World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub #25
Seite 7 von 14 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
14.04.2004, 19:43 #151
Mephistofix
Beiträge: 373

@Der_Zwerg

Vorsicht:

Geistige Gesundheit kann unter Umständen schaden nehmen.

Sollten sie annormale Anzeichen an ihrem Verhalten entdecken,

selbst schuld, warum mußten sie auch MUD die Treue schwören...hehehe...


Es gibt kein zurück mehr...nein...nimmermehr...

Welcome...;-)
14.04.2004, 19:45 #152
Vanlender
Beiträge: 565
^^
quote:
Zitat von Der_Zwerg
dnake für die Aufnahme im Mud-fc. Mud wird für mich immer ein Vorbild sein.


Da hast du dir ja ein sehr geistreiches Vorbild ausgesucht^^
14.04.2004, 19:56 #153
Der_Zwerg
Beiträge: 79

.Ich such mir halt immer die Weisesten und Klügsten Meschen der Erde (oder von anderen Planeten) zum Vorbild aus.

Oder soll ich da eeinen irónischen unterton bei dir Bemerken. Bist du etwa ein Zweifler an der Macht Muds ????
14.04.2004, 19:59 #154
Vanlender
Beiträge: 565

Nein^^
ICH BIN MUD!
14.04.2004, 20:01 #155
Der_Zwerg
Beiträge: 79

Oh verzeih mir großer Meister so etwas wird nie wieder vorkommen das ich an eurer Eminenz zweifle *schleim* *schleim*
14.04.2004, 20:03 #156
Vanlender
Beiträge: 565

Kommst du vielleicht ein bisschen mit? Vielleicht können wir unterwegs ein bisschen plaudern oder so!
14.04.2004, 20:05 #157
Der_Zwerg
Beiträge: 79

gerne eur eminenz. (zu mir elbst "wo hab ich mich hier schon wieder eingelassen")
14.04.2004, 20:14 #158
Vanlender
Beiträge: 565

Nein nein, Schluss jetzt mit dem Gespamme^^
14.04.2004, 20:21 #159
Nicmaster
Beiträge: 180

Hey, ich habe da mal eine Idee!!! (O Gott, womit haben wir das
verdient??????)
Da wir im Moment so ziemlich nichts haben, worüber wir reden könnten,
hier mein Vorschlag:
Let's talk about religion!!!!!! :D
Reden wir doch mal darüber, warum wir gerne und vielleicht auch mal
nicht gerne Christen sind!!! Oder was wir sonst einer Religion angehören wollen!!


Sorry, mir war langweilig!!
14.04.2004, 20:31 #160
Mephistofix
Beiträge: 373

Ich gehöre keiner Religion an...
Ich halte persönlich nichts von Religion...
Werde mich in absehbarer Zeit, keiner Religion anschließen...

Ich hab kein problem damit, wenn jemand einer Religion angehört und sie ausübt (dafür sind sie schließlich da...hehehe...), aber ich halte es für Zeit verschwendung.
Sicher, es gibt wahrscheinlich auch bei mir viele Sachen die andere bei mir als Zeitverschwendung bezeichnen würden,denoch finde ich, Religionen haben zu viele Konflikte ausgelöst. Es gab auch andere Auslöser, aber Religion war da schon oft number 1...

Mir geht es auch mit Sekten und ähnlichen Gruppen so...
14.04.2004, 20:53 #161
Hirni76
Beiträge: 349

Ähm, religion. Ich sag nur ein - zwei Sätze dazu:

1. Ich weiss, dass die Welt bzw. das Universum durch den Urknall entstand, also kommt mir nich mit Gott. so etwas gibt es nich ;).

2. Ich bin zwar Evangele, aber gläubig bin ich kein Stück.

Morgen werd ich mich dazu ausfürlicher Ausdrücken, nur ich sollte jetzt doch solangsam schluss machen, gleich kommt South Park und Hellsinf, und dann Matrazenhorchdienst. Morgen is wieder schule
14.04.2004, 20:59 #162
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Hirni76
Morgen is wieder schule


HA!!
ich hab ferien
schon ne feine sache sowas

@religionen: ich glaube nicht an gott. bin aber getauft...hat aber trotzdem nix an meinem nicht vorhandenen glauben geändert :D
14.04.2004, 21:27 #163
semi
Beiträge: 2.734

Ich weiß nicht so recht, was ich antworten soll.
Ich glaube nicht wirklich an Gott, aber an irgendwas glaube ich. Ich sehs noch kommen, ich werde eines Tages Buddhist O_o ^^ Kann ich am Meisten mit anfangen ;)
14.04.2004, 21:55 #164
Grischnach
Beiträge: 958

