World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Adanos Tempel
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 12:00 #1
Elthorn
Beiträge: 3
Adanos Tempel
hallo ich hab ein problem und zwar ich kann in der kammer im adanostempel vo rhadames steht ihn nicht dazu überreden einen schalter zu betätigen was man eigentlich können sollte oder ? ist das ein bug oder geb ich ihm die falschen antworten oder fragen? benötige bite dringen hilfe
09.04.2004, 12:02 #2
Tomarus
Beiträge: 666

du musst auf der plattform in der mitte stehen und ihn ansprechen. dann sagst du ihm, er soll raten, welcher schlater stimmt, er benutzt einen, die stacheln um dich herum gehen hoch, kur darauf wieder runter und du kannst durch die tür

achja: willkommen im forum :D
09.04.2004, 12:12 #3
Gheed
Beiträge: 141

Verstehst du ihn überhaupt?
ich meine, wenn du die Sprache der Bauern nicht beheerscht, kannst du nichtmal mit ihm reden .
PS: Willkommen ihm Forum
09.04.2004, 12:36 #4
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116

Muss man wohl erst die Sprache der Bauern lernen? Sixt, schon wieder was dazugelernt;)
09.04.2004, 13:02 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

Ohne die Sprache der Bauern zu beherrschen, könnte man gar nicht erst zu Rhademes kommen, weil man schon an Quarhodron scheitert :)
Die Option, Rhademes zum Drücken eines Schalters zu übereden, fehlt, wenn man nicht alle nötigen Tafeln gelesen hat. Das braucht man aber nicht, denn man kann auch selbst einen richtigen Schalter betätigen, wo man unverletzt bleibt (der ist, wenn man den Raum betritt, rechts hinten im Eck).
09.04.2004, 13:08 #6
Elthorn
Beiträge: 3

welcher schalter genau ? der bei der fackel oder wie? habs probiert hat mich gekillt , sag doch bitte genau welchen du meinst
09.04.2004, 15:21 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

Ja, genau unter der Fackel im Eck. Vielleicht hast du das falsche Eck erwischt, probier es halt aus, so viele Ecken gibt es ja nicht zur Auswahl ;)

Dazu eine Karte
11.04.2004, 11:29 #8
Elthorn
Beiträge: 3

ok habs gefunden vielen dank für deine hilfe,aber ich finde da ich ja wieder in der normalen welt bin die suchenden sind ausergewöhnlich stark hab mir grad nen gürtel schutz vor magie 10 gekauft der ist echt überlebensnotwendig bei den typen
Seite 1 von 1  1