World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub #25
Seite 13 von 14 « Erste 9  10  11  12  13  14 
25.04.2004, 01:44 #301
semi
Beiträge: 2.734

Das klingt irgendwie so doppeldeutig opi O_o :D
Ich hoffe auch, dass der Umzug schnell geht (auch wenn ich nicht umziehen will). Und nen semi gibts da schon

Und zu so kranken Zeiten noch online? Schäm dich :D
25.04.2004, 09:37 #302
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von semi
Ihr seid alles Anfänger, es ist jetzt halb 3 und tue hier meinen Dienst für den Mud :D

na super! dafür bin ich heute um halb 8 aufgestanden!
und ich bin gestern noch etwas im ICQ geblieben und hab danach noch ein bißchen HAs gemacht
quote:
Ach ja: ein bißchen weniger Spam würde dem Thread hier guttun, ok? Ist schwierig, dass jedem Neuen hier zu erklären... Bin ich hier der einzige, der noch Dons Löschaktionen mitbekommen hat?


nein, die hab ich auch mitbekommen....
dann sind wir ja schonmal zu dritt :D

(und außerdem hab ich ziemlich lang nix mehr hier gepostet....ich poste uahc nur bei themen die mich ansprechen^^)
25.04.2004, 11:05 #303
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich hab den besten beweis, das unserer grischy ein spammer oder besser gesagt EDELSPAMMER ist (siehe seine sig). ich hab nur vergessen welcher thread das nochmal war. ich werde ihn noch hinzueditieren, aber eins ist fakt. "posts" vom grischy wurden gelöscht , ca. 50.
so und hier ist der auch schon
der spambeweis
ich hab meinen post ganz unten (wo grischys ist) editiert. da stand das : und im icq hat der sich aufgeregt, obwohl ich ihm den thread nur ZUM LESEN gegeben hab.


MfG eXtenze|Core
25.04.2004, 11:39 #304
calapuno
Beiträge: 248

quote:
Ach ja: ein bißchen weniger Spam würde dem Thread hier guttun, ok? Ist schwierig, dass jedem Neuen hier zu erklären... Bin ich hier der einzige, der noch Dons Löschaktionen mitbekommen hat?


Wat war denn das für ´ne Löscherei???

Achja übrigens:
Ich wette ich wohn im kleinsten kaff von euch allen!
Ich wohn´ ihn Zirndorf, hat 21.032 Einwohner!
Ja, verbeugt euch vor mir! ICh bin der König der Provinzler !
25.04.2004, 11:39 #305
semi
Beiträge: 2.734

Muss das echt sein? Muss hier bewiesen werden das er ein Spammer ist? Habt ihr nix besseres zu tun? ;) *kopfschüffel*
@dea
Jutjut, du warst auch dabei :D *handschüttel*
EDIT:
Don hat mal einen ganzen MFC gelöscht, weil zuviel gespammt wurde. Einen vollen MFC-Thread. Und das Ganze bald darauf noch einmal ;)
25.04.2004, 11:43 #306
calapuno
Beiträge: 248

Frage:

Wenn Don diesen Thread löschen würde, was würde dann mit unsere Post-Anzahl passieren?

wird die Kleiner oder so?
25.04.2004, 11:45 #307
Hirni76
Beiträge: 349

Man, ihr habt vielleicht Probleme. Ihr solltet alle mal ernsthaft über Eure Taten nachdenken die ihr schon vollbracht habt und euch in eine Ecke verkriechen und weinen :D.

In Gedenken an Roland Ratzenberger und Ayrton Senna, die vor 10 Jahren bei Ausübung ihres Berufes ums Leben kamen :( .
25.04.2004, 11:45 #308
dea
Beiträge: 802

ja wird sie
die posts sind dann alle weg.

@käffer: zirndorf...das kenn cih irgendwoher! wo isn das nohcma genau?
und das is net das kleinste kaff...es gibt auch user aus kleineren käffern hier...
25.04.2004, 11:48 #309
calapuno
Beiträge: 248

Zirndorf is´ in der Nähe von Nürnberg!
Es is´ die Stadt in der 'Playmobil' erfunden wurde und auch heute noch prodoziert wird.

