World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hallo
Seite 1 von 2  1  2 
09.04.2004, 15:57 #1
Glen
Beiträge: 100
Hallo
Hallo ich bin neu hir. Erklhärt mir wie das WOG und der RPG`s Funktzioniert. Danke im Voraus Glen.
09.04.2004, 16:08 #2
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Also wenn du Hilfe bei Gothic brauchst gehst du am besten in das
Gothic 1 -Hilfe Forum.Wie es da abläuft erfährst du hier!
Und wenn du Hilfe zu Gothic 2 brauchst gehst du am besten in das
Gothic 2 -hilfeforum.Die Regeln sind dort gleich wie beim Gothic 1 Hilfe Forum!
Und wenn du Hilfe zum Add-On brauchst gehst du am besten in das
Add-On -Hilfeforum!Falls du bei dem Rollenspiel hier mitmachen willst liest du dir erst diesen Thread durch, und dann wenn du dabei sein solltest gehst du hier rein!Und den Rest wirst du am rechten Bildrand finden!
(zb. Disutieren über Gothic usw.)


PS.: Willkommen!;)
09.04.2004, 16:11 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

och glen, nicht schon wieder. das hat man dir doch vor monaten schon erklärt und da hast du es auch nicht kapiert.
09.04.2004, 16:14 #4
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Oh, sry.Das wuuste ich nicht.Hätte ich mir die 5 Minuten schreiben auch sparen können!Toll!
09.04.2004, 16:22 #5
Sly
Beiträge: 2.229

Ach glen du auch mal wieder hier? Ich warte btw. immernoch auf das psychologische gutachten...
09.04.2004, 16:24 #6
Cugar
Beiträge: 108

Glen, dein Ava ist falsch bist doch gar kein Frischling mehr, sondern ein Beginner :D
09.04.2004, 16:26 #7
Glen
Beiträge: 100

@Sly...daß du nie bekomen wierst

@Lord Aragaron: danke :)
09.04.2004, 16:29 #8
Boody Anfänger
Beiträge: 5
Hallo
Hallo,
Bin auch neu hier.:)
Ich wollte erst auch einen neuen Thread aufmachen, aber zum Glück hab' ich das hier Vorher gesehen.Ich bin froh das ich direkt was gefunden habe was mir hilft.;)


Bis dann,
Bloody Anfänger!:)
09.04.2004, 16:31 #9
Glen
Beiträge: 100

@Bloody Anfänger: vielleichd können wir freunde werden.
wir sind beide Neu
09.04.2004, 16:32 #10
Cugar
Beiträge: 108

Glen, bitte, du bist doch nicht neu. Du warst schon öfters hier
09.04.2004, 16:34 #11
Glen
Beiträge: 100

dan verwechselst du mich mit Jemanden, ich bin auf jeden Vall Neu hir
09.04.2004, 16:38 #12
Ace
Beiträge: 1.255

Yo Glen ist back !!! :D
War Glen nicht dieser eine User der die MODs hier und das Forum beleidigt hat ? :D
09.04.2004, 16:40 #13
k.nightmare
Beiträge: 305

Woher kommen denn die 95 Posts?? :D
Hach, was würden wir nur ohne euch durchgedrehten Gestalten machen im WoG, wäre ja richtig langweilig!
09.04.2004, 16:41 #14
Eurythion
Beiträge: 141

Das einzige was mir auffällt ist die grausame Rechtschreibung die du an den Tag legst, Glen...
Aber was is am WoG so kompliziert? Ich finds eindeutig und klar strukturiert!?

@Boody Anfänger: Willkommen im Forum *wink*
09.04.2004, 16:41 #15
Glen
Beiträge: 100

welche 95 posts?
waß unterstähllst du Glen da?

Glen ist Neu hir und daß das
09.04.2004, 16:43 #16
Carthos
Beiträge: 5.043

und wieso trägst du dann den frischlingsavatar der ehemaligen gilde innos und bist seit april 2002 mitglied der gwc ?
glen war früher ein mitglied der gilde innos, ist dann aber ausgetreten. später kam er dann wieder und hat einen thread eröffnet, in dem er uns alle als psychisch krank abgestempelt hat, weil wir uns hiuer eine fantasie-welt zusammenposten. wie sly schon angedeutet hat, hatte er uns damals gesagt, dass er dies alles hier einem psychologen zeigen möchte, der uns dann helfen würde
später wollte er wohl doch wieder zurück und hat sich selbst als seinen vater gepostet und so getan, als wolle dieser für seinen sohn wieder alles ins rechte lot rücken. hat aber natürlich nicht ganz geklappt. er wollte so tun als wäre er noch nie hier gewesen. nun kommt er wieder und versucht es erneut auf die gleiche tour.
glen, hälst du uns eigentrlich für bescheuert ?
09.04.2004, 16:43 #17
Eurythion
Beiträge: 141

och nee, jetzt wirds lächerlich...auch noch schizo... :D
09.04.2004, 16:44 #18
Lobar
Beiträge: 71

kurze frage:
ist glen echt so blöd oder ist das gespielt??
09.04.2004, 16:45 #19
Eurythion
Beiträge: 141

och nee, jetzt wirds lächerlich...auch noch schizo...oder doch Pluralis Majestatis? *rofl* :D

@All: sry 4 Doppelpost
09.04.2004, 16:46 #20
Glen
Beiträge: 100

Catrhos lüüüüüüüüügt, der lüüüüüüüüüüüüüüügt glaubt ihm kein Wort, der lüüüüüüüüüüüüüüüüüüügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glen ist das gute
Cratrhos das böse
09.04.2004, 16:47 #21
Eurythion
Beiträge: 141

Jetzt hab ichs: Er macht einen auf Gollum, mein Schatz.
Er will Smirgol für dumm verkaufen, der garstige Hobbit...aber Gollum wird nicht zulassen dass uns was passiert, mein Schatz...
Ich kann nich mehr *nachLuftJaps* :D
09.04.2004, 16:47 #22
Carthos
Beiträge: 5.043

wem werden die leute eher glauben. meiner story, die sich mit den aussagen anderer user deckt, oder deinem:

DER LÜGT !!!!!!!!!!! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!

geschreibsel ?
glen, tu dir selbst einen gefallen und hör endlich auf mit dieser masche. du bist echt peinlich.
09.04.2004, 16:48 #23
Glen
Beiträge: 100

warum
09.04.2004, 16:50 #24
Samantha
Beiträge: 12.569
Re: Hallo
quote:
Zitat von Boody Anfänger
Hallo,
Bin auch neu hier.:)
Ich wollte erst auch einen neuen Thread aufmachen, aber zum Glück hab' ich das hier Vorher gesehen.Ich bin froh das ich direkt was gefunden habe was mir hilft.;)


Bis dann,
Bloody Anfänger!:)


schon blöd wenn man beim registrieren seinen namen nicht schreiben kann, was? :D

super wenn du hilfe gefunden hast, viel spaß noch :)
09.04.2004, 16:50 #25
k.nightmare
Beiträge: 305

He, mal ein Experiment:
Es ist ja in der Plauderecke öfters besprochen worden, auf solche Beiträge NICHT MEHR ZU POSTEN! Warum versuchen wir alle es nicht einmal?
Mal schaun obs funktioniert und wenn nicht, wers vermasselt...
*die tür hinter sich zuschlag*

@Boody wie auch immer: Willkommen :)
@Samantha: wäre dann der Name nicht zu lang geworden?
Seite 1 von 2  1  2