World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Steintafeln respawn?
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 19:16 #1
P_Aybara
Beiträge: 78
Steintafeln respawn?
Hallihallo alle miteinander.

Ich hätte da mal 'ne Frage. Es is ja bekannt, dass die Monster respawnt werden, wenn man in 'nen neuen Akt kommt. Hab' irgendwo mal gelesen, dass das mit den Steintafeln auch so ist. Gilt das nur für alte ST oder alle, oder isses nen älterer Bug. (Spiele mit DNDR 2.6)

Danke schonmal im vorraus.

Ups, sorry falsches Forum.
12.04.2004, 19:19 #2
AliceInChains
Beiträge: 100

Nein die Steintafeln kommen nicht wieder zurück. Also bei mir sind sie nicht zurückgekommen: )

Wilkommen im Forum
12.04.2004, 19:22 #3
P_Aybara
Beiträge: 78
Danke
Danke für die schnelle Antwort.
12.04.2004, 19:30 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Nein die Steintafeln kommen nicht wieder zurück. Also bei mir sind sie nicht zurückgekommen: )


Nicht nur bei dir^^

Also respammen tun IMO nur Monster und Kräuter.
23.04.2004, 11:42 #5
Hayes
Beiträge: 113

Also ich meine gelesen zu haben das ein paar Steintafeln respawnen aber es sind glaube nur 2 und wo weiss ich nicht mehr.
23.04.2004, 11:46 #6
P_Aybara
Beiträge: 78

Ja, ich habe auch gelesen, dass Steintafeln respawnen. (In PC Games, glaub' ich). Da stand aber leider nicht welche.
29.04.2004, 09:06 #7
Hayes
Beiträge: 113

Ich in Gamestar da stand drin wo hab aber kein Bock das Ding zu suchen
29.04.2004, 16:46 #8
Riko
Beiträge: 5

du kannst die teile durch einen bug vermehren, indem du sie schnell hinter ein anderen anklickst(musst manchmal sehr oft hinter ein ander machen). dazu darfst du die sprache der ST, die du vermehren willst, jedoch noch nicht beherschen. hoffe, das war ne hilfe.

PS: hat den leichten hauch vom CHEATEN
29.04.2004, 18:14 #9
P_Aybara
Beiträge: 78

thx, das wusste ich aber auch schon. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass einige ST wieder respawnen (an ihrem Fundort), wenn man den Akt wechselt.
Eigentlich auch nicht so wichtig, ob man nun ein paar Tafeln mehr hat oder nicht.
29.04.2004, 19:55 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

dann ist bei dir irgendwas faul. normal respawnen die wirklich nicht, das wär ja schön wenn es so wäre ;)
30.04.2004, 11:45 #11
P_Aybara
Beiträge: 78

Ja, da hast du recht. Ich kann aber nicht sagen, dass es bei mir so ist. Wie gesagt habe ich es nur gelesen, es hat mich also mehr aus reiner Neugierde interessiert. Langsam glaube ich aber, dass da einfach schlecht recherchiert wurde, und dass die Info, die ich gelesen habe, falsch war.

Trotzdem nochmal thx to all
Seite 1 von 1  1