Ich will hiermit verkünden das ich in die heiligen Reihen des großen MUDS aufgenommen werden will um in seinem Namen die Botschaften des wahren Glaubens zu verkünden!!!:D
14.04.2004, 22:15 #165
semi
Beiträge: 2.734

Willkommen im MFC! :)
In die Liste kommst du, wenn sie das nächste mal geuppt wird. Frohes Posten und Diskutieren :D
14.04.2004, 23:14 #166
calapuno
Beiträge: 248

Lieber MFC

Früher lästerte ich über Mud *peinlichindieEckeverkriech*, doch jetzt bin ich auf den waren Weg gekommen.
Kann mir der Mud noch einmal verzeihen?
Kann ich trotz meiner Vergehen in die heiligen Reihen aufgenomen werden *bettel*?

Ich werde auch einen Schokohasen zu Ehren Mud´s opfern.

*aufKniefallen*
Nehmt mich bitte auf!
14.04.2004, 23:44 #167
Nicmaster
Beiträge: 180

So Jungs, ihr könnt mich bestrafen, aber:
Der Mud möge dir verzeihen in seiner grenzenlosen Güte und dich stets
auf deinem Weg begleiten!!!
Mit anderen Worten:
Willkommen im MFC!!!!!
*Jubel* *Klatsch* Freu*
14.04.2004, 23:46 #168
calapuno
Beiträge: 248

Danke!!! *verbeug* *händelschüttel* *freu*
Der osterhase is´ schon geopfert!
Möge der Mud mit euch sein!
15.04.2004, 00:21 #169
Nicmaster
Beiträge: 180

@calapuno:
ARGH... Du hättest MIR den Osterhasen geben sollen-sofern er aus
Schokolade war!! :D
Gut Nacht @ALL!!!!
15.04.2004, 00:31 #170
Mephistofix
Beiträge: 373

Der Osterhase ist ein Hahn...;-)
15.04.2004, 06:11 #171
Dravor
Beiträge: 52


Hiermit wird ein Ork und ein Teufelchen in den MFC aufgenommen!

Willkommen!
Der Mud wird euch auf Schritt und Tritt begleiten
15.04.2004, 06:51 #172
Der_Zwerg
Beiträge: 79

Zum Tema REligion:


Bei mir ist es so dass ich mit der Kirche wohl net so viel am Hut hab (obwohl ich bald konfermiert werde:D ), ich glaube an Gott und glaube nicht an Gott,beides(aber irgendjemand muss man für des Schlammassel auf der Welt verantwortlich machen). Abner des mit Selbserlösungsreligionen wie z.b Buddhismus ´bei denen bin ich wohl einfach zu faul was zu mavhen .
15.04.2004, 06:55 #173
calapuno
Beiträge: 248

Zur Religion:

Ich weiß nich´ wirklich. einerseits glaube ich an Gott, schließlich wird´s die Welt nich´ zum Spaß geben, das hat scho´ alles seinen Sin! Aber andererseits gibt es zu viele wissenschaftliche Beweise die GEGEN die Bibel sprechen, deswegen bin ich etwas hin- und hergerissen.
15.04.2004, 10:14 #174
König Rhobar II
Beiträge: 639

Erstmal Willommen im MFC an alle neuen.

Möge Mud immer mit euch sein und möget ihr ihn dafür nicht gleich verdreschen.
Mögen seine weisen Worte euch erleuchten und nicht zur weißglut treiben :D

wegen Religion: Ich bin evangelisch, aber zu müde um Sonntagmorgends in die Kirchezu gehen :D
Da schlaf ich lieber aus.
Ich glaube zwar an die wissenschaftlich erwiesenen Entstehungs geschichten, aber ich glaube auch, dass das kein Zufall war.
(Überlegt doch mal: Rein zufällig formt sich aus einer Masse aus Gas und Geröll eine Sonne und ein paar Planeten und rein zufällig entsteht Leben auf einem (oder mehreren ) dieser Planeten. Das das alles zufall ist, ist mehr als umwahrscheinlich. Meine Meinung)
soll heißen, dass ich trotzdem an Gott glaube.
Die Bibel darf man auch nicht wortwörtlich nehmen, da sind zu viele Metaphern drin.

Mal was witziges aus dem Reli untericht: Wenn Adam und Eva eine Metapher für die Urmenschen (steinzeit) sind, was heißt dann: Gott schuf den menschen nach seinem Ebenbild^^
15.04.2004, 10:34 #175
Mephistofix
Beiträge: 373

jaja *seufz*, die Wege des Zufalls sind unergründlich...

Das Leben sucht sich erst einen Weg dan den Glauben...

Nee, ganz im ernst, wie oder als was stellt ihr euch dann Gott vor?

Würde mich brennend interessieren...
Seite 7 von 14 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »