World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ulu-mulu
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 08:47 #1
guzzini
Beiträge: 187
Ulu-mulu
Ok, ich hab jetzt den Sklaven(Ork) in der Mine gerettet und ich sollte Sachen besorgen also für das ULU-MULU, das Horn vom Schläfer hab ich schon, beim Schiffswrack hab ich halt leider schon vorher alle Feuerwarane getötet und ihnen keine Flammenzunge entnommen, und allein schaff ich einen Troll nicht, habs schon ausprobiert, könnt ihr mir bitte helfen, notfalls auch mit einem Cheat danke
09.04.2004, 09:00 #2
Sumpfhai
Beiträge: 212

teleportiere dich zu xardas zieh die waffe und spring hinunter.immer abweren gedrückt halen (ctrl und nach hinten)dann kommst du ohne kratzer unten an irgenwo gibts einen hügel dort sind feuerwarane beim troll kaufst du bei xardas einen golem und monster schrumpfen beschwöre vdenn golem er lenkt den troll ab und du kannst ihn schrumpfen und besiegen!
09.04.2004, 09:09 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Feuerwarane respawen sind aber am Strand mit den Wracks.Einer ist mindestens da!
09.04.2004, 09:19 #4
Sumpfhai
Beiträge: 212

ich kann mir einfach diesen namen nicht merken grunz!!!pacho pancho oder doch pedro?mist!!!übrigens das muss wohl der schwächste gardetrottel des spiels sein! :( :(
09.04.2004, 10:08 #5
Trigo
Beiträge: 97

was schreibst du hier supfhai einfach rein das gehört doch garnet zum thema -.-
09.04.2004, 10:18 #6
]Ramses[
Beiträge: 364

naja trolle kannst wirklich einfach töten, vorausgesetzt du machst genug schaden um sie überhaupt zu verletzen.
renn gerade auf den troll los, und beginne um ihn herumzurennen. er dreht sich langsamer, als du rennst.
hau ihm immer ein paar in den rücken, und renn sofort wieder kreisförmig um ihn wenn er dich "einholt" um ihm wenig später wieder in den rücken zu hauen :D
so sind sie easy zu töten.


ich bin mir nicht ganz sicher, aber liegt nicht bei xardas versunkenem turm auf nem felsen dort im see eine feuerwaranzunge ??
vielleicht ists auch gothic2. aber guck vielleicht mal nach wenn du wirklich alle feuerwarane beim wrack und xardas turm getötet hast.
09.04.2004, 10:56 #7
Tomarus
Beiträge: 666

das mit dem "um den troll rumrennen" muss man eigentlich nur in g2 machen. in g1 können auch die trolle nich zuschlagen, wenn sie getroffen werden, also kannst u einfach schnell genug draufhauen und ihn damit töten. und das mit der feuerzunge bei xardas war nur in g2 ;)
09.04.2004, 11:14 #8
]Ramses[
Beiträge: 364

mhm joar, aber wenn er sie sonst nicht totbringt, funktioniers halt vielleicht mit der "drumherumrennentaktik" :)
Dacht ichs mir mit der Feuerzunge
09.04.2004, 11:50 #9
guzzini
Beiträge: 187

Ja, ok, wo find ich Trolle, denn in der Trollschlucht sind ja keine mehr...
09.04.2004, 12:00 #10
Tomarus
Beiträge: 666

außer in der trollschlucht und dem im kloster gibts afaik keine. allerdings solte in der trollschlucht einer respawnen, sobald du die ulumuluquest hast
09.04.2004, 12:22 #11
Gorn
Beiträge: 1.750

Vor der Alten Mine ist auch noch einer (ich verwechsel das nicht mit G2).Du musst weiter Richtung Berge gehen,dann ist dort noch ein Troll.
Seite 1 von 1  1