World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Torlof als Kapitän bei Paladin
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 15:45 #1
P_Aybara
Beiträge: 78

Also nochmal.
Hat gerade nicht gefunzt.

Wenn man als Pala, Torlof mit nach Irdorath als Käpt. nehmen möchte, muss man ja in die Burg und das Tor öffnen. Nimmt einem das jemand (Lord Hagen etc.) übel.

Und was ist, wenn man, wenn die Orks die Burg stürmen so 2-3 Feuerstürme einsetzt. Lohnt es sich XPs mäßig und nimmt einem das einer krumm?
13.04.2004, 15:48 #2
plank
Beiträge: 282

XP mässig lohnt sich das sicher. Aber ich persönlich konnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und habe Torlof in die ewigen Jagdgründe geschickt. nimmt einem soviel ich weiss niemand übel. du bist ja die einzige verbindung aus dem minental nach draussen.
13.04.2004, 15:52 #3
Ork86
Beiträge: 109

Fand es als Paladin auch unlogisch, die Burg auszuliefern. Würde mir lieber einen anderen Kapitän nehmen und, wenn du dir ein paar EP's verdienen willst, lieber die Orkbelagerung auflösen (Ist als Paladin mit "Böses vertreiben" eigentlich easy).
13.04.2004, 15:53 #4
fast death
Beiträge: 560

Krumm nehmen tuts dir nur Girion der will dann nich mit.
13.04.2004, 16:01 #5
P_Aybara
Beiträge: 78

Danke für die schnellen Antworten.
13.04.2004, 17:11 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von fast death
Krumm nehmen tuts dir nur Girion der will dann nich mit.

Man kann Girion trotzdem mitnehmen.
13.04.2004, 17:16 #7
fast death
Beiträge: 560

quote:
Man kann Girion trotzdem mitnehmen.

Und du hast Lord Hagen von der Sache mit dem Offnen Tor erzählt ?
13.04.2004, 17:21 #8
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von fast death

Und du hast Lord Hagen von der Sache mit dem Offnen Tor erzählt ?


Ich glaube eigentlich nicht, dass das einen Unterschied macht.
13.04.2004, 17:46 #9
fast death
Beiträge: 560

Ich denk schon denn woher sollte es Girion sonst wissen
13.04.2004, 18:27 #10
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von fast death
Ich denk schon denn woher sollte es Girion sonst wissen

Wen interessiert es, was Girion weiß? ;)
Wenn man mit den Schiffswachen geredet hat, und ihre Erlaubnis zum Schiffszugang hat, dann steht Girion automatisch in der Nähe vom Schiff und kommt auch mit. Früher habe ich auch gedacht, das er nicht mehr mitkommt, wenn man das Burgtor geöffnet hat, weil die Schiffswachen dann nicht mehr beim Schiff sind, aber die stehen dann in der Nähe von Halvor, und man kann immer noch mit ihnen reden..
14.04.2004, 00:03 #11
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von plank
...und habe Torlof in die ewigen Jagdgründe geschickt. nimmt einem soviel ich weiss niemand übel. du bist ja die einzige verbindung aus dem minental nach draussen.


Soweit ich weiß, kommt Torlof sowieso nicht als Kapitän mit, wenn Du als Pala spielst. Ic meine, wenn Du das Tor der Burg geöffnet hast und Torlof das berichtest, sagt er, daß er doch nicht mit aufs Schiff will.

Ich glaube, er kommt nur mit, wenn Du als Söldner/DJ spielst, oder?
14.04.2004, 00:45 #12
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Schattenlord
Soweit ich weiß, kommt Torlof sowieso nicht als Kapitän mit, wenn Du als Pala spielst. Ic meine, wenn Du das Tor der Burg geöffnet hast und Torlof das berichtest, sagt er, daß er doch nicht mit aufs Schiff will.

Ich glaube, er kommt nur mit, wenn Du als Söldner/DJ spielst, oder?


Man kann Torlof immer als Kapitän nehmen, das ist gildenunabhängig.
14.04.2004, 10:44 #13
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von Lord Sargon

Man kann Torlof immer als Kapitän nehmen, das ist gildenunabhängig.



Echt? Dann hab ich da was falsch in Erinnerung gehabt. Sorry!:( :)
14.04.2004, 17:24 #14
Simon
Beiträge: 147

dieser torlof ist sowieso ein penner, der verlangt noch 2500 gold, so ein a****loch!!!! dann is er noch unfreundlich!!! den trottel hab ich nie genommen, soll doch auf khorinis vergammeln, die pflaume
Seite 1 von 1  1