World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Drogen gespritzte ORKS???????
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 14:38 #1
Jackass Hamster
Beiträge: 58
Drogen gespritzte ORKS???????
Hi Leute ich hab komische Orks^^
Also ich habe "Klaue Beliars" und kämpfe wie imma gegen die Orks im Mienental da hab ich mal fett übertrieben und bin zu 2 Orks aufeinmal hingerannt (OHNE CHEAT^^) und schlag auf se ein der erste pang pang tot aba der 2 naja er war tot weil ihn der Blitzt tötete seine lebensenergie war erloschen doch irgendwie konnte er mich noch töten^^
Seid ehrlich die Orks cheaten oder :D
12.04.2004, 14:49 #2
Netbek
Beiträge: 172

entweder ein bug, oder er war nicht ganz tot hatte noch 1(Was ist die Ork Maxhealth, wenn sie mehr als doppelt soviel, wie Anzahl Pixel der Health-Bar, beträgt, dann würde 1 Health auf 0 Pixel abgerundet werden. Wenn ne abrund statt ne normalrund-funktion um dies darzustellen verwendet wird, dann müsste der Ork 1 maxhealth mehr als anzahl pixel der healthbar haben und 1 health wird bereits als 0 pixel dargestellt. LOL wieso schreib ich soviel text in ne klammer :D :D ) hp.

ist er danach noch rumgelaufen der ork, oder dann auch hingefallen ?
12.04.2004, 14:53 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

ne das ist ein bug orks schlagen manchmal noch zu bevor sie umkippen sprich eigentlich sind sie schon tot fürhren jedoch noch einen letzten angriff aus
12.04.2004, 14:54 #4
fast death
Beiträge: 560

Doch wenn du einen Gegner mit dem Blitz der Klaue killst macht der manchmal noch 2-3 Aktionen (mich hast auch schonb mal erwischt:D):
12.04.2004, 15:01 #5
Netbek
Beiträge: 172

quote:
Zitat von the_elb
ne das ist ein bug orks schlagen manchmal noch zu bevor sie umkippen sprich eigentlich sind sie schon tot fürhren jedoch noch einen letzten angriff aus

Also ich hab noch nie derartiges erlebt.
Nach dem eigentlichen Tod des Orks müssten, dessen Animationen eigentlich "leer" sein.
12.04.2004, 15:42 #6
starvin_marvin
Beiträge: 643

Das hab ich auch schon mal erlebt, dass einh Ork noch zuschlägt und ein paar Schritte zur Seite rennt, obwohl ich seine 300 EXP schon bekommen habe (er also tot sein müsste).
Aber ich wusste nicht, dass man davon auch verletzt wird, ich dachte immer, dass wär nur ein Grafikbug? (Vielleicht hab ich auch geblockt, ohne es zu merken.)
12.04.2004, 15:47 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Stimmt schon, dass manchmal noch Schläge zurückkommen, aber mal so, was hat das mit Drogen zu tun? :D
12.04.2004, 16:16 #8
Izual
Beiträge: 330

naja wenn man einem mehrmals nen messer in den körper rammt fällt er auch nicht direkt tot um...so könnte man dies als feature rausreden...aber ich glaube nicht dran:D btw hatte ich noch nie, außer das nen schattenläufer noch am schlafen war obwohl ich ihn gekillt hab(nein kein marvin mode;) )
12.04.2004, 20:04 #9
Qataqo
Beiträge: 16

wieso sollte das nen bug sein? denke mal an deinen opa wenn er hühnern den kopf abschlägt, die sind praktisch schon tot aber zappeln noch bissi rum ^^ vieleicht isses ja absicht )
12.04.2004, 20:10 #10
Yuber
Beiträge: 8

soll vielleicht den unglaublichen kampftrieb der orks bestätigen..also das sie selbst im tod noch versuchen den menschen den kopf abzuschlagen :>
13.04.2004, 16:04 #11
Jackass Hamster
Beiträge: 58

Krank^^
13.04.2004, 17:25 #12
calapuno
Beiträge: 248

So was ähnliches is´ mir auch mal passiert, bei mir wars aber noch krasser:
Als ich in dNdR gegen Raven kämpfte starben wir beide am Doppel-K.O., das video kam trotzdem und ich durft noch 2 1/2 Minuten Video gucken bis mein Charakter unsanft umkippte.
13.04.2004, 19:19 #13
Jackass Hamster
Beiträge: 58

hehe^^
13.04.2004, 19:28 #14
Tschab
Beiträge: 471

Entweder war das ein kleiner Bug oder vielleicht hatte der Ork nur noch so eine kleine Lebensenergie, dass man es noch kaum sehen konnte.

Orks nehmen doch keine Drogen... *kopfschüttel* Ich würde sagen die nehmen Helium. So wie die für eine Stimme haben... ;) Erinnert mich immer an eine rostige Autohupe... ;)
13.04.2004, 20:16 #15
Jackass Hamster
Beiträge: 58

`*Hutschatscha Hutschatscha* = Bleib stehen^^
*Gewas a duda*= Scheisse der hat n Ulumulu
*gelomach cholarom* = nimm waffe runter^^



FRAGE : WIESO IS DER HELD SO KLEIN??? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
13.04.2004, 21:27 #16
Riipa
Beiträge: 6

Dass die Leute nach dem Grillen das Sterben vergessen, passiert mir auch ständig. Aber so konnte ich mal einen noch stehenden und voll ausgerüsteten Suchenden looten. Nun hab ich allerlei tolle Runen und kann als Pala wenig damit anfangen. :)
Seite 1 von 1  1