World of Gothic Archiv > Hilfe
Quest: das Experiment -> Probleme
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 11:45 #1
Unirenzo
Beiträge: 17
Quest: das Experiment -> Probleme
Hallöle alle miteinander und frohe Ostern,

hab von Ignaz den Vergessenszauber bekommen. Habe mittlerweile einen Tagebucheintrag bekommen: Das ist die Gelegenheit. Hier im Hafenviertel kann ich ihn umhauen, dann vergisst er auch das er die Tat gemeldet hat (oder so ähnlich...). Weiß jemand wer ER ist?

Klar ich könnte auch jmd anderen umhauen, allerdings glaube ich, dass dieser Eintrag mit meinem Status in der Stadt zusammenhängt. Ich kann nämlich bei den Händlern auf dem Marktplatz nichts mehr verkaufen. Es hat sich rumgesprochen, dass ich ein Häftling aus der Kolonie bin... Habe den Händler vor der Stadt verpfiffen:D , der scheint Andre dann gesteckt zu haben, dass ich aus der Gefängnis Kolonie bin. Dieser meinte daraufhin, dass ich die "Sache in Ordnung bringen soll".

Also hat jemand ne Idee wer mit "IHM" gemeint ist?
09.04.2004, 12:05 #2
möe
Beiträge: 238

schlag ma um ´04.00 uhr nachts den valenitno um und sprich dann mit regis... vergiiss aber net valentino danach mit dem vergessens zauber zu belegen, dann sprich mit ignaz

du musst jetzt mit canthar reden zunnd ihm 500 gold geben dann handel alle weider mit dir
09.04.2004, 12:31 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Um die Quest "Das Experiment" & eine versteckte Quest zu lösen: Den Vergessenzauber von Ignaz nehmen. Mit Regis über Valentino reden. Nachts um 4:00 Valentino auf dem Heimweg von der Kneipe verprügeln. Den Schlüssel aus dem Inventar für Blutkelche-Quest aufheben. Vergessenszauber anwenden. Mit Regis reden & Ring bekommen. Mit Coragon reden und ihm den Ring geben (kann zurückgekauft werden) und dafür Erfahrung bekommen. Mit Ignaz wegen Experiment reden.


Du musst nicht unbedingt 500 Goldstücke zahlen.Es gibt noch so viele andere Händler!
09.04.2004, 12:40 #4
Nicmaster
Beiträge: 180

Noch ein kleiner Tipp von mir: Sprich nachdem du den Ring bekommen
hast (von Regis) mit Coragon. (Ich hoffe, ich habe es richtig
geschrieben!!) Der gibt dir eines seiner "Spezialbiere".
09.04.2004, 12:46 #5
fast death
Beiträge: 560

Nein er gibt dir keins aber du kriegst ein paar 100 exp
09.04.2004, 15:48 #6
Nicmaster
Beiträge: 180

UPS!!!
Ja stimmt... Da habe ich mich vertan.
Sorry für die Fehlinformation!!
09.04.2004, 18:29 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Coragons Spezialbiere gibt es:
1. Wenn man ihm sein Silber aus der Kanalisation bringt
2. Wenn man ihm Lehmars Schuldenbuch gibt.
11.04.2004, 09:23 #8
Sibs
Beiträge: 9

Und wofür ist das Spezialbier gut?
11.04.2004, 10:52 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Es steigert dein Mana +1 und deine Lebensenergie +3.

PS: Willkommen im Forum
11.04.2004, 18:46 #10
Sibs
Beiträge: 9

Permanent? Ich glaub, ich geh' erstmal einen Saufen, mal sehen, was das Spezialbier mit mir macht ...

Danke für's willkommen!
Seite 1 von 1  1