World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe bei meinem Dex-only Paldin
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 14:35 #1
Frozen$chade
Beiträge: 12
Hilfe bei meinem Dex-only Paldin
Das Spielen mit meinen Dex-only Char gestaltet sich doch als recht schwierig. :D

Im Moment bin ich Level 5, habe als Rüstung die leichte Milizrüstung und als Waffe einen Degen sowie einen Weidenbogen. In der Stadt habe ich die meisten Quests schon erledigt. Jetzt wollte ich mich eigentlich aufmachen und in der Wildniss möglichst viel Erfahrung sammeln um vor dem 2. Kapitel auf Level 10 zu sein.

Welche guten Gegenden könntet ihr mir denn noch empfehlen?

gruß
Frozen$chade
13.04.2004, 14:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Alles um Onars Hof. Alle Felder
Dann das Plateau bei Bengars Hof
Der Wald bei Sagitta, außer natürlich den Schattenläufer und die Wargs.
Den Weg zum Sonnenkreis abgehen.
Ansonsten noch mit möglichsten vielen Leuten was machen (Bartok, Mika, Lares...)
13.04.2004, 14:39 #3
HCl
Beiträge: 349

Ich würde alle Aufnahmequests machen, die bringen doch einiges an Erfahrung, bevor ich mich einer Gilde anschließe
13.04.2004, 14:42 #4
Frozen$chade
Beiträge: 12

quote:
Zitat von HCl
Ich würde alle Aufnahmequests machen, die bringen doch einiges an Erfahrung, bevor ich mich einer Gilde anschließe


Die Idee an sich ist ziemlich gut aber leider zu spät. Naja fürs nächstes mal werde ich mir sie merken.

Danke für die schnellen Anwtorten

gruß
Frozen$chade
13.04.2004, 14:42 #5
AliceInChains
Beiträge: 100

Lauf einfach ein bisschen als Drachensnapper rum da kannst du ziemlich alles killen.
13.04.2004, 14:44 #6
Frozen$chade
Beiträge: 12

quote:
Zitat von AliceInChains
Lauf einfach ein bisschen als Drachensnapper rum da kannst du ziemlich alles killen.


Wo bekommt man den nochmal die Schriftrollen für die Verwandlung?

gruß
Hannibal
13.04.2004, 14:56 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bei Ignaz nach seiner Quest.

Als Drachensnapper erhält man aber keine Lebenspunkte bei Stufenaufstieg. :(
13.04.2004, 15:21 #8
Frozen$chade
Beiträge: 12

ok Danke sehr.

gruß
Frozen$chade
Seite 1 von 1  1