Wenn du dir irgendwo auf der Welt Playmobile kaufst, steht hinten auf der Verpackung immmer Zirndorf!

So, ich leg mich jetzt noch ´ne Weile hin!
25.04.2004, 13:07 #310
Darnoc
Beiträge: 52

Braucht ihr noch ein paar Novizen, um den ehrwürdigen Mud anzubeten?

Oh erhabener, ewiger Mud! Mögest du uns mit deiner Weisheit erleuchten, denn sie scheint wie ein Feuerball in der Hand eines Magiers. Und möge herabregnen deine Güte wie das Feuer vom Himmel wenn der Magier einen Feuerregen niederströmen lässt auf seine Feinde. Deine Feinde (die, welche dich hauten, um dich loszuwerden) mögen schnell durch Uriziel getötet werden.

HIER SPRICHT DER MUD!

*ehrfürchtiges Staunen* Oh Gott, er ist mir in einer Vision erschienen!

NEIN, NICHT GOTT, DER MUD! WIESO SOLLTE ICH GOTT SEIN! BEI INNOS... ÄHM, DAS SOLLTE ICH GAR NICHT WISSEN, DA ICH ZU DUMM DAFÜR BIN, ABER LASSEN WIR DAS MAL! UND VORALLEM BIN ICH JA KEIN PALADIN!

Oh erhabenswerte Mud, wieso hast du dich herabbegeben, um den niedrigsten deiner Diener mit einer Vision zu beehren?

NUN, EHRLICH GESAGT HABE ICH KEINEN GRUND DAZU. ICH WAR EINFACH EINSAM UND JACKAL (DEN HAST DU ZU MIR HINAUF GESCHICKT, DU GEMEINER KERL!) HAUT MICH IMMER ZUSAMMEN... KÖNNTEN WIR NICHT WIEDER AUF ABENTEUER GEHEN, SO WIE IN ALTEN ZEITEN? WAR IRGENDWIE NOCH LUSTIG...

Ja, wie soll denn das gehen, du bist ja gar nicht wirklich existent?

ÄHM, HABE ICH IRGENDWIE VERGESSEN... MUSS WOHL AN MEINEM NIEDRIGEN IQ LIEGEN... ABER ALLE HAUEN MICH IMMER ZUSAMMEN, NIEMAND MAG MICH NUN, WENN DU MIR NICHT HELFEN WILLST, DANN VERZIEHE ICH MICH WIEDER HINAUF!

OK, OK, wie bist du überhaupt aus dem Gothic-Game hinausgekommen?

UFF, KEINE AHNUNG... ICH GLAUBE, ICH EXISTIERE NUR IN DEINEM KOPF...

WAS!!!! Ich bin ja schizophren!!! Hilfe!!!
25.04.2004, 13:14 #311
Operations
Beiträge: 1.479

ich schätze du willst hier aufgenommen werden :D
wieso einfach wenns auch kompliziert geht ^^
herzlich willkommen im mfc.

ich würde den rest aber bitten, weitere neuaufnahmen erst wieder im neuen forum zu machen, da durch den umzug doch recht viel stress entsteht (bei mir zwar nicht, aber ich hab anderweitig einen) und es leicht untergehen kann.
die liste im forum wird ja ohnehin nicht mehr aktualisiert, weil keiner mehr zeit hat und es sich einfach nicht mehr rentiert, also führ ich die liste privat auf meinem rechner weiter. drum bitte ich euch, bis zum dienstag, nee sagen wir mittwoch nen aufnahmestopp zu verhängen. oder zumindest braucht sich dann niemand wundern weshalb er nicht auf der liste steht.

ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und es ist ja auch kein beinbruch wenn man bis mittwoch noch ohne mitgliedschaft im mfc postet ;)
25.04.2004, 17:41 #312
calapuno
Beiträge: 248

Hey semi!

Du bis´ ´n hamburger?!?

Ich hab da auch mal 2Jahre gewohnt!
aus welchem Stadtteil kommst du?
Ich hab in Farmsen gewohnt, hübsches Ecken!

