World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo wird alles hin geschoben?
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 23:49 #1
Pyrocar
Beiträge: 57
Wo wird alles hin geschoben?
Hi
Hat über haupt mal jemand sich die Frage gestellt wo die Themen hinge schoben werden? Wäre ja möglich das die ja im Papierkorb verschwinden oder so.
09.04.2004, 23:50 #2
Das ich
Beiträge: 165

Die werden an ihren richtigen Platz geschoben ;)
09.04.2004, 23:51 #3
Billy
Beiträge: 1.104

Genau, also wenn jemand im Computerforum einen Fußballthread eröffnet, wird er ins Sportforum verschoben. Kapiert?
09.04.2004, 23:56 #4
Knochenfürst
Beiträge: 261

Sie werden an einem unbekannten Ort verschoben, den nie jemals jemand zu gesicht bekommen wird....hehehe
10.04.2004, 00:01 #5
Shi Talya
Beiträge: 174

in den meisten fällen bleibt im forum ein link erhalten so das man den thread ganz normal anklicken kann aber dann in dem forum landet in das der thread verschoben wurde
10.04.2004, 00:04 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: Wo wird alles hin geschoben?
quote:
Zitat von Pyrocar
Hi
Hat über haupt mal jemand sich die Frage gestellt wo die Themen hingeschoben werden? Wäre ja möglich das die ja im Papierkorb verschwinden oder so.

Die kommen in den Threadhimmel. Dort schweben die kleinen Threads auf Wattewolken und bekommen ab und zu einen netten Post spendiert, damit sie groß und stark werden.
Und die Moderatoren sind die Seraphim, die die Threads in den Himmel bringen.

So, ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet.
Aber nicht weitersagen!
10.04.2004, 00:07 #7
Knochenfürst
Beiträge: 261

.....es ist so.......als wären.......die Threads alle verschwunden.........*verwirrtumsichblickt*
10.04.2004, 00:49 #8
semi
Beiträge: 2.734

@Don
Erstklassige Beschreibung Und ein erstklassiger Spam O_o
Jemand hat ne Frage und 10 Leute verarschen ihn erstmal :D
@billy
Außer, es geht um Fifa ^^
10.04.2004, 01:11 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich hab mal von ner Geschichte gehört...die Threads werden stundenlang verschoben und verirren sich dann...und nach ein paar Tagen landen sie dann auf dem Threadhof,man ein schrecklicher Ort,ich hab ihn mal kurz gesehen.Die armen Threads... :D

Ansonsten schließ ich mich Shis Antwort an,wie gesagt das hier oben ist nur ne Geschichte die ich mal gehört hab,bewiesen wurde das noch nicht. ^^
10.04.2004, 01:19 #10
Mephistofix
Beiträge: 373

Da muß ich semi recht geben, wirkt wie ne Ochsentour für Pyrocar...
Nichts für ungut...;-)
10.04.2004, 01:28 #11
Shaiya
Beiträge: 83

quote:
Zitat von Billy
Genau, also wenn jemand im Computerforum einen Fußballthread eröffnet, wird er ins Sportforum verschoben. Kapiert?


Genau so ist es! ;)

klar es war ne etwas blödere frage, aber man muss doch nicht immer gleich auch blöd antworten, oder?! ;)

@ semi: wie darf ich das mit fifa verstehen, gibt es da ausnahmen?
10.04.2004, 01:35 #12
Mephistofix
Beiträge: 373

Wie war das...?

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten...

Aber gut, ich denke keiner bleibt davor verschont mal ne blöde Antwort zu geben...;-)
10.04.2004, 01:38 #13
semi
Beiträge: 2.734

@Shaiya
*g* Ich meinte nur: Falls sich der Fußballthread auf das Spiel Fifa bezieht, ist er in einem Games.Forum nicht völlig falsch ^^
10.04.2004, 01:59 #14
Shaiya
Beiträge: 83

quote:
Zitat von semi
@Shaiya
*g* Ich meinte nur: Falls sich der Fußballthread auf das Spiel Fifa bezieht, ist er in einem Games.Forum nicht völlig falsch ^^



achso ja... gut sry, habsch jetzt nicht geschnallt... ;)

@ meph: hast schon recht, aber trotzdem kann man sich den post auch schenken und ihn lieber im rpg einsetzen!!! ;) nur so als beispiel. :)
Seite 1 von 1  1