World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub #25
Seite 2 von 14  1  2  3  4  5  6 Letzte »
12.04.2004, 00:02 #26
semi
Beiträge: 2.734

@Mephistofix
Keine Ahnung wer das ist. Auf jeden Fall keine nette Aktion O_o

Tja, die Seele wird einem beim EIntritt entrissen, was denkst du, warum ich hier jeden Tag so nen Mist schreibe ^^
12.04.2004, 00:18 #27
Nikmaster
Beiträge: 462

@ semi
Ich dachte der Mud löscht einen das Gedächtnis und man bekommt eine Gehirnwäsche
12.04.2004, 00:49 #28
semi
Beiträge: 2.734

Abgesehen davon, dass dein Beitrag totaler Spam war (meiner doch auch ^^), muss ich dir sagen, dass du auch nach einer Nacht mit Mud noch gesund bist. Nur geistig ein bißchen mitgenommen.... :D

Fällt irgendeinem nicht ein gutes Thema ein? Das Thema Mud wurde jetzt 25 Threads lang durchgekaut, langsam bin ich gelangweilt :D
12.04.2004, 00:52 #29
Nikmaster
Beiträge: 462

Hast du alle 25 Thread miterlebt *verbeug*
Ein Thema
*hmmmm*
Osterbräuche

oder reden wir über die Konsequensen von Spam
12.04.2004, 01:05 #30
semi
Beiträge: 2.734

Ne, ich glaub ab 10 war ich dabei, weiß ich aber nicht mehr 100 Prozentig.
Osterbräuche: Ich hab ganz normal Eier gesucht (im Garten ^^), macht wie immer spaß :D
Und was gibts groß über Spam zu bereden, selbst die Neueren im Forum sollten darüber Bescheid wissen, oder?
12.04.2004, 07:10 #31
Vanlender
Beiträge: 565

Oh Gott, Eiersuchen!
Das sucKt!
Ich suche keine Eier mehr bin dafür ein "bisschen" zu alt^^
12.04.2004, 10:08 #32
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von semi
[B[Osterbräuche: Ich hab ganz normal Eier gesucht (im Garten ^^), macht wie immer spaß :D
[/B]


Lol und ich dacht ich wäre der einzige der noch Eier im Garten sucht!^^
12.04.2004, 10:56 #33
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Also, der MFC ist eine Ansammlung von den größten Pennern, die das Wog je hervorgebracht



wie ehrlich jetzt? Die größten Penner? Dann darf ich aber nicht fehlen. Bin meiner Meinung nach auch ein großer Penner :D. Und einige Lehrer haben das auch schon von mir behauptet

Und zu dem Eier suchen: also ich such sie auch nich mehr. Das einzige was ich im garten suche, ist der Gartenschlauch um im Sommer mal wieder die Blumen zu bewässern :D
12.04.2004, 11:15 #34
semi
Beiträge: 2.734

@Lord of Fire
Lol ne, das ist afaik noch recht verbreitet. Bei mir zumindest ^^
@Hirni76
Falls du noch nicht drin bist: Willst du eintreten? Komm zu uns Pennern ^^
12.04.2004, 11:17 #35
Vanlender
Beiträge: 565

Hiermit wird ein Hirni in den MFC aufgenommen^^

Der Mud wird dich auf Schritt und Tritt begleiten!
Willkommen!
12.04.2004, 11:20 #36
Hirni76
Beiträge: 349

Juhuu, damit ist ein weiterer "Penner" im MFC aufgenommen, nämlich ich. Was ne ehre für mich, ich werde dem heiligen Mud so ehren und dienen wie ihr :D.

ein kleiner schritt für Hirni, ein großer schritt für die Penner im MFC :D
12.04.2004, 11:44 #37
Nicmaster
Beiträge: 180

Hey ihr "Penner"!! :D
Mir ist gerade a bisle langweilig und würde auch mal gerne so was wie:
214. Mitglied im MFC in meiner Sig drinstehen haben, deshalb bin
ich mal gekommen und wollte fragen, ob ich auch dabei sein darf!!
12.04.2004, 11:45 #38
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich melde mich auch mal wieder.
Ah, zwei neue die ihre Seelen an Mud, den Fürsten der Finsternis verkauft haben^^ :D

Dann mal wieder meinwillkommensspruch^^:

Möge der Mud immer mit euch sein, und möget ihr ihn dafür nicht gleich verdreschen :D
12.04.2004, 11:58 #39
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Nicmaster
Hey ihr "Penner"!! :D
Mir ist gerade a bisle langweilig und würde auch mal gerne so was wie:
214. Mitglied im MFC in meiner Sig drinstehen haben, deshalb bin
ich mal gekommen und wollte fragen, ob ich auch dabei sein darf!!



Hiermit bekommt Mud einen weiteren Anhänger^^

Willkommen!

Der Mud wird dich auf Schritt und Tritt begleiten ;)
12.04.2004, 11:59 #40
Isaak
Beiträge: 390

Willkomme nnoch iene Selle XD
und wegen dem eiersuchen....
was habt ihr alle denn damit ich hab meine zwei schon seit 17 jahren XD
12.04.2004, 12:02 #41
Nicmaster
Beiträge: 180

JUHU!!!!!!
Boahh, ist das ein geiles Gefühl dabei zu sein!!! :D
Um Auf meine Sig zurück zu kommen: Der wie vielte Mudist bin ich denn?
12.04.2004, 12:21 #42
blutfeuer
Beiträge: 5.016

der vorläufig letzte.
(nur bis sich der nächste gemeldet hat, um mal missverständnissen vorzubeugen ;) )

die mitgliederliste ist hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...8099#post738099
12.04.2004, 12:41 #43
semi
Beiträge: 2.734

@Isaak
O_o lol

an die neuen: Willkommen im MFC!!! :) Ihr sied ähm irgendsowas Mitglied 3455522 oder so (guckt in die Liste ^^)

Und ich ernenne mich hiermit zum Oberpenner des MFC :D
12.04.2004, 12:43 #44
blutfeuer
Beiträge: 5.016

*operationsankuck*
darf der semi das, sich einfach so ernennen ?
12.04.2004, 12:51 #45
semi
Beiträge: 2.734

Wat, der Opi ist Hüter des MFC? Der war doch immer nur Pressesprecher Na wartet *keulehol*
Na sicher darf ich das ^^

Bist du eigentlich im MFC? Oder wenigstens Champ? Wenn nicht dann willkommen im MFC! :D

EDIT: @hirni
lol :D
Kaum erzählt man irgendeinen Mist, wird man angebetet :D
12.04.2004, 12:54 #46
Hirni76
Beiträge: 349

omg dann hab ich ja jetzt hier sozusagen nen Boss im MFC. Ich verneige mich tief vor dir und vor deinen Taten Oberpenner semi. Du bist mein großes Idol. So ein Penner wie du will ich auch werden *arschkriech* :D :D
12.04.2004, 13:04 #47
Master Lee
Beiträge: 76

Hallo kann mir ma wer sagen was ein "Mudfanclup" sein soll??
12.04.2004, 13:14 #48
semi
Beiträge: 2.734

Im Spiel Gothic 1 gab es einen extrem nervigen NPC, der einen Hang zu Tieren hatte und dem Helden ständig hinterherlief, bis man ihn killte (was so ziemlich jeder gemacht hat ^^). Aus welchem Grund auch immer, Gamefan (ein Mod hier) hat vor Jahren einen Fanclub für ihn aufgemacht und jetzt sind wir bei Thread # 25 und haben über 200 Mitglieder ;)
Jeder kann mitmachen, du auch ;)
12.04.2004, 13:27 #49
Master Lee
Beiträge: 76

Ja bei G1 hab ich ihn auch abgemurkst kann ich auch mitmachen beim Mudfanclup??
12.04.2004, 13:34 #50
Nicmaster
Beiträge: 180

Ich bin zwar neu, aber:
Willkommen bei uns im MUD-FANCLUB!!!!
Bist du bereit, dein höchst wahrscheinlich luxuriöses Leben für den
großen Mud wegzuwerfen und mit uns hier über völlig ... Sachen zu
diskutieren??????

--> Ich hoffe, ich durfte das!!
Seite 2 von 14  1  2  3  4  5  6 Letzte »