Hamburg rulez!
25.04.2004, 18:36 #313
volty
Beiträge: 1.657

@(black)operations
ähm steht den jetzt fest wohin umgezogen wird??
hab mir mal den umzieh thread durchgelsen aber da wars noch nicht klar...:(
Wilkommen to k.a.
25.04.2004, 18:40 #314
Nikmaster
Beiträge: 462

zum RPG Ring
25.04.2004, 18:43 #315
calapuno
Beiträge: 248

Was , wir trennen uns von 'gamesweb'??

Tiefe Trauer erklimmt den Berg meiner Gefühle!!!

Wie steht des dann mit unsern Accaunts, werden die dann gelöscht?!?

WEnn ja, lauf ich amok !
25.04.2004, 18:49 #316
-][CoRe][-
Beiträge: 410

quote:
Zitat von calapuno

Wie steht des dann mit unsern Accaunts, werden die dann gelöscht?!?


das steht im thread, ich hab gelesen, das die posts bleiben sollen, aber wie hab ich vergessen.
als ich das gelesen hab war ich auch schockiert.


MfG eXtenze|Core
25.04.2004, 18:58 #317
volty
Beiträge: 1.657

Du meinst die posts bleiben hier oder bleiben im sinne von sie werden übertragen???
Ich persönlich fände es nicht besoners schlimm wenn meine posts weg wären...mir gehts nicht m die posts mir gehts um den fun:)
25.04.2004, 19:14 #318
Operations
Beiträge: 1.479

na schaut halt ins allgemeine forum, da sind 2 oder 3 threads zu dem thema, in einem hat nur medi gepostet und dort findet ihr alle infos ;)
25.04.2004, 19:56 #319
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von calapuno
Zirndorf is´ in der Nähe von Nürnberg!


hm...ich glaub in nem nachbarort wohnt meine oma....
ich weiß aber net mehr genau wie der ort heißt, aber da isses voll cool^^
da war cih letztens auch....naja, vor nem halben jahr :D

aber sag ma n paar nebenörtchen...dann komm ich bestimmt wieder auf den namen von dem kaff, wo meine oma wohnt^^
(ich könnte sie zwar auch fragen, aber das is nich so interessant^^)
25.04.2004, 20:20 #320
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von dea



(ich könnte sie zwar auch fragen, aber das is nich so interessant^^)



Is das nich so interessant oder haste Angst dass sie dich stundenlang zutextet? Das tut meine Oma nämlich immer wenn ich sie was frage :D
25.04.2004, 20:28 #321
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Hirni76
Is das nich so interessant oder haste Angst dass sie dich stundenlang zutextet? Das tut meine Oma nämlich immer wenn ich sie was frage :D


okok, du hast ja recht....naja, sie ist ja eigentlich meine stifoma, aber da das meine einzige oma noch tist, ist das jetzt meine richtige oma :D
die is voll cool drauf! und richtig zutexten tut sie mich auch nicht...da war meine andere oma echt schlimm....meine mutter musste mit ihr jeden tag 2 stunden telefonieren, als sie im krankenhaus lag
25.04.2004, 20:56 #322
semi
Beiträge: 2.734

lest einfach mal die Threads oder die Ankündigungen, dann wird sich vieles klären ;) Nen Semi gibts übrigens schon. Toll, nicht wahr? >_<
@calapuno
Ich komme aus einem Vorort, Ahrensburg heißt der :-)
26.04.2004, 12:51 #323
volty
Beiträge: 1.657

Ihc werd mir das mal durchlesen damit ich auch mal auf den Laufenden bin!!!;)
Hab aber keine Lust auf einen Umzug weil ich auf gamesweb zu Hause bin:D
26.04.2004, 14:12 #324
Mephistofix
Beiträge: 373

So, um nochmal auf den "Wer macht den MFC auf?" zurückzukommen, ich denke semi sollte ihn aufmachen weil er sich eigentlich immer gekümmert hat ;-)

Cu in another realm Mudists...
26.04.2004, 16:15 #325
calapuno
Beiträge: 248

@ dea

´N paar nachbarsdörfer?

oberasbach
wintersdorf
leichendorf
puschendorf
weiherhof
obermichelbach
Seite 13 von 14 « Erste 9  10  11  12  13  14