World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Mitarbeiter für RPG-Seite gesucht
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 22:55 #1
Kermit.d
Beiträge: 3.145
Mitarbeiter für RPG-Seite gesucht
Ich arbeite gerade an einer Fanseite zu einem Computerspiel (RPG/Mittelalter). Ich bin aber noch auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die selber genug Elan haben so eine Seite voran zu treiben.

Es wird sich dabei in erster Linie um inhaltliche Aspekte handeln. Aber auch Ideen sind gerne gesehen.

Gute Vorraussetzungen wären:
- Textsicherheit (Rechtschreibung, Ausdruck)
- Recherchieren solle man können, um gute Quellen ausfindig zu machen
- Genug Zeit
- Und natürlich Lust

Überlegt euch gut, ob ihr bei sowas dabei sein wollt. Es ist auch Arbeit damit verbunden. Bei Rückfragen stehe ich gerne bereit.

Es sollte klar sein, dass nicht jeder genommen wird. Wir (Ich und mein bisheriges Team) werde uns die Leute die sich melden genau ansehen, da es auf eine hoffentlich lange Zusammenarbeit rauslaufen wird und ein Team gut zusammenpassen und harmonieren sollte.
07.04.2004, 23:02 #2
<Diego>
Beiträge: 2.240

oh :)
rpg?
klingt schonmal gut ^^
also ich glaub in sachen rechtschreibung und so bin ich vielleicht gut (hab ne 2 in deutsch)
hm recherchen?
kommt aufs game an aber es gibt da schon so ziemlich viele zeitschriften im internet ^^
zeit hab ich jede menge deshalb laber ich auch immer alle voll
und lust hätt ich schon da ich im moment auch an hps arbeite und ich das ein oder andere bei euch noch dazu lernen könnte (auch wenn es nur inhaltlich ist, nachfragen darf nach einigen sahcen dann doch oder?)
ok ideen hab ich für hps auch genug :)

nun das game muss mir aber noch zusagen
also wie lautet das game?
08.04.2004, 08:59 #3
meditate
Beiträge: 6.868

also wenn kermit was ausbrütet, dann lohnt es sich zwei mal hinzusehen. wer von anfang an lust hat, eine seite mit zu gestalten und dabei auch´von einem fachmann was abzugucken, sollte hier einschlagen.
08.04.2004, 10:05 #4
Norticus
Beiträge: 132

Ich melde mich auch einfach mal. Du kannst mich ja über icq mal anquatschen.
08.04.2004, 12:10 #5
Leto Atreides
Beiträge: 404

hmmm... ich hätte auch auch lust, genug zeit, kann schreiben und recherchieren sollte auch nicht das problem sein
nur ein problem hät ich: ich hab selber kein i-net und zuhause und muss immer zu meinem bruder, kann also immer nur nachmittags on, evtl. auch mal bis spät abends

aber trotzdem erst mal: *meld* (icq:303193293)
08.04.2004, 13:51 #6
Tomarus
Beiträge: 666

klar. rpg, warum nich.
rechtschreibung klappt wohl (mit meiner 1 in deutsch ), recherchieren musst ich wohl schon oft genug, zeit und lust hab ich allemal und in nem monat hab ich sogar dsl ^^.
also kannst dich gern ma melden, icq siehe sig
08.04.2004, 19:17 #7
_Jamal
Beiträge: 2.142

yoar, da kann ich mich medi nur anschließen
hat se rescht

@kermit
sobald in icq rein kann, meld ich mich bei dir
zeit/lust hätte ich/müsste sich finden lassen ;)
11.04.2004, 16:21 #8
Estragon
Beiträge: 507

Habe Interesse. Wie man raushört(lißt), geht es wohl vorallem um das Schreiben von Artikel. Dafür wäre ich sicher einsetzbar.
Was das technische(internetseiten basteln) geht, bin ich weitest gehend unbeschlagen.
14.04.2004, 21:07 #9
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Im Grunde schon, würde aber gerne wissen, was denn genau zu tun wäre..

Lust ja, Rechtschreibung ja, hab abern Hang zu verschachtelten Sätzen^^ Zeit, je nachdem was es ist, opfer ich dafür natürlich viel (wenn ich genaueres weiss^^), Recherche, sollte was an können vorhanden sein...

Falls immer noch Interesse an Leuten besteht: ICQ: 168764165 :D
14.04.2004, 21:53 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wir haben uns jetzt entschieden. Unsere Wahl ist auf Alamar gefallen. Wir danken allen, die sich gemeldet haben und gerne dabei gewesen wären.
Seite 1 von 1  1