World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ich verlasse euch
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 19:41 #1
stressi
Beiträge: 1.158
Ich verlasse euch
Über zwei Jahre sind wohl genug. Schneller als erwartet, hat sich bei den Gildenlosen ein Platz für mich gefunden. Ich verlasse meine Heimat also.

Es war eine schöne Zeit. Wir haben seit den legendären Tagen der Anklage gegen meine Person, der Entdeckung des Tempels und der Aufdeckung der dunklen Machenschaften von Champ und Hundder ne Menge erlebt. Wenn ich an meinen Weg denke von der Krise der AST, über die Ausgestaltung des Tempels und seine Bevölkerung mit Spinnen und Geistern, wenn ich an den Fall der Kuppel und die Entdeckung des Pyramidentals denke, dann kann einem schon etwas weh ums Herz werden. Ich hab mich über weite Strecken sehr wohl gefühlt und wirklich zu Hause.

Ich danke vor allen anderen Champ. Krieger und Tomekk, die wirklich Freunde sind, ich danke Hundder, dem verrückten Scatty und auch Samantha, mit denen ich eine sehr schöne Zeit hatte.

Lebt wohl und passt auf, dass keiner den Sumpf trocken legt.

Im Übrigen übergeb ich meine Sachen an diesem Osterwochenende an Doooom, der wird dann über die Geister gebieten, es sei denn, der Rat beschließt es anders.
09.04.2004, 20:35 #2
Ormus
Beiträge: 1.028

Umstimmen kann man dich sicher nicht was?
nun gut ich wünsche viel spass bei den Gildenlosen.
schade wieder ein guter poster verlässt den sumpf............
09.04.2004, 20:51 #3
Carras
Beiträge: 1.377

Nicht nur ein guter Poster, auch ein großer Teil des Sumpfes geht nun.
Ichv fasse mich kurz: Du wirst hier fehlen, ich wünsche dir viel Spaß bei den Gildenlosen und noch Glück mit deiner weiteren RPG Laufbahn :)
09.04.2004, 21:19 #4
knörx
Beiträge: 440

Es ist schade, wenn man mit ansehen muss, wie sich ein Mitglied des SUmpfes von diesem verabschiedet (auch wenn ich dich nicht kenne). Aber das soll ja nicht gleich etwas Schlimmes sein, schließlich muss jeder seinen eigenen Weg finden.
In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin noch viel Freude im weiteren WoG-Leben.
09.04.2004, 22:04 #5
Lolindir
Beiträge: 2.731

Tschüss Stressi und viel Spass bei den Gildenlosen...
11.04.2004, 09:01 #6
>Avril<
Beiträge: 602

Schade das du gehst aber du hast es dir sicher lange überlegt.

Viel Spaß bei den Gildenlosen und guck öfters mal im Sumpf vorbei ;)
12.04.2004, 16:23 #7
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Wie auch schon bei Blutfeuer stressi, kann ich nur sagen, du wirst dem Sumpfe fehlen, denn eine feste Größe warst du schon bei uns ! ;)

Vor allem warst du derjenige, der mir ne Novizenrobe vermittelt hatte ! :D Jaja, waren das noch schöne Zeiten, wo du noch eifrig mit deiner Peitsche trainiert hattest um sie zu perfektionieren.

Viel Glück bei den Gildenlosen und lass dich auch bei uns mal wiederblicken. :)
12.04.2004, 16:48 #8
Xion1989
Beiträge: 574

Naja schade das du gehst Stressi. Wir kennen uns zwar nur flüchtig da du mich geprüft hast aber trozdem noch alles gute weiterhin.
Seite 1 von 1  1