewegst di norrmal, gut um zu schwere gegner zu besiegen
07.04.2004, 20:05 #3
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Wenn man das "Benutzt" vergeht die zeit langsamer, man kann sich aber normal schnell bewegen. Ist also super für schwere kämpfe!!!
07.04.2004, 20:18 #4
Blindsolution
Beiträge: 8

Tja, stimmt zwar mit den schweren Kämpfen, das wusst ich schon (sry dass ich's nicht geschrieben hab ) aber kann man sonst nichts damit machen, was nettes schmieden oder so?

trotzdem danke:D
07.04.2004, 20:19 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
WAS zur Hölle soll man mit dem sch...
Ding machen, also mir fällt nichts mehr ein .


Dieses Forum hier wird langsam asozial.Fast jeder 2. Beitrag hat ein Beleidiguns oder Schimpfwort enthalten.Manche sind zwar halb geschrieben,aber man weiß ja,was derjenige meint!!
07.04.2004, 20:23 #6
Blindsolution
Beiträge: 8

JA tut mir leid
Es ist nur so dass ich wirklich schon am durchdrehen war weil ich so lange rumprbiert hab.
Wird nicht wieder vorkommen .
08.04.2004, 06:21 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Auf das Naheliegende, einfach mal die Aktionstaste zu drücken, biste wohl nicht gekommen?
Seite 1 von 1  1