World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
CD kaputt, was jetz
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 21:21 #1
The Big
Beiträge: 10
CD kaputt, was jetz
Meine Gothic 2 addon CD is heute auf tragische weise verunglückt und nichtmehr zu gebrauchen. mit dem Image was ich gemacht hab(mach ich bei all meinen Spielen) kann ich das spiel noch nicht ma installieren. weis einer vielleicht n crack oder irgendwas, damit es wieder geht. ich weis, es is dumm so was ins offizielle Forum zu schreiben, aber ich hab für das Spiel ja volle 29,99€ bezahlt(immerhin 4 Monate Taschengeld sparen) un somit wäre es ja nich unbedingt illegal (...oder?). ich bin am verzweifeln. wenn ihr nich im Forum antworten wollt, dann schickt mir bitte ne e-mail (chrisi.schmidt@gmx.net). Biiiiiiiiiiiiitte helft mir. ich will doch nur mal wieder Gothic 2 spielen
12.04.2004, 21:23 #2
Rubina
Beiträge: 144

schick deine CDs an Joowood und du kriegst (gegen nen Aufpreis?) ne neue
12.04.2004, 21:30 #3
The Big
Beiträge: 10

das dauert doch bestimmt ewig (versand un so). ich würde viel lieber jetz gleich zoggn, auserdem leide ich unter chronischen Geldmangel, gibts da echt keine alternative, oder wenigstens kostenlose Reparatur
12.04.2004, 22:07 #4
Rubina
Beiträge: 144

keine Legale, es sei denn, der Laden tauscht dir deine CDs um (kannst ja mal mit Kassenbon morgen dahin fahren)
12.04.2004, 23:56 #5
Xaradas
Beiträge: 116

es ginge auch mit nem no-cd crack...ich wüsste auch wo du einen funktionierenden herkriegst, aber das schreib ich nich ins offizielle forum.wenn du wills schreib ich es dir per pm
13.04.2004, 00:14 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
es ginge auch mit nem no-cd crack...ich wüsste auch wo du einen funktionierenden herkriegst, aber das schreib ich nich ins offizielle forum.wenn du wills schreib ich es dir per pm


So was brauchste auch nicht hier reinschreiben. Ich hab ja nichts gegen dich, aber bei so was kommt mir echt die Galle hoch, findest du das nicht dreist.

"ja es gibt nen No-Cd-Crack, kann ich dir gerne schicken, macht ja nichts..."
13.04.2004, 00:23 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Seh ich genauso. Solche Angebote will ich hier im Forum nicht sehen, auch wenn er wirklich das originalspiel gekauft haben sollte. Denn Cracks sind illegal.

Zum Topic
Dann solltest du die CD halt bei Jowood einschicken. Wo ist da das Problem? Ist doch in gewisser Weise auch sicherlich deine eigene Schuld, wenn du die Cd kaputt machst.
13.04.2004, 00:24 #8
Terra_P
Beiträge: 237

jetzt muss ich mal was dazu sagen. Ich habe letztens meine SPlinter cell 2 cd eingelegt und mein laufwerk hatte mal lust auf eine party. die hat es auch gegeben auf kosten meiner cd. Die is jetzt hinne( was wirklich geschah: mein laufwerk wurde laut, ich war ganz verdutzt wie der hier und die cd war futsch.) ich kann die cd jetzt zurück schicken und ich bekomm ne neue etc. Da find ich es nr ok wenn man so lange einen crack benutzt da ich mir dit game doch jekooft hab !!!

sollten rechtschreibfehler aufkommen, meine katze hockt auf mir!
13.04.2004, 00:27 #9
Xaradas
Beiträge: 116

ich weiß das cracks illegal sind.ich hab auch ie behauptet das ich irgetjemanden einen solchen schicken will.ich benutzt auch keine cracks, weiß aber halt wo man so was herbekommt.und so was zu wissen ios nich illegal.natürlich sollte er die cd an den jowood support schicken.
sry, das ich so was überhaupt gepostet hab!
13.04.2004, 00:59 #10
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Xaradas
[..]und so was zu wissen ios nich illegal.


Stimmt. Aber du machst dich strafbar, wenn du es nicht anzeigst. Und du machst dich strafbar, wenn du dein Wissen an Dritte weitergibst.
13.04.2004, 01:07 #11
-=P=-
Beiträge: 31

man dieses dumme illegale zeugs kriegste sogar im kazaa zum glück hab ich die original version ( gold ) und dreh ich nie durch beim g2 zoggn und wenn dann schlag ich mich selbst oder den nächsten mud in der schule :D ( nein das war ein ganz normaler witz ) ich hab viele dumme kollegen die das machen , aber bei dir kann man noch warnen : tus nicht

das ist alles was ich dazu zu sagen hab!

( ja ein edit )

einmal hat mir einer die cds gestohlen und bei sich installiert , nen scheiss ( sorry für das wort , aber es gibt keine bessere beschreibung! ) crack gedownloadet und dann stundenlang gezockt , bis ich mal wieder zocken wollte und die cd nicht da war!!!!!!!
den hab ich so verarbeitet man der hats nie mehr getan und am nächsten tag ging ich mit ihm die gold version für ihn kaufen! :D
13.04.2004, 08:38 #12
The Big
Beiträge: 10

Danke, werds ma versuchen mit einschicken. hoffentlich dauerts nich zu lange
Seite 1 von 1  1