World of Gothic Archiv > Hilfe
Cheating
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 22:16 #1
Nightshade
Beiträge: 28
Cheating
Sagt mal, ich habe am Anfang den GodMode benutzt um einige Söldner zu verprügenl und allgemein aufgenommen zu werden, also im ersten Kapitel nur GodMode... meint ihr des ist schon total vercheatet und es gibt keine Ehre mehr in dem Char ? Also es ist krank sowas zu beschreiben, aber man spielt doch lieber ein legit Savegame (was man sich z.b runterladen kann) weiter, als ein ercheatetes (mit ercheatetem Level usw) ... mhh... was meint ihr ? Ich bin jetzt mit Level 4 im 2 Kapitel, ist jetzt das Gleichgewicht total weg oder kann man da noch was machen :( Sorry, aber ich habe echt kein Book gehabt mich 1000000 mal von den Viechern töten zu lassen bis ich mal einem dieser Söldner aufs Maul hauen kann :D
11.04.2004, 22:18 #2
Grischnach
Beiträge: 958

MAnn muss gar net immer sofort sterben man muss nur wissen gegen wen man Kämpfen kann und gegen wen nicht!!!
11.04.2004, 22:21 #3
Nightshade
Beiträge: 28

quote:
Zitat von Grischnach
MAnn muss gar net immer sofort sterben man muss nur wissen gegen wen man Kämpfen kann und gegen wen nicht!!!


Jo, und wie ist das jetzt mit dem Gleichgewicht ? Ich war noch net im Minental ... wäre für euch schon die Ehre weg wenn ihr 1 Kapitel von 6 gecheatet habt ?
11.04.2004, 22:23 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich sag nur eins. Ich cheate nicht in Spielen, um weiter zu kommen. Man sollte versuchen es selber zu schaffen. Ist aber deine Sache ob du cheatest oder nicht. Ehre...hm...

(das wird wieder eine sinnlose Diskussion )
11.04.2004, 22:28 #5
ScHiZo
Beiträge: 23

ich sag mal er ist ein antispieler, denn cheaten ist "scheisse" - und man cheatet schon gar nicht bei gothic; ich wäre froh gewesen wenn das spiel noch um ein grad schwerer gewesen wäre
12.04.2004, 09:41 #6
crm
Beiträge: 2.190

quote:
(das wird wieder eine sinnlose Diskussion
Ja das denke ich auch, aber bevor es soweit kommt, noch eine konstruktive Idee:
quote:
aber man spielt doch lieber ein legit Savegame (was man sich z.b runterladen kann) weiter, als ein ercheatetes
Na wenn du das so siehst, dann lad dir doch eins runter.
Dahier: http://home.arcor.de/nachti011/g2savegames.htm

Und die sind nicht gecheatet;)
12.04.2004, 11:46 #7
Nightshade
Beiträge: 28

quote:
Zitat von crm
Ja das denke ich auch, aber bevor es soweit kommt, noch eine konstruktive Idee:
Na wenn du das so siehst, dann lad dir doch eins runter.
Dahier: http://home.arcor.de/nachti011/g2savegames.htm

Und die sind nicht gecheatet;)



Das meinte ich eigentlich nicht, aber ich fange so oder so nochmal an... Ohne Cheating...
12.04.2004, 12:39 #8
Matteo
Beiträge: 601

Vielleicht mal ein paar Tipps, wie du deinen Charakter legal etwas stärker machst, um gegen die Söldner anzutreten.
-Du solltest dir das Ziel setzen, bis zur Aufnahme in eine Gilde Level 6 erreicht zu haben.
-Löse am Anfang die Quests in der Stadt. Dort bekommst du Exp ohne kämpfen zu müssen. (z.B. Die Quests von den Handwerksmeistern oder die Quests auf Lobarts Hof)
- Hol dir die Lederrüstung (bei Matteo, Matteos Lager oder Taverne)
- Geh in der näheren Umgebung leveln und versuche schwache Viecher, wie Scavenger, Wölfe, Blutfliegen und Feldräuber zu töten.
- Investiere die ersten LPs in Stärke und 1H
dann solltest du auch die Söldner schaffen ;)
12.04.2004, 12:52 #9
Nightshade
Beiträge: 28

quote:
Zitat von Matteo
Vielleicht mal ein paar Tipps, wie du deinen Charakter legal etwas stärker machst, um gegen die Söldner anzutreten.
-Du solltest dir das Ziel setzen, bis zur Aufnahme in eine Gilde Level 6 erreicht zu haben.
-Löse am Anfang die Quests in der Stadt. Dort bekommst du Exp ohne kämpfen zu müssen. (z.B. Die Quests von den Handwerksmeistern oder die Quests auf Lobarts Hof)
- Hol dir die Lederrüstung (bei Matteo, Matteos Lager oder Taverne)
- Geh in der näheren Umgebung leveln und versuche schwache Viecher, wie Scavenger, Wölfe, Blutfliegen und Feldräuber zu töten.
- Investiere die ersten LPs in Stärke und 1H
dann solltest du auch die Söldner schaffen ;)



Okay, werde direkt anfangen... vielen Dank :)

Gruß
12.04.2004, 19:30 #10
Taske
Beiträge: 10
macht das spiel mit cheaten denn noch spass?
ja, da hat er recht cheaten is nich toll udn man kann Gothic mit ein paar Tricks ganz einfajhc durhcspielen..

ich hab auch gecheatet, aber erst NACHDEM ich das Spiel 2 mal durchgespielt habe... ich wollt einfach mal schauen wie andere Rüssis so sind, oder waffen.. usw...
13.04.2004, 08:24 #11
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Nun, Spaß kann das durch aus machen, aber auf eine eher ungewöhnliche weise, und auch nur recht kurz. Um den Spielstand noch zu retten, könntest du einfach den Godmode ausmachen, und erst mal in den wald gehen oder quests erledigen, also mal richtig leveln. Wenn deu dann so level 11 oder höher bist, dann kannst du ins minental gehen und zusehen, dass du von da an legal spielst. Besser wäre natürlich neu anzufangen.
13.04.2004, 11:44 #12
Nightshade
Beiträge: 28

quote:
Zitat von Gomez Gardist
Nun, Spaß kann das durch aus machen, aber auf eine eher ungewöhnliche weise, und auch nur recht kurz. Um den Spielstand noch zu retten, könntest du einfach den Godmode ausmachen, und erst mal in den wald gehen oder quests erledigen, also mal richtig leveln. Wenn deu dann so level 11 oder höher bist, dann kannst du ins minental gehen und zusehen, dass du von da an legal spielst. Besser wäre natürlich neu anzufangen.


Ok, danke :)
Seite 1 von 1  1